Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wettingen
Zentrum
Fondue-Chalet im Tägi Wettingen
Fondue-Chalet im Tägi Wettingen Rezensionen

Fondue-Chalet im Tägi Wettingen

Bilder von Restaurant Fondue-Chalet im Tägi Wettingen in Zentrum, Wettingen
Für Fondue-Chalet im Tägi Wettingen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Fondue-Chalet im Tägi Wettingen (12)

Lies, was andere über Fondue-Chalet im Tägi Wettingen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Fondue-Chalet im Tägi Wettingen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Fondue-Chalet im Tägi Wettingen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

12 Bewertungen

4.6/6

12 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
54
41
31
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Susanne R.4 years ago · 1 Bewertung

Ein schönes Ambiente. Leider war das Brot sehr hart. Lg

"Durchschnittlich"
3/6
Silvia L.4 years ago · 1 Bewertung

Die Apero-Fleischplatte und der Wein waren sehr gut. Leider hat die Dame uns beim Bestellen mitgeteilt, dass es kein Trüffelfondue mehr hat. Schade. Das Bierfondue war einfach nur ungeniessbar! Es hat nicht gebunden, worauf das Servicepersonal das Caquelon zu sich nahmen um es stärker zu erhitzen. Wenigstens hat der Käse dann immerhin so recht schlecht am Brot gehalten, jedoch war es gummig und der Geschmack sehr chemisch, einfach ungeniessbar. Wir kennen Bierfondue und wissen sehr genau wie dieses schmecken sollte! Das Steinpilzfondue, hatte keine Steinpilze drin, schmeckte nicht danach und der Käse war so stark (überreif!), dass es im Mund und auf der Lippe gebissen hat! Unser Fazist als regelmässige Fondue-Esser.. so schlechtes Fondue haben wir noch nie gehabt!

"Sehr gut"
5/6
Alexandra L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich und das Essen gut. wir würden wieder gehen.

"Sehr gut"
5/6
von Allmen D.4 years ago · 1 Bewertung

Es war eine ungezwungene, lässige Stimmung in einem bezaubernd schweizerischen Chalet. Die Bedienung war sehr aufgestellt und wir fühlten uns wohl.

"Sehr gut"
5/6
Ivan C.4 years ago · 1 Bewertung

Hat uns gut gefallen, und das Käse-Fondue schmeckte genauso, wie ein gutes Fondue schmecken soll!

"Hervorragend"
6/6
Colette S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr gemütlicher Abend. Wir fühlten uns fast wie in den Bergen.

"Gut"
4/6
Giacomo A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Käsemischungen und freundliches Bedienpersonal, top weiter so 👍

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr gemütlicher Abend im schönen Chalet. Das Fondue war nach unserem Geschmack und wir haben das Essen sehr genossen.

"Sehr gut"
5/6
Walter H.4 years ago · 1 Bewertung

Vorsicht mit der Türe, Zugluft! Regionalität der Speisen noch stärken und vermerken

"Verbesserungswürdig"
2/6
Brigitte M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Fondue war sehr fad und sehr ölig. Nach 2/3 hatte sich der Käse verklummt und das Öl schwamm obenauf, also nicht mehr geniessbar. Das Brot war geschmacklich ungeniessbar und kaum in Stücke zu schneiden, sondern zerfiel in Brosmen. Es waren nicht so viele Leute anwesend, doch der Lärmpegel war recht gross und ein Durcheinander durch die Musik vom Eisfeld und vom Chalet. Die Bedienung war nicht aufmerksam, ( Weisswein wurde am Tisch deponiert, erst auf unseren Wunsch wurde die Flasche kühl gestellt.) Der Tisch war für 8 Personen sehr eng gedeckt. Wir haben für 5 Personen res. Die übrigen Gedecke wurden nicht weggeräumt und dadurch war der Tisch unangenehm überladen und eng. Es gibt noch viel zu lernen, besonders beim Personal, das einen Job macht wie in einer Kantine und nicht in einem Restaurant mit angemessenen Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war fein. Service Tip top. Zwischen durch, wenn die Türe Offen gelassen wurde, von den Gästen beim heraus gehen. War es kalt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
David K.4 years ago · 1 Bewertung

Fondue zum selber vorbereiten am Tisch für Fr. 29 pro Portion. Ohne Kirsch, es seit denn mann kauft sie extra dazu. Ungewürzt. Pfeffer und Knoblauch bekamen wir nach dem Kochen. Fast etwas für den versteckten Kamera.