Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 5
Tant Pis
Tant Pis Reviews

Tant Pis

Arabic, Turkish, Mediterranean, European

Dishes priced around28 CHF

Photo of restaurant Tant Pis in District 5, Zurich
Tant Pis is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Tant Pis (72)

Read what people think about Tant Pis. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tant Pis before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tant Pis and book a table with confidence!

5.6/6

72 reviews

5.6/6

72 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
647
521
44
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Damaris R.6 years ago · 1 review

Sehr herzliche, natürliche und sympathische Bedienung! Die Mezze waren meeeega fein und schön angerichtet! Die Stimmung im tantpis ist auch wunderbar - also ganz klar, wir kommen auf jeden Fall wieder und können einen Besuch wärmstens empfehlen!

"Excellent"
6/6
Salome Z.6 years ago · 1 review

Die Atmosphäre ist angenehm, das Essen ist ganz fein, das Trinken auch, die Bedienung sehr aufmerksame: Für einen gemütlichen Abend kann ich das Tant Pis sehr empfehlen.

"Excellent"
6/6
Doris D.6 years ago · 1 review

Die Mezze sind sehr köstlich und die Bedienung sehr freundlich. Gute Beratung auch beim Wein. Das Ambiente passt, man fühlt sich einfach wohl. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Lucretia S.6 years ago · 1 review

Wegen einer überlangen Sitzung sind wir leider erst viel später als reserviert eingetroffen. Das überaus freundliche Team vom Tant Pis hat uns den Platz trotzdem freigehalten und ein wunderbares Festmahl für uns gezaubert. Vielen Dank dafür!

"Good"
4/6
Antonio D.6 years ago · 1 review

Ich finde es immer noch eine Schande, wenn man in der heutigen Zeit nicht mit Maestro oder Kreditkarte bezahlen kann. Das Essen war in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Achim H.7 years ago · 1 review

Sehr schmackhafte Speisen in einem wunderschönen Garten mitten in der Stadt. Zudem ist das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Zu empfehlen ist auch der tolle Wein aus der Türkei.

"Excellent"
6/6
Fabienne T.7 years ago · 1 review

Das Essen war mega lecker. Die ganze Lokalität mit dem gemütlichen Garten ist sehr schön. Die Bedienung ist sehr herzlich und aufmerksam. Einfach ein tolles Restaurant!

"Very good"
5/6
Silvan S.7 years ago · 2 reviews

Im Tant Lis erwartet einen freundliche Bedienung, etwas lange Wertezeit, gemütliches Ambiente und gutes türkisches Essen. Wir würden das Restaurant empfehlen. Auch ist es praktisch mit dem ÖV zu erreichen

"Excellent"
6/6
Andrea B.7 years ago · 1 review

Tolles Lokal! Wie in den Ferien. Freundliche Bedienung und mit Liebe zubereitetes Essen. Der Türkische Kaffe zum Abschluss ist das Pünktchen auf dem i. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Susanne H.7 years ago · 1 review

lauschiger Garten und freundlicher Service, feines Mittagessen, abwechslungsreich, nicht alltäglich, zentral gelegen hauseigener Tee sehr zu empfehlen bei heissen Temperaturen, ich komme immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Stefan H.7 years ago · 2 reviews

Die Bedingung ist freundlich, das Essen megafein, orientalisch, das Ambiente locker und entspannt, die Auswahl der Mezzes und anderen Speisen vielfältig inklusiv feinem Weinangebot: äusserst empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Vigeli V.7 years ago · 1 review

Restaurant Tant Pis ist ein Besuch wert. Das Essen, internationale Küche, schmeckt sehr gut. Im Innenhof kann in einer ruinenähnliche Umgebung gespiesen werden. Der Service ist sehr gut.

"Very good"
5/6
Silvana S.7 years ago · 1 review

Gemütliches Lokal mit feinen Mezze. Besonders der Innenhof lädt zum entspannen ein. Das Personal ist freundlich und man fühlt sich sehr willkommen. Nur Barzahlung möglich.

"Excellent"
6/6
Marita S.7 years ago · 3 reviews

Wir waren rundum zufrieden, die Bedienung war sehr freundlich, das selbst gebackene Brot und die Mezzeteller mundeten köstlich. Die Atmosphäre ist einladend, nicht zu laut :-)

"Excellent"
6/6
Pierre L.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr fein, die Bedienung kompetent, aufmerksam und mega charmant und witzig. Vielen Dank, wir kommen immer wieder gerne und geniessen die Abiente im Garten und im Restaurant.

"Excellent"
6/6
Jolanda S.7 years ago · 1 review

Sehr feines Essen, gute Zubereitung, freundlicher Service. War schon oft dort - jederzeit gerne wieder. Bei der Bewertung finde ich die Mindestanzahl von 25 Wörtern schlecht!

"Excellent"
6/6
Lotte R.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und auch der türkische Wein! Die Bedienung ist sehr symphatisch und gibt gute Tipps für die Bestellung. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
yolanda m.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr fein, die Atmosphäre im Lokal angehmem mit guter frischer Luft ohne lästige Gerüche aus der Küche. Wir wurden aufmerksam und sehr freundlich bedient.

"Very good"
5/6
Regula S.7 years ago · 3 reviews

Gemütliches kleines Restaurant, persönlich von der Chefin betreut. Die Stimmung ist familiär, sie kennt offenbar die einen Gäste schon persönlich. Das Essen schmeckt sehr gut, eine Auswahl orientalischer Mezze und anderer Gerichte. Auch das Dessert, welches ich mir auch zu einem Zvieri vorstellen könnte, schmeckt gut (Mohncake).

"Very good"
5/6
Deborah K.7 years ago · 2 reviews

Nette, unkomplizierte Atmospähre, freundliche Bedienung und ausgezeichnete mezze Teller. Komme wieder. Klein aber fein. Noch mehr Worte? 25 sollen es sein? Schaut selbst vorbei! 😊

"Very good"
5/6
Dario B.7 years ago · 1 review

Qualität des Essens tip top, Lokal ist einfach aber gemütlich. Bedienung nett, aber könnte noch einen Zacken professioneller sein. Aber alles in allem absolut in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Manuela F.7 years ago · 1 review

Ich war heute am Mittag im Tant pis, Sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen zu sehr moderaten Preisen. Location alternativ, was mir sehr gefällt. Ich werde nun öfter dort Mittagessen.

"Excellent"
6/6
Karin N.7 years ago · 2 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen sehr gut. Die Reservierung hat einwandfrei geklappt und auf meinen Wunsch einen Tisch am Fenster oder an der Wand zu bekommen, wurde eingegangen.

"Excellent"
6/6
Michael Q.7 years ago · 1 review

Sehr nett und gute Atmosphäre im Restaurant. Gute Mezzes und andere Gerichte. Ausgesprochen nette Bedienung. Wir werden im Sommer gerne wieder kommen, wenn der Innenhof auch offen ist.

"Excellent"
6/6
Martin G.7 years ago · 1 review

Das Essen bei warmem Wetter im Hinterhof des Tantpis an der Konradstrasse hat uns sehr gut geschmeckt. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Insgesamt ein gelungener Abend. Vielen Dank.

"Very good"
5/6
Ralf W.7 years ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre und gut zubereitete anatolische Spezialitäten. Die Mezze-Teller bieten eine gute Auswahl an allerlei Vorspeisen und können unter mehreren Personen geteilt werden. Hinter dem Haus befinden sich lauschige Gartensitzplätze.

"Very good"
5/6
Thalia W.7 years ago · 1 review

Ein Restaurant, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Da nimmt man auch in Kauf, wenn die Kellnerin noch nicht richtig Deutsch kann. Schöner Garten, netter Service, nice Price.

"Excellent"
6/6
david k.7 years ago · 1 review

Eine kleine, sehr angenehme Oase mit sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Das Essen ist ganz ausgezeichnet. Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Schöner ruhiger Garten, wo ein grosser Baum sogar Schutz vor leichtem Regen bietet.

"Good"
4/6
LAURA A.7 years ago · 1 review

Kleines Restaurant mit ruhige Terrasse im Hinterhof, nette Atmosphäre und leckere Mezzes.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Mittagskarte ist abwechslungsreich mit einigen Gerichten/Menüs zur Auswahl. Der Service war freundlich und wir wurden schnell bedient. Bei schönem Wetter ist der Garten sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Renata G.7 years ago · 1 review

kleiner Raum, wo man sich gut unterhalten kann. Schöne Stimmung. Gemütliches, stilvolles Interieur. Herausragende Bedienung. Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Gehört für mich zu eines der besten Restaurants der Stadt. Auch Vegis kommen voll auf ihre Kosten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sympathisch, gemütlich und sehr lecker. so ist und schmeckt das das tant pis und darum mag ich es sehr und kann es all jenen empfehlen, die türkische küche mögen.