Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 4
YUMA
YUMA Reviews

YUMA

International, Japanese, Asian, Drinks

Dishes priced around25 CHF

Photo of restaurant YUMA in District 4, Zurich

Fast and free booking for:

Reviews of YUMA (940)

Read what people think about YUMA. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about YUMA before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about YUMA and book a table with confidence!

5.0/6

940 reviews

5.0/6

940 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6402
5311
4134
360
225
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Uwe A.6 years ago · 4 reviews

Nice, friendly and wonderful location. Good prices and excelent food and service. Like to join up again. Only the wasp was a bit to aggro

"Good"
4/6
Manuel R.6 years ago · 1 review

Das Restaurant ist cool eingerichtet und an einer guten Lage. Das Essen ist auch gut. Leider hat uns die Bedienung enttäuscht. Wenn man bei der Begrüssung schon darauf hingewiesen wird "ihr wisst ihr müsst nach 2 Stunden wieder gehen....?" Dann würde man am liebsten direkt das Lokal wieder verlassen. Weiter braucht die Karte etwas Erklärung. Man kann keine Vorspeise bestellen. Es kommt halt alles so wie es gerade fertig wird in der Küche. Das ist zwar kein Problem (finde ich sogar noch cool) aber es sollte einem vorher gesagt werden. "hallo zusammen, darf ich euch kurz etwas zu unserer Karte erklären. Unser Konzept sieht so aus...". Zudem sind die Preise ziemlich hoch. Das Essen ist allerdings gut und das Lokal auch.

"Excellent"
6/6
Janina R.6 years ago · 1 review

Kurzfristig gebucht! Und es war einfach wunderbar! Das Essen kam schnell und die Bediehung war sehr freundlich! Wir werden auf jedenfall wieder hin gehen! Die Drinkt waren auch supper lecker

"Good"
4/6
Evelin M.6 years ago · 1 review

Nette Bedienung. Das Essen war sehr lecker jedoch für diese Preise dürfen die Portionen grösser sein die sind etwas gar klein geraten. Nachspeise war mega lecker.

"Excellent"
6/6
Walter S.6 years ago · 1 review

Schöne Atmosphäre an zentraler Lage. Feines, leichtes Essen für einen heissen Sommertag. Gute, zeitnahe Bedienung. Komme gerne wieder, um auch die andern Menupunkte zu probieren ;-)

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service war unbedfriedigend - sehr unkoordiniert, lange Wartezeiten, Essen wurde zu unters. Zeiten geliefert, teilweise zu kleine Portionen, Weisswein war definitiv zu warm, krine Klimaanlage. Essen sonst aber gut

"Excellent"
6/6
Irène M.6 years ago · 1 review

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Dazu gab es super Essen. Sehr positiv ist die grosse Auswahl an verschiedenstem Steet Food und durch das schöne Konzept des Teilens kann man viel Verschiedenes ausprobieren.

"Excellent"
6/6
Patrick B.6 years ago · 1 review

Ich finde die Einrichtung sehr cool, das Essen ist gut und sie haben eine grosse und sehr abwechslungsreiche Karte und der Service ist sehr freundliche und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Nicole W.6 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und ebenfalls auch super Service! Nach dem Umbau sieht das Restaurant sehr schön und einladend aus. Danke für einen sehr schönen Abend!

"Very good"
5/6
Ilva G.6 years ago · 1 review

Essen & Service waren super, auf die Getränke mussten wir teilweise lange warten, Dessert war gut, hat aber weniger überzeugt als die übrigen Speisen an diesem Abend

"Excellent"
6/6
Alexandra B.6 years ago · 4 reviews

Das Essen war wirklich sehr gut und es war auch eine originelle Auswahl auf der Brunchkarte,nicht so 08/15.Der Service was sehr freundlich,wenn auch ein bisschen chaotisch,als es darum ging,die Teller mit dem richtigen Essen zu verteilen und den Getränken zu bringen.Aber das hat uns nicht weiter gestört,da wir am Schluss alles bekommen haben,was wir bestellt haben.Werde sicher wieder kommen,auch einmal zum Abendessen

"Excellent"
6/6
Lorelei F.6 years ago · 2 reviews

Es gab super Essen in einer sehr schönen Atmosphäre. Die Speisekarte aus aller Welt beinhaltet etwas für jedermann (-frau) und ist vom ersten bis zum letzten Bissen sehr lecker!

"Very good"
5/6
Mar K.6 years ago · 1 review

sehr schön eingerichtet und das essen schmeckt wunderbar. die poke bowls sind sehr zu empfehlen. sensationell! nette und höfliche bedienung. wir werden bestimmt wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Laura A.6 years ago · 1 review

super leckeres Essen sowie extrem freundliche und kompetente Bedienung. Kann ich nur weiter empfehlen, auch für eine grosse Gruppe gut geeignet und überhaupt nicht kompliziert.

"Very good"
5/6
Michelle S.6 years ago · 1 review

Hat sehr leckers Essen und schönes Ambiente! Es gitb immer ein abwechselndes Lunchmenü, welches international inspiriert ist. Auch ist es saisonal angepasst und firsch zubereitet.

"Average"
3/6
Nicole S.6 years ago · 1 review

Essen i.o., aber schon etwas teurer für einen Lunch. Service naja. Auf der Rechnung waren zwei falsche Gerichte. Und als wir das mitteilten, war der Kommentar nur „es liege ein Fehler auf der Kasse vor, es mache aber preislich keinen Unterschied“. Oh doch. Ingesammt chf 10.00 zu viel verrechnet. Es wurde dann korrigiert. Es kam aber keine Entschuldigung... naja....

"Not good "
2/6
Georgina S.6 years ago · 1 review

Bedienung war eher unkompetent und nicht aufmerksam obwohl nur wenige Gäste im Lokal waren. Essen war okay aber auch nicht gerade besonders. Der Kaffee wurde uns z.b. kalt serviert....

"Good"
4/6
Leo W.6 years ago · 1 review

Achtung Allergiker! Es hat praktisch in jedem Fleischgericht Erdnüsse. Ich konnte gefühlt 80% des Menüs nicht essen. Es wird zwar Allergiker-freundlich alles angeschrieben, aber wenn es in jedem Gericht 3-5 allergene Stoffe hat, ist es schlussendlich alles andere als Allergikerfreundlich. Die Sweet potato fries waren gut, die drinks auch! Service etwas langsam aber sehr nett.

"Very good"
5/6
Cornelia H.6 years ago · 2 reviews

Gute Atmosphäre, gute und freundliche Bedienung und das Essen sehr schnell und gut zubereitet. Wir werden sicherlich wiederkommen. Die Tischaufteilung im Lokal sehr angenehm, nicht zu dich gedrängt

"Excellent"
6/6
Nicola R.6 years ago · 4 reviews

Ein tolles neues Restaurant. Das Karte ist abwechslungsreich und sehr sehr lecker. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Die Bedinung war auch swhr freundkich. Sehr gerne wieder😊

"Very good"
5/6
Malin M.6 years ago · 1 review

Alles super, am Anfang das falsche Dressing bekommen aber dann sofort das Richtige als ich es angemerkt habe, Service war freundlich und die Quinoa Bowl suuuuper

"Not good "
2/6
Cynthia M.6 years ago · 1 review

Wir waren zu dritt und alle drei waren enttäuscht vom Essen. Bei jedem Teller fehlte einfach das gewisse Extra! Der Wow-Effekt hat gefehlt.. wirklich schade...

"Not good "
2/6
Danilo M. C.6 years ago · 1 review

Schlechte Tischwahl & nach Umplatzierung noch schlimmer. Karte/Menü war auch nicht der Brüller. Drei verschiedene Service-Mitarbeiter ist auch etwas komisch, lieber jemand fixes zugeteilt. Fand meinen ersten Mittagsbesuch im YUMA nicht berauschend.

"Very good"
5/6
Stephanie L.6 years ago · 1 review

super feines essen, freundliche bedienung, man merkt jedoch, dass das restaurant & der staff neu ist. ist definitiv ein besuch wert. gehe immer wieder gerne dort hin.

"Good"
4/6
Laurence V.6 years ago · 1 review

Das Essen war gut aber nicht ausserordentlich, die eine Serviererin sprach und verstan nur Englisch was ich etwas befremdend finde zudem hat sie alles vergessen. Die andere Serviererin die hauptsächlich für uns verantwortlich war, war sehr freundlich und hat wirklich immer gelächelt, top!

"Good"
4/6
Christelle A.6 years ago · 1 review

Es herrscht ein angenehmes Ambiente mit vielen Pflanzen, das Essen schmeckt gut. Das Personal war nicht seht aufmerksam, die Portionen (Bowls) eher knapp bemessen, und es wird kein Leitungswasser ausgeschenkt! Preis-Leistung: na ja...

"Very good"
5/6
Tina M.6 years ago · 1 review

Leckeres Essen mit guter Auswahl an Gerichten zum teilen. Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich. CHF 5.- pro 0.5l Hahnenwasser finde ich allerdings deutlich übertrieben!

"Very good"
5/6
Derya K.6 years ago · 1 review

Das Ambiente ist sehr schön. So etwas hat in Zürich gefehlt. Vor allem wenn es schön ist aber man doch nicht ganz draussen sein will ist es perfekt da alle Fenster geöffnet sind. Das Essen war sehr gut. Zum teil etwas kleine Portionen, je nach dem was man genau nimmt. Einzig der eine Barkeeper war nicht sehr freundlich und hatte auch nicht so lust den Kunden zu beraten. Ansonsten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

"Good"
4/6
marco p.6 years ago · 1 review

Nett, aber leider ist YUMA direkt an einer recht befahrene Strasse. Sonnst ist es ziemlich herzig und lustig eingerichtet. Mein Smoky avocado toast mit Spiegelei war lecker.

"Excellent"
6/6
Nicole B.6 years ago · 1 review

Sehr schönes Interior. Freundliche Bedienung. Sehr schön angerichtete Speisen. Besonders zu empfehlen sind die speziellen Brunchkombos. Wir waren zufrieden. Preis Leistung simmt, wenn auch im oberen Preissegment.

"Excellent"
6/6
Simone G.6 years ago · 31 reviews

Sehr nette Location, toll dekoriert, sehe nettes Personal und unglaublich leckeren Brunch. Wir werden gerne wiederkommen und auch das Abend essen ausprobieren

"Excellent"
6/6
Marco N.6 years ago · 1 review

Top Service! Super leckeres Essen! Weinkarte klein aber fein. Einzig der reservierte Tisch war schlecht, aber man hat uns auf Anfrage sofort einen anderen angeboten. Neues Lieblingslokal in Zürich.

"Very good"
5/6
Jennifer F.6 years ago · 1 review

Sehr feines Essen und freundliche Bedienung. Die Einrichtung ist sehr originell und gemütlich. Die Portionengrösse könnte etwas grösser sein. Wenn man mit grossem Hunger kommt braucht man sicher noch eine Vorspeise.

"Excellent"
6/6
Judith B.6 years ago · 5 reviews

Das Yuma bietet eine sehr grosse Auswahl, ein super Ambiente und das Personal ist extrem freundliche und aufmerksam. Werde auf jeden Fall bald einmal wieder vorbei gehen!

"Average"
3/6
Antonella L.6 years ago · 4 reviews

Essen ok. Bedienung no go. Zuerst kamen 2 von 3 Hauptspeisen. Dann 2 Starters und dann 3. Hauptspeise. Beim bezahlen fragte uns die Kellnerin ob wir es selber ausrechnen können?! 1 Glas Wasser konnte am Schluss nicht bestellt werden, sie hätten nur Flaschen. 3 versch. Bedienungen alle konnten kein Deutsch🤷🏻‍♀️

"Very good"
5/6
Anika W.6 years ago · 1 review

Coole Interieur, liebe Service, leckeren Drinks, Essen zwischen 3-5 (aus 5*). Am Schluss Zahlt man einfach mehr für die kleineren Portionen... erscheint aber sehr trendy zu sein momentan.

"Good"
4/6
sabrina z.6 years ago · 1 review

Ambiente und Bedienung ist super. Das Essen ist auch sehr fein. Portionen der Poke Bowls waren bei allen 4 Personen verschieden gross. Ausserdem kostet Hahnenwasser CHF 2.00, Refill gibt es nicht :(

"Average"
3/6
S W.6 years ago · 1 review

Die Bedienung ist nicht sehr aufmerksam. 1 Fr für Honig, der im Plastikbehälter auf den Tisch gestellt wird ist einfach ein Witz....! Honig aus Dland, kostet wohl 2 Fr das "Pack". Das Essen war gut.

"Good"
4/6
Sergio S.6 years ago · 2 reviews

Bedienung zwar freundlich, aber nicht sehr kompetent....wird sicher besser. Kein Assugrin vorhanden....und dies seit Neueröffnung nach fast 2 Monaten. Brunchauswahl ist gut und Qualität auch.

"Excellent"
6/6
Petra M.6 years ago · 1 review

Bedienung super, Essen top!.... .. .... .... .... .... ..... .... yy xnc. D dd. D dd. D d d d d. D d d