Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 4
4 Leoni Siracusa
4 Leoni Siracusa Rezensionen

4 Leoni Siracusa

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa34 CHF

Bilder von Restaurant 4 Leoni Siracusa in Kreis 4, Zürich
Für 4 Leoni Siracusa gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu 4 Leoni Siracusa (12)

Lies, was andere über 4 Leoni Siracusa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über 4 Leoni Siracusa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an 4 Leoni Siracusa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

12 Bewertungen

4.8/6

12 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
54
42
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Nicole S.6 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen! Pizza wie Fisch und Seafood waren sensationell. Speziell ist jedoch, dass der Service kein deutsch spricht. Typisch Italienisches Ambiente, der Fisch wird schön präsentiert. Ein Besuch absolut wert.

"Sehr gut"
5/6
Giorgina d.6 years ago · 1 Bewertung

A real Italian in Zurich! Che bello ritrovare l'Italia a Zurigo. New chef, great food - portions are not very large but every flavour that comes out of each plate is worth it! Highly recommend it, i will definitely go back asap :)

"Hervorragend"
6/6
Giampaolo T.6 years ago · 1 Bewertung

Super Service und Essen schmeckt super. Wir haben Crudité, Ricciola, Tuna, grilled Fisch gegessen. Mascaropone della Casa, Tiramisu und Cannoli sind sehr empfohlen. Ich werde nochmals in Zukunft zur Restaurant gehen.

"Hervorragend"
6/6
Alessandra (cortesemente fuori se avete tavoli) T.6 years ago · 3 Bewertungen

Hervorragender Fisch, zubereitet wie in Italien, schöne Einrichtung, gemütlich und unkompliziert. Auch Familien mit Kindern fühlen sich in diesem Restaurant wohl. Es hat auch draußen Tische.

"Hervorragend"
6/6
Noelle S.6 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen! Es war sehr lecker! Die Bedienung super FREUNDLICH die Atmosphäre himmlich italiennisch! Jederzeit wieder! Wir hatten pulpo, spaghetti vongole und tagliata! Wow das war echt lecker

"Durchschnittlich"
3/6
Martina E.6 years ago · 1 Bewertung

Die Pizza war sensationell, das Ambient ist speziell aber ok. Die Bedienung konnte ofenbar kein Deutsch und der Chef (nehm ich mal an) wohl auch nicht, und das mitten in Züri.

"Sehr gut"
5/6
Simona S.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist ausgezeichnet, nicht viele Alternative aber alle super lecker, frisch und gesund. Pasta perfekt "al dente". Service sehr sympathisch. Gastfreundlich und lächelnd. Mediterrane Atmosphere

"Sehr gut"
5/6
Marc L.6 years ago · 1 Bewertung

Super empfangen worden, wir haben das 5 Gänge Menü genossen, der sehr frische Schwertfisch war leicht übergart jedoch geschmacklich top. Nette Bedingungen in tollem Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Marcel L.6 years ago · 1 Bewertung

"Sizilien mitten in Zürich". Man spricht dort nur italienisch, inklusive der freundlichen und bemühten Bedienung. Das heißt, vergiss dein Hochdeutsch, Englisch oder Französisch und radebreche in deinem besten Italienisch. Das ist einerseits recht authentisch und spaßig aber doch auch etwas ungewohnt und je nach dem mühsam. Die von unserer Runde bestellten verschiedenen frischen Fischgerichte waren hervorragend zubereitet. Ebenso das aus unserer Runde bestellte einzige Fleischgericht auf der Karte. Es wird ein schönes (und bezahlbares) Weinsortiment angeboten. Insgesamt ist der preisliche Rahmen des Restaurants ist im oberen Segment angesiedelt. Wer in Zürich einen authentischen Abend in "Sizilien" verbringen will, gut zubereitete Fischgerichte liebt und die Kosten für das Ambiente und die gute Küche nicht scheut: Hingehen!.

"Gut"
4/6
Martina C.6 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Fisch- und Pastagerichte, fast wie in Sizilien. Die Vorspeisen waren leider für den Preis zu klein. Wir fanden es schade, dass es in einem Fischrestaurant keine Feuchttüchlein nach dem Fisch dazu gab. Ansonsten war das Ambiente und Personal top.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Livio L.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war nich so wie sonst sehr enteuschend . Ich bin mir dort bessers gewohnt. Der Abschiet von Giuseppe ist auch sehr traurig. Liebe Grüsse

"Gut"
4/6
Andrea R.6 years ago · 1 Bewertung

Ist sehr schön, fein,gemütlich, der service ist in ordnung super