Bewertungen für Al Bocconcino

StadtItalienisch$$$$
Ausgezeichnet
4.9/6
33 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Portofino am See

Zentrum
5.2/6181
Portofino am See

4 Leoni Firenze

Kreis 5
5.4/675
4 Leoni Firenze

33 Bewertungen für Al Bocconcino

Sieh dir hier Bewertungen zu Al Bocconcino an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Al Bocconcino gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
33 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Nadine G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war lecker und der Service war sehr freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
seif a.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und Service ! Preis und Leistungsverhältniss ist super !

"Ausgezeichnet"
6/6
Mario F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes typisch süditalienisches Restaurant mit exzellenten Speisen. Eine Reservation ist von grossem Vorteil. Leider ist der akustische Lärmpegel sehr hoch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Paul K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr tolle Ambiente, sehr nette Bedienung und Essen ist TOP! Gerne wieder...

"Okay"
3/6
Viviane H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wir waren zum Mittagessen kurz vor 12 Uhr da und warteten noch auf die 3. Person. vom Kellner völlig ignoriert, bekamen wir nicht mal zu trinken. als unser Freund da war, warteten wir sicher noch gute 10 Minuten, bis wir bestellen konnten. zum Dessert kam ich leider nicht, weil ich um 13 Uhr zur Arbeit musste. Das Essen insgesamt war nichts spezielles, eher fade gewürzt und hat uns alle nicht aus den Socken gehauen. wir werden wohl nicht so schnell wiederkommen. vielleicht ist es ja am Abend anders und besser, wenn man die vielen guten Bewertungen liest.

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgitta N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Stets zuvorkommender Service bei sehr gutem Preis Leistungsverhältnis. Einfach immer wieder ein Grund 1 x die Woche sich als Gast wohl zu fühlen. Auch fürs Catering sehr zu empfehlen. Bewundernswert, wie auf kleinem Raum mit so wenig Personal so feines Essen gezaubert wird.

"Großartig"
5/6
Hiu-Yan L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ambiente, Servicepersonal, Quantität des Essens top. Qualität hat nur eine Einbusse, das Hauptgericht (Rindsfilet, Gemüse, Risotto) war zu salzig. Der Eingangsbereich ist ein wenig beengt und könnte ein wenig luftiger eingerichtet werden.

"Großartig"
5/6
Michael K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war gut und die Portionen gross. Als kleiner Kritikpunkt darf angemerkt werden, dass es relativ lange ging, bis wir bezahlen konnten. Wir werden jedoch wieder einmal dort essen gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unkomplizierte und einfache Reservation. Hat prima geklappt und sowohl das Essen als auch der Service war sehr gut. Fazit: Empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Rose-Marie I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir gehen sehr gerne ins Restaurant Al Bocconcino essen. Sehr gute Küche.