Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Winterthur
Stadt
Al Bocconcino
Al Bocconcino Rezensionen

Al Bocconcino

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa36 CHF

Bilder von Restaurant Al Bocconcino in Stadt, Winterthur
Für Al Bocconcino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Al Bocconcino (28)

Lies, was andere über Al Bocconcino denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Al Bocconcino, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Al Bocconcino gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

28 Bewertungen

5.4/6

28 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
616
59
41
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Myriam & Christof B.7 years ago · 1 Bewertung

ein bisschen überforder da gerade viele Gäste auf ein mal kamen...

"Hervorragend"
6/6
seif a.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und Service ! Preis und Leistungsverhältniss ist super !

"Durchschnittlich"
3/6
Viviane H.7 years ago · 1 Bewertung

wir waren zum Mittagessen kurz vor 12 Uhr da und warteten noch auf die 3. Person. vom Kellner völlig ignoriert, bekamen wir nicht mal zu trinken. als unser Freund da war, warteten wir sicher noch gute 10 Minuten, bis wir bestellen konnten. zum Dessert kam ich leider nicht, weil ich um 13 Uhr zur Arbeit musste. Das Essen insgesamt war nichts spezielles, eher fade gewürzt und hat uns alle nicht aus den Socken gehauen. wir werden wohl nicht so schnell wiederkommen. vielleicht ist es ja am Abend anders und besser, wenn man die vielen guten Bewertungen liest.

"Sehr gut"
5/6
Marcel R.7 years ago · 4 Bewertungen

Klein + fein. Gute Qualität. Wartezeit einrechnen. Gute italienische Weine zu fairen Preisen. Empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Hiu-Yan L.7 years ago · 1 Bewertung

Ambiente, Servicepersonal, Quantität des Essens top. Qualität hat nur eine Einbusse, das Hauptgericht (Rindsfilet, Gemüse, Risotto) war zu salzig. Der Eingangsbereich ist ein wenig beengt und könnte ein wenig luftiger eingerichtet werden.

"Hervorragend"
6/6
Daniel N.7 years ago · 1 Bewertung

Unkomplizierte und einfache Reservation. Hat prima geklappt und sowohl das Essen als auch der Service war sehr gut. Fazit: Empfehlenswert.

"Durchschnittlich"
3/6
Fabrizio L.7 years ago · 2 Bewertungen

Bedienung dauerte ein wenig zu lange und Ambiente war Laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine gute, sehr persöhnliche Atmosphäre, auf Details wird geachtet. Sehr südländisch angehauchte Stimmung, grosszügige Portionen

"Hervorragend"
6/6
Albert S.7 years ago · 1 Bewertung

Ich wurde vorzüglich mit einem sehr guten, preiswerten essen, bedient

"Sehr gut"
5/6
Michael K.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut und die Portionen gross. Als kleiner Kritikpunkt darf angemerkt werden, dass es relativ lange ging, bis wir bezahlen konnten. Wir werden jedoch wieder einmal dort essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Willi F.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Restaurant ist rundum zu empfehlen! Ich komme sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Mario F.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes typisch süditalienisches Restaurant mit exzellenten Speisen. Eine Reservation ist von grossem Vorteil. Leider ist der akustische Lärmpegel sehr hoch.

"Hervorragend"
6/6
Raffaele S.7 years ago · 1 Bewertung

Habe NIE besser italienisch gegessen, ausser bei meiner MAMMA, Danke!

"Sehr gut"
5/6
Daniel Helbling C.7 years ago · 1 Bewertung

Alles war perfekt. Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Wir kommen wieder. Der Termin wurde bereits fixiert.

"Sehr gut"
5/6
Fabrizio L.7 years ago · 2 Bewertungen

Gute Speisen in sehr gemütlichen Ambiente. Sonntagsbrunch ist sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Erika W.7 years ago · 1 Bewertung

Super feine Küche, Essen immer sehr schön angerichtet, tolle Ambience. Die Penne a la Arabbiata sind ein Traum.

"Hervorragend"
6/6
Markus M.7 years ago · 3 Bewertungen

Super lecker die hausgemachten Teigwaren! Nette Bedienung und sehr angenehmes Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Silvia O.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, braucht etwas Zeit. Sehr schönes Local mit gutem Service.

"Gut"
4/6
Sina O.7 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war leicht im stress am Mittag. Aber seh Gutes Essen!

"Sehr gut"
5/6
Rose-Marie I.7 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen sehr gerne ins Restaurant Al Bocconcino essen. Sehr gute Küche.

"Hervorragend"
6/6
Fabio M.7 years ago · 1 Bewertung

Super Service und Essen. Das Mittagsmenu ist besteht aus Fleisch und Pasta. Die Portionen sind sehr grosszügig.

"Sehr gut"
5/6
Manuela B.7 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Restaurant! Gute Essen und freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Anne O.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, schöne Sitzplätze innen und aussen. Sehr feines Essen, die verschiedenen Gänge in gutem zeitlichem Abstand serviert.

"Hervorragend"
6/6
Nadine G.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war lecker und der Service war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Birgitta N.7 years ago · 1 Bewertung

Stets zuvorkommender Service bei sehr gutem Preis Leistungsverhältnis. Einfach immer wieder ein Grund 1 x die Woche sich als Gast wohl zu fühlen. Auch fürs Catering sehr zu empfehlen. Bewundernswert, wie auf kleinem Raum mit so wenig Personal so feines Essen gezaubert wird.

"Hervorragend"
6/6
Cristina Z.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente Sehr nette Gastgeber, welche mit viel Liebe und vielen kleinen Aufmerksamkeiten überzeugt haben. Sehr feines Essen.

"Sehr gut"
5/6
Fabrizio L.7 years ago · 1 Bewertung

Gute Speisen beim sehr gemütliches Ambiete. Brunch ist sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Paul K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolle Ambiente, sehr nette Bedienung und Essen ist TOP! Gerne wieder...