Bewertungen für Andulino

Kreis 9Italienisch$$$$
Ausgezeichnet
5.4/6
17 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Portofino am See

Zentrum
5.1/6159
Portofino am See

Pizzeria Buongiorno

Kreis 11
4.9/660
Pizzeria Buongiorno

17 Bewertungen für Andulino

Sieh dir hier Bewertungen zu Andulino an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Andulino gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
17 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Yves T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service war trotz full house sehr speditiv und das Essen (Pizza und Risotto) sehr lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Adrian M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Super Ambiente, guter Tisch und sehr freundlicher Service. Ich würde das Andulino zum Mittag -oder zum Abendessen jedem Empfehlen. Werde auf jeden Fall wieder auf einen Besuch vorbeischauen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns nie bedrängt noch etwas zu bestellen. Die Menükarte hatte für jeden Geschmack das Richtige. Das Ambiente hat uns auch sehr gut gefallen (Licht / Möbelierung). Ich habe meinen Eindruck an Bekannte weitergegeben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr gepflegt. Das Essen war gut. Die Bedienung freundlich.

"Großartig"
5/6
Jörg W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Atmosphäre ist nüchtern, da an diesem Abend nur ca.10 Personen anwesend waren. Das Fleisch schmeckte vorzüglich und war genauso wie wir es bestellt haben. (sehr gute Qualität) Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Empfehlen wir weiter.

"Großartig"
5/6
Karin A.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Schönes und helles Ambiente. Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Essen (Brasato) war lecker und der empfohlene Wein dazu war sehr gut. Leider fehlen eigene Parkplätze. Kommen aber trotzdem wieder.

"Großartig"
5/6
Silvio B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

gute Bedienung, etwas ´leer´für ein Wochenende... faire Preise, gewählte Speisen gut und preislich angemessen, dasselbe gilt für die Getränke, Pinot Grigio und Rioja wir kommen wieder

"Großartig"
5/6
Mirjam K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen mega lecker Bedienung schnell und sehr freundlich Preis ist ganz in Ordnung Zu Stosszeiten sind die Kellner leider etwas überfordrt und man wartet etwas länger

"Großartig"
5/6
Silvio B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Guter Service, freundliche Bedienung, Qualität der Speisen tip top, gutes Preis- Leistungsverhältnis bei den Weinen. Gute Parkiermöglichkeiten direkt beim Restaurant. Restaurant ist empfehlenswert. Wir werden wiederkommen!

"Großartig"
5/6
Christian S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Andulino in Schlieren ist ein emepfehlenswertes Lokal mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.