Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 5
Elle'n'Belle

Elle'n'Belle

Vegan

Ein Hauptgang kostet etwa28 CHF

Bilder von Restaurant Elle'n'Belle in Kreis 5, Zürich
Für Elle'n'Belle gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Elle'n'Belle

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Elle'n'Belle

Pflanzliche Leckereien mit einem Schuss Rock n Roll – wer sich dabei angesprochen fühlt, der sollte geschwind im Elle'n'Belle vorbeischauen, das in der Limmatstrasse auf die schönste, eigenständigste und definitiv hipste Art und Weise vegane Küche zelebriert. Ob als Ort für Kochkurse, zum Verweilen oder als Takeaway überragend. Und wenn sogar Thomas D schwärmt, dass er den leckersten Muffin seines Lebens im Elle'n'Belle bekommen hat...

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Elle'n'Belle Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Elle'n'Belle gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Elle'n'Belle Vegan serviert?

Ja, Elle'n'Belle serviert Vegan.

Willst du einen Tisch bei Elle'n'Belle reservieren?

It’s vegan, baby: Elle'n'Belle packen – kulinarisch gesprochen – die angezerrten Gitarren und Marshall-Stacks aus und feiern rein pflanzlich kreierte Küche der Spitzenklasse. Die Schwestern Sibel und Elif Erisik schaffen es, in der Limmatstrasse genau die richtige Mischung aus Bar, Lounge und Event-Location miteinander verschmelzen zu lassen. So kann man entweder vor Ort essen, sich die veganen Leckereien als Take-Away ins Büro mitnehmen oder aber auch mit Freunden und Kollegen zum veganen Kochkurs vorbei schauen.

Neu, spannend, köstlich – haben wir was vergessen? Und natürlich gesund. Sowieso eine kleine Überraschung, dass im Jahr 2014 noch nicht mehr auf den mächtigen Zug des veganen Genießens aufgesprungen sind, aber es braucht wohl erst ein paar Vorreiter wie das Elle'n 'Belle in der Limmatstrasse in Zürich, die beweisen, dass rein pflanzliche Küche ein mehr als interessanter und anspruchsvoller Exkurs in Sachen Geniessen ist – und nebenbei eeeecht cool ist.