Chalet India

StadtmitteIndisch
Ausgezeichnet
4.9/6
70 Bewertungen
Chalet India Horgen image 1
Chalet India Horgen image 2
Chalet India Horgen image 3

Über Chalet India

Lust auf eine faszinierende Reise in die unnachahmliche Welt der indischen Kulinarik? Dann haben wir da einen ganz besonderen Tipp in Horgen: Das Chalet India bietet neugierigen und erfahrenen Feinschmeckern gleichermassen einen zauberhaften und natürlich köstlichen Einblick in die Geheimnisse der Küche des Subkontinents. Hier in der Oberdorfstrasse werden indische Spezialitäten aus erstklassigen Zutaten und mit authentischen Rezepten auf die Teller gezaubert. Verantwortlich dafür zeichnet der Chef de Cuisine, Sudhir Chauhan, der bereits seit über 20 Jahren erfolgreich in der Gastronomie tätig ist.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:00
Donnerstag
11:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Freitag
11:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Samstag
17:00 - 00:00
Sonntag
17:00 - 23:00
Montag
11:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Dienstag
11:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Mittwoch
11:00 - 14:00
17:00 - 00:00

Adresse

Chalet India
Oberdorfstraße 51
8810 Horgen

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Papad

Gebratene Linsen-Poppudums. serviert mit verschiedenen Chutnies
4,00 CHF

Sabodana Vada

Kartoffel-Käse-Pastetchen mit milden Gewürzen, serveirt mit Koriander-chutney
7,00 CHF

Hara Bhara Salad

grüner Salat
8,50 CHF

Mehr zu Chalet India, Horgen

Im Chalet India in Horgen können sich Freunde der indischen Küche auf die ganze aromatische Vielfalt dieser Kulinarik freuen. Die abwechslungs- und umfangreiche Speisekarte bietet nämlich von den Vorspeisen und Suppen über die Hauptgerichte bis hin zu den leckeren Lassis wirklich alles, was man sich nur wünschen kann. So beginnt man das Festmahl im Chalet India in der Oberdorfstrasse zum Beispiel mit den Cocktail Samosa (frittierte Teigtaschen mit leckerer Füllung), einem Hara Bhara Salad (grüner Salat) oder einer Mulligatwani (kräftige Linssuppe mit Kokosnuss und Curry).

Auch bei den Hauptgerichten bietet sich den Gästen im Chalet India in Horgen eine wunderbare Vielfalt an unterschiedlichen Aromen und Zutaten. So finden sowohl Vegetarier als auch Fleisch- und Fisch-Fans garantiert das eine oder andere schmackhafte Gericht. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Murg Tikka (zartes Hühnchen in Joghurtmarinade) aus dem Tandoori-Ofen? Oder vielleicht doch lieber das Kadai Paneer (Hüttenkäse-Würfel mit Julienne von Peperoni, Zwiebeln und Tomaten)? Wofür man sich auch entscheidet, im India Chalet in Horgen kann man sich von den exquisiten Aromen der indischen Küche verwöhnen lassen.

70 Bewertungen für Chalet India

Ausgezeichnet
4.9/6
70 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
"Ausgezeichnet"
6/6
Rachelle Q.vor 20 Tagen · 1 Bewertung

The food was incredible and incredible customer service!!! The chicken melted in your mouth and the paneer was marinated perfectly! The waiter was really attentive and especially welcoming with the baby.

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena A.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Einmal mehr waren wir begeistert von der Auswahl am Buffet, und den Spezialitäten, die wirklich wie in Indien schmecken. Allein schon wegen des Naan-Brotes würde sich der Besuch im Chalet India lohnen. Ich bin öfters dort Gast, immer wieder mit anderen Leuten zusammen, und alle sind des Lobes voll.

"Ausgezeichnet"
6/6
Giancarlo B.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

everything has been perfect: nice location (bright and elegant, far away from the usual over-decorated indian restaurant) available free parking space, great view, amazing food and nice staff