Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 5
Elle'n'Belle
Elle'n'Belle Rezensionen

Elle'n'Belle

Vegan

Ein Hauptgang kostet etwa28 CHF

Bilder von Restaurant Elle'n'Belle in Kreis 5, Zürich
Für Elle'n'Belle gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Elle'n'Belle (1.950)

Lies, was andere über Elle'n'Belle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Elle'n'Belle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Elle'n'Belle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

1.950 Bewertungen

5.3/6

1.950 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61011
5628
4216
358
224
113
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sandra E.4 years ago · 27 Bewertungen

Elle n Belle has amazing vegan food. We wanted to come one last time before they closed.

"Sehr gut"
5/6
Sonja D.5 years ago · 8 Bewertungen

Gutes Essen, schlechter Service. Unglaublich lange Wartezeit und auch nicht sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.5 years ago · 8 Bewertungen

Ein Traumhaftes Essen mit super Ambiente und einem genialen Team!

"Durchschnittlich"
3/6
Sonja D.5 years ago · 8 Bewertungen

Nicht so toll. Man fühlt sich vergessen wenn man über 1 Stunde warten muss

"Hervorragend"
6/6
Tiina M.5 years ago · 11 Bewertungen

Ein tolles Restaurant, immer tolles Essen, coole Atmosphäre und freundliche Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Edward O.5 years ago · 1 Bewertung

really good, nice atmosphere and service. would definitly recommend :).

"Sehr gut"
5/6
Cate M.5 years ago · 7 Bewertungen

great food, great atmosphere...was happy to be back enjoying the food

"Hervorragend"
6/6
Romina D.5 years ago · 1 Bewertung

Ich werde Elle vermissen, es war immer alles fantastisch :)

"Hervorragend"
6/6
Dominic L.6 years ago · 2 Bewertungen

war sehr lecker. dauerte ein wenig lange. service war gut

"Hervorragend"
6/6
Ramona S.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer gab es spezielle Kreationen und das Essen war wie gewohnt sehr lecker! Immer voll besetzt seit längerer Zeit schon, darum auch dementsprechende Lautstärke.

"Hervorragend"
6/6
Ueli W.6 years ago · 1 Bewertung

super - hoffentlich gehts an einem anderen Ort weiter - tolles Ambiente - toller Service - sehr feines Essen - so macht's Spass - vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Michelle S.6 years ago · 1 Bewertung

Meine Arbeitskollegin und ich sind über den mittag kurz in dieses Restaurant essen geganen. Es war vorzüglich! So unglaublich schade schliesst es am 31.5.18. :(

"Hervorragend"
6/6
Satu M.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, wie immer und auch die Bedienung war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Astrid B.6 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer ein toller Besuch! Super nettes Personal, leckeres veganes Essen und insgesamt eine schöne Atmosphäre! So schade geht es nun zu! Wir werden es vermissen!

"Hervorragend"
6/6
Bilge Y.6 years ago · 4 Bewertungen

Super shnell serviert und wie immer sehr lecker! Leider kann man euer leckeres essen nurnoch einpaar tage geniessen. Danach freue ich mich schon auf das kochbuch <3

"Hervorragend"
6/6
antonia r.6 years ago · 8 Bewertungen

das essen ist super fine und cruelty free!!! was willst du mehr? einzigartig! vielen dank und hoffentlich auf bald irgendwo in Zürich. it’s vegan baby

"Hervorragend"
6/6
Lil Z.6 years ago · 27 Bewertungen

Ach die Spargeln... Die waren einfach himmlisch!!! Auch das restliche Essen war seeeehr lecker. Aber die Spargeln haben‘s mir angetan. Einfach köstlich!

"Hervorragend"
6/6
Jessica U.6 years ago · 1 Bewertung

Absolute Spitzenklasse!!!! Der „Daddy Cool“ und der „Hey Joe waren der Hammer 👍🏻👍🏻👍🏻 Die Drinks ebenfalls!!! Tolles Restaurant, tolles Ambiente, super mega Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Claude M.6 years ago · 2 Bewertungen

schade, dass es das Elle n Belle nicht mehr an diesem Ort geben wird.

"Hervorragend"
6/6
Caroline R.6 years ago · 7 Bewertungen

Ein so tolles Restaurant und für mich als Veganerin einfach ein Paradies. Schade, dass diese Ära bald zu Ende geht :( Aber ich komme nochmal, bevors vorbei ist :)

"Hervorragend"
6/6
frank k.6 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war wie üblich und sehr sehr lecker. Speziell die verschiedenen Burger sind sehr sehr gut. Ebenfalls sehr zu empfehlen sind die verschiedenen Glacé.

"Hervorragend"
6/6
frank k.6 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war wie üblich und sehr lecker. Speziell die verschiedenen Burger sind sehr zu empfehlen. Ebenfalls sehr lecker sind die verschiedenen Glacés, immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Phil K.6 years ago · 1 Bewertung

stimmungsvolle atmosphäre, sehr feines essen, nette bedienung und wirklich geiles dekor. so schade, dass ende mai schluss ist. hoffentlich gibts ein comeback. wir brauchen mehr solche vega restis.

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.6 years ago · 15 Bewertungen

Das Essen, wir hatten 2 Manson Burgers und einen Moby Dick, war ausgezeichnet. Wir lieben die Atmosphäre und das Design des Restaurants. Die Bedienung war sehr freundlich, hilfsbereit und immer schnell zur Stelle.

"Hervorragend"
6/6
Patricia S.6 years ago · 1 Bewertung

Top Beratung, sehr feines Essen, schade, dass es einer der letzten Besuche im ellenbelle war. Wir sind gerne hier hingekommen und werden das Angebot vermissen.

"Hervorragend"
6/6
Lara W.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren das erste Mal im Elle n Belle und sowohl das Essen wie auch die Bedienung hat uns begeistert. Sehr schade, dass das Restaurant im Frühling geschlossen wird. Wir hoffen trotzdem zukünftig dem Elle n Belle an einer anderen Location in Zürich begegnen zu dürfen, denn das Lokal ist einfach ausgezeichnet! Viel Glück wünschen wir dem Elle n Belle für die Zukunft!

"Sehr gut"
5/6
Belinda M.6 years ago · 2 Bewertungen

WIe immer sehr feines Essen, schnelle Bedienung und dank Resservation einen tollen 2er Tisch. Schade, dass Ende Mai die Türen geschlossen werden. Beste vegane Option in Zürich!

"Hervorragend"
6/6
Meret R.6 years ago · 2 Bewertungen

Das leckerste vegane Essen in der Schweiz :-) Die Atmosphäre ist auch toll. Die Preise sind vertretbar im Verhältnis zur Qualität, welche wirklich gut ist.

"Hervorragend"
6/6
Leoni A.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren immer gerne zu Gast im Elle'n'Belle. Die Bedienung ist freundlich und das Essen sehr lecker. Das Menü ist übersichtlich, bietet aber für jeden etwas!

"Sehr gut"
5/6
Roger L.6 years ago · 14 Bewertungen

Like always good and delicious food. Love to be there.

"Hervorragend"
6/6
Celine S.6 years ago · 1 Bewertung

Es war ein supertoller Abend. Mega schön, dass wir draussen essen konnten, später dann auch noch bei Gartenlicht. Das Essen war lecker, mega toll hats ausgeseheb. Gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Michèle F.6 years ago · 1 Bewertung

super leckeres Essen, schön eingerichtet Bedienung war freundlich, obwohl wir ein wenig zu lange auf die Dessertkarte warten mussten schade, dass das Restaurant bald schliesst!

"Hervorragend"
6/6
Petra G.6 years ago · 1 Bewertung

-Wundervolles Ambiente -Das Essen ist phänomenal, frisch und preiswert -Super Service, auch bei Rückgaben -Sehr freundliche Angestellte Leider schliesst dieses Resaurant bald, also nichts wie hin! :-)

"Hervorragend"
6/6
Dominik B.6 years ago · 2 Bewertungen

Good food, great service and a very cozy and comfortable restaurant. Too bad it will close down by the end of May 2018. I really enjoyed their burgers, cakes, pies and - a special treat - the Döner Kebab. All vegan, of course.

"Hervorragend"
6/6
Alessia M.6 years ago · 5 Bewertungen

Always super good!!! The vegan kebab is amazing! It’s a pity the restaurant is closing soon :(

"Hervorragend"
6/6
Mato G.6 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ausgezeichnet: Essen gut, Bedienung gut, einfach alles gut! :)) Schade schliesst das Restaurant. Hoffentlich macht es an einem anderen Ort wieder auf.

"Hervorragend"
6/6
Franziska W.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen mit einer spannenden Auswahl an verschiedenen veganen Gerichten. Das Personal war sehr freundliche und das Essen wurde schnell gebracht. Empfehle ich weiter.

"Hervorragend"
6/6
Carlo S.6 years ago · 1 Bewertung

Grossartig, Daddy Cool Menü fantastisch wie immer. Zuschlagen solange noch da!!! Freundliche Bedienung, gute Location, IPA Bier gute Ice Tea’s, was könnte man mehr wollen?

"Gut"
4/6
Diana B.6 years ago · 1 Bewertung

Bequem zu erreichen , schöner Stil, dauerte lang bis wir das Essen bekamen , essen war nicht super, Preis ein bisschen zu teuer (ein vegi Hamburger so teuer als es mit Fleisch wäre...)

"Durchschnittlich"
3/6
Kathrin K.6 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr unfreundlich. Die Essensauswahl war ok, aber für ein veganes Restaurant wäre es sicherlich besser, würden die Gerichte auf mehr Kreativität beruhen und nicht nur auf Fleischersatzprodukten