EquiTable

Kreis 4International$$$$
Wundervoll
5.5/6
71 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Bederhof & Bederbar

Kreis 2
5.4/6381
Bederhof & Bederbar

Fischer's Fritz

Kreis 2
5.0/6438
Fischer's Fritz

Über EquiTable

Kulinarische Kreationen, die durch puristische Einfachheit und viel Liebe und Leidenschaft zur Kochkunst und zum Detail bestechen – die bekommt man im Restaurant EquiTable in Zürich. Was das Lokal im Kreis 4 so besonders macht, ist die Vereinigung von Produkten aus dem fairen Handel mit regionalen Zutaten. Nachhaltigkeit ist dabei oberstes Gebot und gesunder und natürlicher Geschmack und Genuss die Folge. Somit dürfen sich die Gäste auf internationale Spezialitäten zum Niederknien und ein einzigartiges Esserlebnis hier in der Stauffacherstrasse freuen.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 18:30
Friday
18:30 - 00:00
Saturday
18:30 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:30 - 00:00
Wednesday
18:30 - 00:00
Thursday
18:30 - 00:00

Adresse

EquiTable
Stauffacherstraße 163
8004 Zürich

Highlights der Speisekarte

773B4AFD-52CE-446B-BEA0-A90E22E34874

Menü

Charfish.

Belp. Beetroot.Whey

Veal.

Ennetbürgen Lens.Egg.Cabbage.

Pike Perch.

Lugano. Salsify.Champignon.

Mehr zu EquiTable, Zürich

Das Restaurant EquiTable in Zürich verführt seine Gäste mit einer innovativen internationalen Küche, in der vor allem nachhaltige Produkte verwendet werden. Man möchte möglichst nahe an den regionalen Produzenten sein, da so die Lieferkette einfach gehalten wird und man immer weiss, woher die Produkte stammen und wie sie hergestellt werden. Noch dazu ist eine direkte Lieferkette klimafreundlich und umweltschonend. Hier in der Stauffacherstrasse werden möglichst Produkte aus dem fairen Handel mit dem Max Havelaar Label sowie Bio- und Spezialitätenprodukte aus Entwicklungsländern verarbeitet, um so einen Beitrag zur Armutsreduktion zu liefern. Hier im Kreis 4 geht es eben nicht nur um gutes Essen, sondern um das Wohl der Menschen im Allgemeinen.

Wie sieht es konkret auf dem Teller aus, wenn Bio-Produkte mit regionalen und saisonalen Zutaten im EquiTable in Zürich miteinander kombiniert werden? Das Ergebnis sind internationale Speisen wie Kalbsfleisch aus Ennetbürgen mit Hirse, Federkohl und Eierschwämmli, Rehfleisch aus Frauenfeld mit Brot, Rotkohl, Rosenkohl, Apfel und Spitzkohl oder Wels aus dem Bodensee mit Süsskartoffel, Mais, Austernsaitling und Spinat. Das EquiTable im Kreis 4 zeigt eindrucksvoll wie man gesunde, nachhaltige und nicht zuletzt ausserordentlich leckere Gerichte zubereitet.

71 Bewertungen für EquiTable

Wundervoll
5.5/6
71 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf Arno W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

EquiTable ist ein Restaurant in dem ausschliesslich Lebensmittel aus biologischem Anbau verwendet werden. Eine besondere Empfehlung sind die Bergkartoffeln. Aufgrund der notwendigen, sehr selektiven Auswahl der Lieferanten, ist die Speisekarte übersichtlich und die Speisen kommen frisch auf den Tisch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter S.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Wunderbares Essen mit Überraschungen. Freundlicher Service der Aufmerksam war. Die Produkte aus der Nähe schmeckten gut. Einzig die Bestuhlung könnte draussen an der Wand nach bequemer seei

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unglaublich kreative Küche mit überraschenden aber nie exotischen Kombinationen. Jeder Gang besteht aus einer Vielzahl von Elementen, jedes für sich ein Leckerbissen. Bei einem 6-Gang-Menu haben wir effektive 10 Gänge gezählt mit allen Grüssen aus der Küche, Pre-Dessert und der exquisiten Confiserie zum Kaffee. Das nächste Mal nehme ich dennoch das 7-Gang-Menü, denn den Käse-Gang will ich auf keinen Fall verpassen! Auch die Weinbegleitung überzeugte.