Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 9
Erlebnisrestaurant Triibhuus
Erlebnisrestaurant Triibhuus Rezensionen

Erlebnisrestaurant Triibhuus

Mediterran, Spanisch

Ein Hauptgang kostet etwa34 CHF

Bilder von Restaurant Erlebnisrestaurant Triibhuus in Kreis 9, Zürich
Für Erlebnisrestaurant Triibhuus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Erlebnisrestaurant Triibhuus (92)

Lies, was andere über Erlebnisrestaurant Triibhuus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Erlebnisrestaurant Triibhuus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Erlebnisrestaurant Triibhuus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

92 Bewertungen

4.7/6

92 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
637
519
421
37
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Antonino S.4 years ago · 1 Bewertung

Leider sehr schlecht. Ich konnte gar nicht hin. Am 14.2 abends erhilt ich eine Email vom Triibhuus, dass das Restaurant wegen politische Gründe geschlossen hatten. Ich könnte im Restaurant Turm gehen, gleiches Konzept usw. Ich müsse aber telefonisch reservieren. Habe die Emil leider erst am 15.2 gesehen. Habe dann nicht im Turm reserviert, sondern woanders!! Werde für den moment das Triibhus meiden!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Lagrotteria M.4 years ago · 1 Bewertung

Zu eng, zu teuer für Kinder ab 11 Jahre. Sie können nie für Fr. 50.- essen

"Hervorragend"
6/6
Daniela E.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr freundlich und sehr aufmerksam!!!!! Essen wie immer fantastisch und nur empfehlenswert. Nur zu entfehlen.

"Gut"
4/6
Srdjan T.4 years ago · 1 Bewertung

Super ambiente, reichhaltiges Angebot, Bedienung zum Teil unfreundlich und mussten am Ende lange warten um zu zahlen

"Hervorragend"
6/6
michael P.4 years ago · 1 Bewertung

Super tolles essen Ambiente sehr schön super Service sehr freundlich

"Durchschnittlich"
3/6
Nico G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren genau vor 2 Jahren mit der selben Gruppe im Triibhuus und erlebten einen sehr schönen Abend; Essen, Service, Ambiente und Preis war damals sehr gut! Dieses Mal bleibt der Restaurant-Besuch nicht so positiv in Erinnerung; War hatten für 19.15 eine Tisch für 10 Pers. reserviert. Bis wir einen Aperitiv bestellen konnten und die Speisekarte erhielten, vergingen 30 min. Wir hatten Hunger und warteten nach der Bestellung nochmals 30 min.. Leider erhielten wir nichts zum "Knbbern" bis endlich die Vorspeisen kamen. Insgesamt war das Essen ok, aber nicht gearde ein Riesenhit.

"Gut"
4/6
Michael M.4 years ago · 1 Bewertung

Mussten lange auf Bedienung und Essen warten. Aber Qualität von Essen war gut und Bedienungen gaben sich mühe trotz stress.

"Sehr gut"
5/6
Gabriel L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente und das Essen sind grandios. Das Triibhuus ist wirklich einen Besuch wert!

"Gut"
4/6
Irene G.4 years ago · 1 Bewertung

Essen gut, Margaritha sehr gut, Service sehr freundlich, teilweise leider sehr lange Wartezeiten

"Sehr gut"
5/6
Urs S.4 years ago · 1 Bewertung

es war sehr gut, wie jedes mal bis jetzt, Danke.

"Durchschnittlich"
3/6
Isabella K.4 years ago · 1 Bewertung

Location und Ambiente super! Wartezeiten waren viel zu lange! Essen war lecker, Service wirkte unorganisiert.

"Hervorragend"
6/6
Mladen R.4 years ago · 1 Bewertung

Kids and Family friendly. Great atmosphere and food. Will return

"Durchschnittlich"
3/6
Maja B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr voll und laut, ich konnte kaum aufstehen so eng war die Bestuhlung. Großes Buffet mit Auswahl, das Früchtebuffet hat überzeugt.

"Gut"
4/6
Giuseppe F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Geschirr war durchs Band nicht sauber. Auch die Tischdecke war bereits nass als wir ankamen.

"Sehr gut"
5/6
Eliane T.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr fein, Geschirr sehr schmutzig 😕, Bedienung sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Sabrina K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr gut und das Ambiente hat uns sehr gefallen. :)

"Hervorragend"
6/6
Nino B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente mit tollem Essen und zuvorkommender Bedienung. Unbedingt ausprobieren.

"Hervorragend"
6/6
Mirella Z.4 years ago · 1 Bewertung

Atmosphäre war sehr schön, Essen sehr gut. Bedienung sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gfühlt

"Durchschnittlich"
3/6
Gisler M.4 years ago · 1 Bewertung

Lange Wartezeit 3 Stunden Aufenthalt, zu wenig Personal, Essen lauwarm, in der Nebenhalle eher kühle Raumtemperatur, überteuert 69.- für 200g Ringsmedaillon welches lauwarm war und 34.- für 200g Poulet welches gummig war. Der Rotwein war sehr gut, die Vorspeisen mit den Gambas war auch wirklich sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Julia W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super! Die Eiscreme ist verbesserungswürdig, da der Geschmack nicht so gut war. Ich würde vielleicht die Marke wechseln und lieber nur 3 Sorten und dafür sehr gute Qualität. Die Getränke sind leicht zu teuer für Altstetten. Ansonsten super Essen und super Athmosphäre. Evtl könnte man den Teppich im ersten Stock mal erneuern. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Moni O.4 years ago · 1 Bewertung

Leider haben wir an einem Tisch gesessen, der von Oben doch sehr bewässert wurde :-) was nicht wirklich schlimm war weil wir die Plätze, da ein 4er Tisch und wir zu zweit waren, tauschen konnten. sonst war es wie immer perfekt... nur der Tischstandort... halt nicht schön...

"Hervorragend"
6/6
Stephan M.4 years ago · 1 Bewertung

Feines Essen, sehr schönes Ambiente, aufmerksames Personal, gute musikalische Unterhaltung

"Gut"
4/6
Yolanda L.4 years ago · 1 Bewertung

das ambiente ist unschlagbar. alles andere ist vom preis/leistungsverhältnis her leider überteuert. das personal ist unterqualifiziert, wir hatten viele und zu lange wartezeiten und das essen ist durchschnittlich gut, also ganz okey. für diese preise erwarte ich bessere qualität auf allen ebenen. wir hatten trotzdem einen schönen abend, auch wenn überteuert. doch das nächste mal wird unsere wahl auf ein anderes restaurant fallen. für ein mal alle paar jahre ganz ok. für einen regelmässigen besuch müsste sich die dienstleistung um einiges steigern. schade.

"Sehr gut"
5/6
Barbara L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Gesamterlebnis war toll. Wir hatten ein jüngeres Kind dabei. Leider kam das Essen für das Kind viel zu spät.

"Hervorragend"
6/6
Janine B.4 years ago · 1 Bewertung

Wer dem Alltag mal entfliehen möchte ist im Triibhuus genau richtig. Traumhafte Location, Brunch -Buffet lässt keine Wünsche offen. Spanische Livemusik gepaart mit spanischer Lebensfreude, was will man mehr.

"Hervorragend"
6/6
Till S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer Superessen, tolles Ambiente! Die Musik macht das Übrige.

"Hervorragend"
6/6
Angela Z.4 years ago · 1 Bewertung

We had an overall very nice dinner. The atmosphere is unique, it feels like in the Caribbean. Slightly expensive though but beautiful location with all these plants. I visit the Triibhuus since years on special occasions. Do recommend it.

"Gut"
4/6
Lara S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war hervorragend! Leider war zu Beginn die Live Musik sehr laut, man konnte nicht mehr miteinander sprechen, ohne sich gleich anschreien zu müssen. Nachdem wir dem Service Personal ein Feedback dazu gegeben haben, wurde die Lautstärke angepasst und es wurde zur angenehmen Hintergrund Musik :) Die Toiletten waren sauber, aber dürften besser gelüftet werden.

"Sehr gut"
5/6
Basil C.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität der Speisen, sehr reichhaltig. Schöne Atmosphäre, (zu) laute, allerdings gute Musik

"Verbesserungswürdig"
2/6
Denise T.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut aber wir mußten eine Stunde auf das Essen warten und ständig wurden uns falsche Gerichte gebracht.

"Gut"
4/6
Karma S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre war gut. Paella war für mich zu Salzig zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön. Wir haben es zur dritt sehr genossen.

"Hervorragend"
6/6
Roger H.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir kennen das triibhus über 20 jahre und jedes mal ist es einach nur ein purer genuss sehr nette und schnelle bedienung essen top wir sind mehr als zufrieden auch heute wieder

"Hervorragend"
6/6
Giovanni Z.4 years ago · 2 Bewertungen

ein einzigartigen Erlebnis. kann nur weiterempfehlen.!!!!!! unbedingt die Tapas Platte ausprobiere.

"Hervorragend"
6/6
Maylin B.5 years ago · 1 Bewertung

Un buen servicio me encanto el trato del personal felicidades

"Schlecht"
1/6
Andrea K.5 years ago · 1 Bewertung

Viel zu teuer für den miserablen Service. Nie wieder!! Auch für Schwangere nicht geeignet!

"Hervorragend"
6/6
Andy O.5 years ago · 1 Bewertung

Tip top, sehr freundliche Bedienung und super Ambiente 👍 Wir kommen wieder

"Gut"
4/6
Anne B.5 years ago · 1 Bewertung

Bitte darauf hinweisen, dass die Getränke nicht inbegriffen sind. Wir waren nur zu Zweit und man fragte uns zu Anfang, welchen Saft wir möchten und erhielten 1 Liter Saft für 2 Personen der anschliessend 19 CHF gekostet hat! Wir haben den Saft kaum geschafft und hätten das nicht so bestellt, wenn wir gewusst hätten, dass Saft zum einen nicht inbegriffen ist (da man bei 50 CHF könnte man ein Glas Organgensaft erwarten) und zum anderen, dass gleich 1l kommt. Viele Gäste sind in Gruppen, dann ist es natürlich nachvollziehbarer, aber darauf sollte sich das Personal individuell anpassen. Das Bufffet ist äusserst reichhaltig und wirklich sehr gut! Man kann Stunden dort verweilen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Thea L.5 years ago · 1 Bewertung

Preis Leistung stimmt hinten und vorne nicht. Wirkt eher etwas unhygienisch und jedes Getränk wird separat zu einem Wucherpreis verrechnet....

"Gut"
4/6
Helene G.5 years ago · 1 Bewertung

Wir finden es schade, dass Wasser und Jus nicht im Pauschalpreis inbegriffen sind. Umso mehr, da die Preise dafür absolut astronomisch sind!!