Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 9
Erlebnisrestaurant Triibhuus
Erlebnisrestaurant Triibhuus Rezensionen

Erlebnisrestaurant Triibhuus

Mediterran, Spanisch

Ein Hauptgang kostet etwa34 CHF

Bilder von Restaurant Erlebnisrestaurant Triibhuus in Kreis 9, Zürich
Für Erlebnisrestaurant Triibhuus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Erlebnisrestaurant Triibhuus (92)

Lies, was andere über Erlebnisrestaurant Triibhuus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Erlebnisrestaurant Triibhuus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Erlebnisrestaurant Triibhuus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

92 Bewertungen

4.7/6

92 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
637
519
421
37
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Peter W.5 years ago · 1 Bewertung

Ambiente und Küche und Service, alles hat uns top gefallen. Triibuus wir kommen *sehr* gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Saskia S.5 years ago · 1 Bewertung

Ich liebe das restaurant. Einfach grossartig und super lecker und eine riesen auswahl

"Schlecht"
1/6
Jasmin H.5 years ago · 1 Bewertung

War das erste und letzte Mal dort, Trotz Reservierung 40min warten bis der Platz angewiesen wurde. Das ganze Geschirr war dreckig. Das Buffet unappetitlich angerichtet. Nicht empfehlenswert!!!!

"Gut"
4/6
Sasa S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Anstehen (20min trotz Reservierung) war nicht so gut. Preis zu hoch für die Auswahl.

"Durchschnittlich"
3/6
Michelle E.5 years ago · 1 Bewertung

Auf den Kartoffeln hatte es Kakerlake. Das Getränk wurde falsch aufgetischt. Keine Milch zum Kaffe. Essen in etappen. Schade dass nicht alles von anang an zur Verfügung steht.(Paella, Dessert) wer nicht 3-4 Std im Restaurant sein will hat nichts davon. Getränje überteuert. Für 1 Flasche Mineral und 1 Karaffe Orangensaft 30.- Franken ist nicht akzeptabel!! 4 Persone reserviert, jedoch haben nur 3 Personen gegessen. Bezahlt haben wir trotzdem für 4 Personen. Werden bestimmt nicht wieder gehen.

"Hervorragend"
6/6
Antoinette R.5 years ago · 1 Bewertung

wie immer: einfach toll. Super Ambiente, sehr gutes Essen. Hervorragender Wein. Sehr guter Service

"Gut"
4/6
Carmela V.5 years ago · 1 Bewertung

Allso wir waren schon viel hier das Essen hat dieses Mal nicht so geschmeckt wie andere mal.Wir hatten uns auf die Paella gefreut. Aber sie war gar nicht nach unserem Geschmack. Wir haben noch nie so eine Paella gegessen. Sie war Dunkelbraun und kicht gelblich keine Ahnung was das war.

"Sehr gut"
5/6
Nicole W.5 years ago · 1 Bewertung

Super gutes Essen. Sehr lecker und ein lässiges anbiente .

"Sehr gut"
5/6
Katharina K.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war nicht das erste Mal da und es wird auch nicht das letzte Mal sein

"Sehr gut"
5/6
Alfred G.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, freundliche Bedienung, schönes Ambiente, guter Service, gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Brigitte M.5 years ago · 2 Bewertungen

Excellent food, service can improve, ambiente was amazing! Were not there for Brunch but know is the best.

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.5 years ago · 1 Bewertung

War ein echt schönes Erlebnis und sehr viel Spass gemacht!

"Hervorragend"
6/6
René W.5 years ago · 1 Bewertung

Super Bedienung, sehr freundlich sind auf die spezial wünsche eingegangen!

"Gut"
4/6
Irene M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich sehr lecker. Der Service gut. Der Tisch war hübsch hergerichtet. Schade sahen die Pflanzen nicht sehr gepflegt aus und das Restaurant wirkte in manchen Teilen nicht ansprechend.

"Sehr gut"
5/6
Sonja S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, sehr zufrieden mit dem Essen und Service. Danke

"Hervorragend"
6/6
Jasmin S.5 years ago · 1 Bewertung

Mega schön. war das zweite mal da gerne immer wieder. Einfach mega schön mit den Pflanzen Top Essen Top Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Jasmin W.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war sehr gemütlich und personal war sehr aufmerksam ,gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Roger W.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Es ist immer wieder schön hier zu essen.

"Hervorragend"
6/6
yolanda s.5 years ago · 1 Bewertung

essen wie immer super ebenso Bedingung. Musik einfach bisschen zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Talimara R.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, super Service und sehr feines Essen! Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Larissa I.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes ambiente, sehr gutes & feines essen, gehe sehr gerne wieder dorthin

"Gut"
4/6
Kathy L.5 years ago · 1 Bewertung

super Ambiente, grosse Auswahl, tolle Unterhaltung perfekter Ort für ein Date

"Sehr gut"
5/6
Caroline D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, feines Essen, tolles Ambiente, schönes Gartenbereich, ein Erlebnis

"Hervorragend"
6/6
Georges T.5 years ago · 1 Bewertung

wir gehen immer wieder sehr gerne ins triibhuus. auch das personal ist stets sehr herzlich.

"Sehr gut"
5/6
René R.5 years ago · 1 Bewertung

Ein besonderes Restaurant in einem tropischen Treibhaus, einfach nur genial!

"Hervorragend"
6/6
Rudy W.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, wir kommen wieder! Tolle Musikanten! Grosse Auswahl! TOP

"Hervorragend"
6/6
Elsa C.5 years ago · 1 Bewertung

Super Erlebnis , super Brunch, alles tip top. Bis bald wieder einmal

"Verbesserungswürdig"
2/6
giuseppina m.5 years ago · 1 Bewertung

Das essen war nicht sehr schmackhaft Und der Preis dafür zu hoch

"Hervorragend"
6/6
José D.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach SUPER! ich komme sicher wieder! und ich empfehle es allen meinen Bekannten

"Gut"
4/6
Theodora W.5 years ago · 1 Bewertung

Service und Ambiente waren gut, dass Essen auch, aber etwas war nicht mehr so frisch und die schmerzen (Bauch) nicht das was man noch braucht.

"Gut"
4/6
Marc S.5 years ago · 1 Bewertung

das essen, vor allem das riesige buffet, war super! sehr mühsam war, dass man trotz reservation, 30min warten musste. schade war, dass viele himbeeren schimmel drauf hatten

"Verbesserungswürdig"
2/6
Rosmarie S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war teuer, aber mittelmässig. Der Service war schlecht. Der Abend war kein Highlith!

"Gut"
4/6
Nilgün Ö.5 years ago · 1 Bewertung

Bis man empfangen und bedient wird , geht es zu lange. Sonst Auswahl riesig, Atmosphäre super🌷Die Leute sind nett

"Hervorragend"
6/6
Adriana D.5 years ago · 6 Bewertungen

Tolles Ambiente, freundliches Personal, sehr gutes Essen. Für jeden Gaumen findet sich hier etwas.

"Hervorragend"
6/6
Vera A.5 years ago · 1 Bewertung

Jedesmal toll im Triibhuus!! Komme immer wieder gerne zurück :-)

"Hervorragend"
6/6
Giulia H.5 years ago · 2 Bewertungen

Toller Service, leckeres Essen, unglaubliches Dessertbuffet! Zwei Sänger*innen, die super waren :)

"Gut"
4/6
Nicole M.5 years ago · 1 Bewertung

Es wäre angebracht gewesen uns darauf aufmerksam zu machen, dass Säfte und Mineralwasser extra kosten und nicht gleich alles (ohne Information) auf den Tische gestellt bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre! Gutes Essen. Man fühlt sich ein bisschen wie im Urlaub.

"Hervorragend"
6/6
Roger H.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie jedes mal super essen super ambiente und sehr gute Bedienung sehr zum Empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Giovanni S.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Atmosphäre, vielseitiges Angebot und freundliches Personal sehr empfehlenswert diese Restaurant