Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Kreis 2
Fischer's Fritz
Fischer's Fritz Rezensionen

Fischer's Fritz

International, Amerikanisch, Afrikanisch, Schweizer Küche

Ein Hauptgang kostet etwa34 CHF

Bilder von Restaurant Fischer's Fritz in Kreis 2, Zurich
Für Fischer's Fritz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Fischer's Fritz (605)

Lies, was andere über Fischer's Fritz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Fischer's Fritz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Fischer's Fritz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

605 Bewertungen

5.1/6

605 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6287
5184
471
341
213
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Thomas M.5 years ago · 1 Bewertung

gute Speisekarte und Service - was will man mehr an einem so coolen Spot!?

"Hervorragend"
6/6
Barbara v.5 years ago · 1 Bewertung

Schade war dass die Vorspeisen nicht gleichzeitig serviert wurden. Anfangs hatten wir eine sehr nette und aufmerksame junge Dame, die uns bedient hat. Als Dann Schichtwechsel war hat sich nieman mehr um uns gekümmert

"Hervorragend"
6/6
Sandra B.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben das Essen auf dem Balkon sehr genossen - Ferienfeeling!

"Hervorragend"
6/6
Giancarlo B.5 years ago · 4 Bewertungen

Special place with an amazing view, nice staff and good food

"Hervorragend"
6/6
Regine N.5 years ago · 1 Bewertung

Die Lage des Restaurants sollte einem bewusst machen in welch' schöner Stadt wir leben. Es war ein gelungener Abend in tollem Ambiente !

"Sehr gut"
5/6
Gerda L.5 years ago · 1 Bewertung

Alles tiptop. Werde wieder kommen. Direkt am See. Jederzeit empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Celine O.5 years ago · 1 Bewertung

Ich kann Fischers Fritz nur weiterempfehlen. Habe wirklich nichts auszusetzen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Thomas K.5 years ago · 1 Bewertung

schöner Platz, kleine Portionen, entsprechend zu teuer, überbewertet, lieblos präsentiert

"Hervorragend"
6/6
Alexandra B.5 years ago · 4 Bewertungen

Wunderschöne Location,super Service,feines Essen,was will man noch mehr :-)Werde auf jeden Fall wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
René D.5 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder ein tolles Erlebnis. Ferienstimmung am See und gutes Essen zu fairen Preisen kombiniert. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jutta L.5 years ago · 1 Bewertung

Setzt doch wieder mehrere Fischgerichte auf die Speisekarte. Nicht nur Knusperli aus diversen Fischen.

"Sehr gut"
5/6
Bianca L.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer war alles Super! Komme immer wieder gerne, danke

"Gut"
4/6
Martina K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten das Vergnügen auf dem Balkon sitzen zu dürfen, wo man eine wunderschöne Aussicht auf den Zürichsee hat. Mit der Bedienung waren wir sehr zu frieden. Den Super Food Salat würde ich nicht mehr bestellen. Er besteht nur aus Bulgur und wenig Beeren. Etwas langweilig. Meine Kollegin hatte Sushi mit Fisch vom Zürichsee. Die Idee mit regionalem Fisch zu arbeiten finde ich genial und es schmeckte superlecker! Das nächste Mal versuche ich die Fischknusperli. Ich würde Fischers Fritz auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie O.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen super Tisch. Die Bedienung war sehr nett und gut. Die Menükarte top!

"Sehr gut"
5/6
Liz H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen gut wie auch Bedienung aufmerksam u sehr freundlich. Kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Michael S.5 years ago · 1 Bewertung

Nice place during Summer, enjoyed our visit. good food nice staff

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang K.5 years ago · 1 Bewertung

Okay and fantastic Location on the shores of lake zurich

"Durchschnittlich"
3/6
Iris I.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location direkt am schönen Zürisee, feines Essen, Service noch verbesserungswürdig

"Durchschnittlich"
3/6
Cristina K.5 years ago · 1 Bewertung

Super Location.Angenehme Bedienung.Leider fehlte auf der schon sehr reduzierten Menükarte z.B der Humus und die Fischknusperli waren sehr trocken und machten den Eindruck schon vorfrittiert gewesen zu sein.Für einen Apero am See auf jedenfall empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
David S.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen wie immer gut, der Service dieses Mal etwas langsam. Salz- und Pfeffermühle waren leer. Das sollte nicht passieren.

"Hervorragend"
6/6
Melanie C.5 years ago · 4 Bewertungen

Super Service, schöne Lage, gute Auswahl an Gerichte und grosszügige Portionen

"Sehr gut"
5/6
Nina G.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette & aufmerksame Bedienung. Leckeres Essen. Schöne Location mit gemütlichem Flair. Einen weiteren Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Anna Z.5 years ago · 1 Bewertung

Top Service, super Lage, sehr leckere Fischknosperli, immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Franziska W.5 years ago · 3 Bewertungen

Unglaublich schön! Toller Service, feines Essen! Alles war der Knüller 😍

"Sehr gut"
5/6
Kim K.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderschönes Ambiente! Gutes Essen! Netter Service! Ich werde wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Corinne W.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderschönes Restaurant, sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Susanne M.5 years ago · 1 Bewertung

alles perfekt - wunderschöner Platz mit Seesicht ich komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
David S.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war wie immer gut und der Service nett, netter als auch schon. Leider ging ein Teil der Bestellung vergessen und wurde dann auch nicht mehr gebracht.

"Gut"
4/6
Susanne K.5 years ago · 2 Bewertungen

Früher grosser Fan, seit letztem Sommer nicht mehr. Freundlichkeit lässt zu Wünschen übrig, haben es nicht mehr nötig. Vorallem wenn man Mittags ohne Reservation vorbei kommt u viele Plätze leer sind u bleiben! Diesmal 4 Tage im Voraus reserviert u mussten in 2. Reihe sitzen, obwohl die ganze Zeit bis zu unserem Aufbruch um 15 h 1 1/2 Tische frei blieben!!!! Tische werden vermutlich nach Sympathie vergeben.Schade!

"Sehr gut"
5/6
Bloch F.5 years ago · 6 Bewertungen

Top Location: Wie immer ein ausgezeichnetes Essen! Die Lage ist magisch

"Hervorragend"
6/6
Nadine M.5 years ago · 6 Bewertungen

Es war ein toller Mittag in schönem Ambiente. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
René D.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr fein und die Stimmung wie in den Ferien am Meer. Perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Turgay S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und herrliche Atmosphäre bei Sonnenschein am Zürisee 😀

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.5 years ago · 2 Bewertungen

der perfekte ort für einen Sommerabend — ein super Amviente!

"Hervorragend"
6/6
Dorothea W.5 years ago · 1 Bewertung

Fast and friendly service. Great food at an amazing location by the lake.

"Gut"
4/6
Karen K.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war äussert freundlich und nicht aufdringlich. Die Preise sind eher hoch für einen Lunch.

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant in welchem Feriengefühle aufkommen. Der recht hohe Preis ist aufgrund der Qualität des Essens sowie unter Berücksichtigung, dass lokale Produzenten berücksichtig werden gerechtfertigt.

"Hervorragend"
6/6
Bianca L.5 years ago · 3 Bewertungen

Saki ist ein toller Gastgeber, Immer toller Service, immer tolles Essen

"Hervorragend"
6/6
Claudia W.5 years ago · 1 Bewertung

Fischers Fritz ist immer lässig - bei schönem Wetter absolut cool und man fühlt sich direkt in den Ferien - bei schlechtem Wetter einfach gemütlich! Love it!, glg Claudia

"Verbesserungswürdig"
2/6
lars j.5 years ago · 1 Bewertung

Schlechter Service, das Essen war auch schon besser, Preis/Leistung stimmt nicht mehr.