DE
Ristorante Grotto Reale Zürich image 1
Ristorante Grotto Reale Zürich image 2
Ristorante Grotto Reale Zürich image 3
Ristorante Grotto Reale Zürich image 4
Ristorante Grotto Reale Zürich image 5
Ristorante Grotto Reale Zürich image 6
Ristorante Grotto Reale Zürich image 7
Ristorante Grotto Reale Zürich image 8
Ristorante Grotto Reale Zürich image 9
Ristorante Grotto Reale Zürich image 10

Ristorante Grotto Reale

Kreis 3 · Mediterran · $$$$
Wundervoll
5.7/6
9 Bewertungen
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

Über Ristorante Grotto Reale

Wer einen echten Spezialisten für mediterrane Kochkunst sucht, wird im Kreis 3 in Zürich fündig – denn hier befindet sich das Ristorante Grotto Reale. Die Küche des Restaurants bietet italienische und spanische Spezialitäten, welche die Gäste geschmacklich direkt ans Mittelmeer versetzen. Dazu überzeugt das Lokal in der Martastrasse auch mit seinem Ambiente und dem Service. So gelingt es dem Team ein südeuropäisches Feeling in die Schweizer Hauptstadt zu bringen – und das jeden Tag aufs Neue.

Adresse

Ristorante Grotto Reale
Martastrasse 145
8003 Zürich

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Empfehlungen aus der Küche

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Spanischer Rohschinken

- kleine Portion
CHF 14.50

Tintenfisch mit Petersilie

Seppia prezzemolo e aglio (wild)
CHF 16.80

Knoblauch-Crevetten

Gamberetti al aglio e Peperoncino
CHF 17.80
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Spaghetti Grotto

mit Kalbfleisch und Steinpilzen an einer Rahmsauce
CHF 26.50

Polito al Horno

Mistkratzerli im Ofen gebraten mit Pommes frites oder Risotto
CHF 34.50

Parrillada de la Casa

Gemischter Fisch und Meeresfrüchte
CHF 36.50
23914FCF-1514-4544-82D9-2C2EDB2B8818

Nachspeisen

Tiramisu

Italien könnte nicht näher sein
CHF 7.80

Crema Catalana

hausgemacht
CHF 8.80

Panna Cotta

mit warmen Beeren
CHF 12.50

Weitere Informationen

Eine Reise an die Küsten Spaniens oder Italiens sind nicht nur mit gutem Wetter und Entspannung an Strand und Meer verbunden – auch kulinarisch ist es eine willkommene Abwechslung zur Heimat. Um in diesen besonderen Genuss zu kommen, muss man allerdings nicht unbedingt über die Landesgrenzen hinaus reisen. Das Ristorante Grotto Reale bietet solch ein kulinarische Erlebnis schließlich in Zürich an: Mediterrane Spezialitäten, welche nach bewährten Rezepten aus den Kochtraditionen Italiens und Spaniens zubereitet und serviert werden: Hier im Kreis 3 gibt es eben Urlaubs-Gefühle für jedermann.

Spanisch + italienisch = mediterran! Das ist die Gleichung, die im Ristorante Grotto Reale in Zürich immer lecker aufgeht. Besonders die Fischgerichte sind hier im Kreis 3 die reinsten Gaumenfreuden – zum Beispiel die Paella, die stets frisch nach Eingang der Bestellung zubereitet wird. Des Weiteren werden die hervorragenden Pasta-Variationen hausgemacht – hier in der Martastrasse wird schließlich alles dafür getan, den mediterranen Genuss so authentisch wie möglich zu gestalten. Dazu passend bekommt man auch noch eine grandiose Auswahl an erlesenen Weinen geboten, die das kulinarische Erlebnis im Ristorante Grotto Reale schön abrunden.

9 Ristorante Grotto Reale Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Turi (Arturo) E.vor 7 Monaten · 4 Bewertungen

Alice ist eine wunderbare Köchin Arlindo ein aufmerksamer Bediener Die Auswahl entspricht sicher Jederman/frau Dies ebenso mit der Weinkarte Man/frau ist in diesem Lokal so richtig heimisch und sehr gut aufgehoben...

"Ausgezeichnet"6/6
Martin R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War wie immer top! Küche und Service hervorragend! Carrachillio nur zu Empfehlen. War wie immer top! Küche und Service hervorragend! Carrachillio nur zu Empfehlen. War wie immer top! Küche und Service hervorragend! Carrachillio nur zu Empfehlen.

"Ausgezeichnet"6/6
Marco Z.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Diese Restaurant ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Ein Geheimtip. Wir waren in rundum begeistert und werden das Grotto Reale gerne wieder besuchen. Danke Manuel. Marco Z.

"Ausgezeichnet"6/6
Rafael F.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Das Essen wurde vorzüglich zubereitet. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Die Parkplätze sind am Abend dünn gesät.

"Großartig"5/6
Susanna S.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Das Restaurant ist in der Grösse sehr angenehm. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Die .Speisekarte ist sehr übersichtlich und gut Das Essen ist ein Gedicht sehr fein gut abgeschmeckt mich zu faad nicht zu salzig genau richtig eben superfein.

"Ausgezeichnet"6/6
Marlies C.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Herzlicher Empfang. Superfeines und frisch zubereitetes Essen. Sehr gute Weinempfehlung von Chef und Kellner. Ueberaus herzliches Personal, das immer einen Scherz bereit hat. Angenehme Atmosphäre.

"Großartig"5/6
Jakov H.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Ruhiges Lokal, Essen kam sehr schnell (es war zu dem Zeitpunkt auch noch nicht viel los) und war gut, für ZH auch grosse Portinen, persönliche Begrüssung und Abschied

"Großartig"5/6
Sergey B.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

there was an amazing food and great service. it can be somewhat stuffy inside during the summer, so better sit outside then. highly recommend the place overall.

"Ausgezeichnet"6/6
Guido S.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Das Restaurant kann empfohlen werden.

Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten