Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Seerestaurant L'o

Stadtmitte
Mediterran
5.0/62

Über Ristorante Grotto Reale

Wer einen echten Spezialisten für mediterrane Kochkunst sucht, wird im Kreis 3 in Zürich fündig – denn hier befindet sich das Ristorante Grotto Reale. Die Küche des Restaurants bietet italienische und spanische Spezialitäten, welche die Gäste geschmacklich direkt ans Mittelmeer versetzen. Dazu überzeugt das Lokal in der Martastrasse auch mit seinem Ambiente und dem Service. So gelingt es dem Team ein südeuropäisches Feeling in die Schweizer Hauptstadt zu bringen – und das jeden Tag aufs Neue.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 18:00
Sonntag
18:00 - 00:00
Montag
11:00 - 14:00
18:00 - 00:00
Dienstag
11:00 - 14:00
18:00 - 00:00
Mittwoch
11:00 - 14:00
18:00 - 00:00
Donnerstag
11:00 - 14:00
18:00 - 00:00
Freitag
11:00 - 14:00
18:00 - 00:00
Samstag
18:00 - 00:00

Adresse

Ristorante Grotto Reale
Martastrasse 145
8003 Zürich

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Spanischer Rohschinken

- kleine Portion
14,50 CHF

Tintenfisch mit Petersilie

Seppia prezzemolo e aglio (wild)
16,80 CHF

Knoblauch-Crevetten

Gamberetti al aglio e Peperoncino
17,80 CHF

Mehr zu Ristorante Grotto Reale, Zürich

Eine Reise an die Küsten Spaniens oder Italiens sind nicht nur mit gutem Wetter und Entspannung an Strand und Meer verbunden – auch kulinarisch ist es eine willkommene Abwechslung zur Heimat. Um in diesen besonderen Genuss zu kommen, muss man allerdings nicht unbedingt über die Landesgrenzen hinaus reisen. Das Ristorante Grotto Reale bietet solch ein kulinarische Erlebnis schließlich in Zürich an: Mediterrane Spezialitäten, welche nach bewährten Rezepten aus den Kochtraditionen Italiens und Spaniens zubereitet und serviert werden: Hier im Kreis 3 gibt es eben Urlaubs-Gefühle für jedermann.

Spanisch + italienisch = mediterran! Das ist die Gleichung, die im Ristorante Grotto Reale in Zürich immer lecker aufgeht. Besonders die Fischgerichte sind hier im Kreis 3 die reinsten Gaumenfreuden – zum Beispiel die Paella, die stets frisch nach Eingang der Bestellung zubereitet wird. Des Weiteren werden die hervorragenden Pasta-Variationen hausgemacht – hier in der Martastrasse wird schließlich alles dafür getan, den mediterranen Genuss so authentisch wie möglich zu gestalten. Dazu passend bekommt man auch noch eine grandiose Auswahl an erlesenen Weinen geboten, die das kulinarische Erlebnis im Ristorante Grotto Reale schön abrunden.

9 Bewertungen für Ristorante Grotto Reale

Wundervoll
5.7/6
9 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
"Ausgezeichnet"
6/6
Turi (Arturo) E.vor 10 Monaten · 4 Bewertungen

Alice ist eine wunderbare Köchin Arlindo ein aufmerksamer Bediener Die Auswahl entspricht sicher Jederman/frau Dies ebenso mit der Weinkarte Man/frau ist in diesem Lokal so richtig heimisch und sehr gut aufgehoben...

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin R.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

War wie immer top! Küche und Service hervorragend! Carrachillio nur zu Empfehlen. War wie immer top! Küche und Service hervorragend! Carrachillio nur zu Empfehlen. War wie immer top! Küche und Service hervorragend! Carrachillio nur zu Empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco Z.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Diese Restaurant ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Ein Geheimtip. Wir waren in rundum begeistert und werden das Grotto Reale gerne wieder besuchen. Danke Manuel. Marco Z.