Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 3
Ristorante Grotto Reale
Ristorante Grotto Reale Rezensionen

Ristorante Grotto Reale

Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa33 CHF

Bilder von Restaurant Ristorante Grotto Reale in Kreis 3, Zürich
Für Ristorante Grotto Reale gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Grotto Reale (9)

Lies, was andere über Ristorante Grotto Reale denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Grotto Reale, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Grotto Reale gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

9 Bewertungen

5.7/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
53
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sergey B.7 years ago · 1 Bewertung

there was an amazing food and great service. it can be somewhat stuffy inside during the summer, so better sit outside then. highly recommend the place overall.

"Hervorragend"
6/6
Turi E.7 years ago · 4 Bewertungen

Alice ist eine wunderbare Köchin Arlindo ein aufmerksamer Bediener Die Auswahl entspricht sicher Jederman/frau Dies ebenso mit der Weinkarte Man/frau ist in diesem Lokal so richtig heimisch und sehr gut aufgehoben...

"Sehr gut"
5/6
Jakov H.7 years ago · 1 Bewertung

Ruhiges Lokal, Essen kam sehr schnell (es war zu dem Zeitpunkt auch noch nicht viel los) und war gut, für ZH auch grosse Portinen, persönliche Begrüssung und Abschied

"Hervorragend"
6/6
Martin R.7 years ago · 1 Bewertung

War wie immer top! Küche und Service hervorragend! Carrachillio nur zu Empfehlen. War wie immer top! Küche und Service hervorragend! Carrachillio nur zu Empfehlen. War wie immer top! Küche und Service hervorragend! Carrachillio nur zu Empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Marlies C.7 years ago · 1 Bewertung

Herzlicher Empfang. Superfeines und frisch zubereitetes Essen. Sehr gute Weinempfehlung von Chef und Kellner. Ueberaus herzliches Personal, das immer einen Scherz bereit hat. Angenehme Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Susanna S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist in der Grösse sehr angenehm. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Die .Speisekarte ist sehr übersichtlich und gut Das Essen ist ein Gedicht sehr fein gut abgeschmeckt mich zu faad nicht zu salzig genau richtig eben superfein.

"Hervorragend"
6/6
Marco Z.7 years ago · 1 Bewertung

Diese Restaurant ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Ein Geheimtip. Wir waren in rundum begeistert und werden das Grotto Reale gerne wieder besuchen. Danke Manuel. Marco Z.

"Hervorragend"
6/6
Rafael F.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Das Essen wurde vorzüglich zubereitet. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Die Parkplätze sind am Abend dünn gesät.

"Hervorragend"
6/6
Guido S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Das Restaurant kann empfohlen werden.