Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Kreis 1
HATO Zürich – Fine Asian Cuisine
HATO Zürich – Fine Asian Cuisine Rezensionen

HATO Zürich – Fine Asian Cuisine

Asiatisch, Japanisch, Sushi, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa38 CHF

Bilder von Restaurant HATO Zürich – Fine Asian Cuisine in Kreis 1, Zurich
Für HATO Zürich – Fine Asian Cuisine gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu HATO Zürich – Fine Asian Cuisine (208)

Lies, was andere über HATO Zürich – Fine Asian Cuisine denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über HATO Zürich – Fine Asian Cuisine, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an HATO Zürich – Fine Asian Cuisine gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

208 Bewertungen

4.8/6

208 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
686
551
433
326
29
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Carole S.4 years ago · 4 Bewertungen

Super nette und zuvorkommende Bedienung . Sehr empfehlenswert !! :-)

"Hervorragend"
6/6
Lukas B.4 years ago · 1 Bewertung

Very nice food and our waiter was also excellent, advised us through the whole evening and made us choose exceptional food and drinks!

"Hervorragend"
6/6
Jana K.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne zu Ihnen essen. Nicht nur deswegen, dass fast alles stimmt aber auch, dass uns Herr Tomas Micuda jedesmal professionell gekonnt bedient. Er ist eine Perle in Ihrem Restaurant, wir fühlen uns bei ihm willkommen und geschätzt. Seine Redekunst, Ihre Leckerbissen zu verkaufen ist legendär. Dazu kann verschiedene Getränke fantastisch mixen. Hätte wir ein Restaurant, dann würden wir ihn sofort abwerben.

"Hervorragend"
6/6
Dieter H. L.4 years ago · 1 Bewertung

Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert. Essen auf wirklich feinem Niveau.

"Hervorragend"
6/6
Tamy S.4 years ago · 1 Bewertung

Ich habe noch nie so gut gegessen! Es war ein perfekter abend und der service war fantastisch! Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.4 years ago · 5 Bewertungen

Wir lieben das Hato, kennen die Küche vom Novikov, London! Hervorragende Küche

"Hervorragend"
6/6
Christof K.4 years ago · 1 Bewertung

Very nice restaurant with excellent food. Perfect location. However it was a little bit too noisy

"Hervorragend"
6/6
Dorothy W.4 years ago · 1 Bewertung

I truly loved the whole experience. The service was speedy and wonderful. The food was amazing. The ambiance was inviting.

"Gut"
4/6
Daniel S.4 years ago · 1 Bewertung

Had about 7 dishes. Starters to mains, ceviche starter is a 1 out of 5 and mains were amazing.

"Hervorragend"
6/6
Dr. Frank S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter unaufdringlicher Service. Dafür nicht ganz billig. Gerne aber trotzdem jederzeit wieder.

"Gut"
4/6
sandra o.4 years ago · 1 Bewertung

Too much of an hotel restaurant ambiente, good for business meetings

"Gut"
4/6
Stève O.4 years ago · 3 Bewertungen

Vorspeise kaum bestellt schon serviert direkt aus dem Kühlschrank. Leider hat das wachtelei auf dem Tunatartar gefehlt. Von Trüffel auf den Dim Sum hab ich nichts bemerkt. Lachs Teryaki war zu durch gebraten, leider etwas trocken. Die raffinesse im ganzen Menue fehlt. Preis Leistung stimmt nicht.

"Hervorragend"
6/6
Alessandra H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und das Ambiente war sehr toll, echt schönes Restaurant. Die Kellner wussten leider manchmal nicht welches Gericht sie uns servierten und mussten nachfragen gehen. Ansonsten alles top!

"Hervorragend"
6/6
Irene B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten 2 schnatternde Mädels am Nebentisch, da die Tische doch etwas nahe stehen, wird man etwas sehr in die Intimsphäre der Nebengästeinnen hereingezogen. Aber das feine Essen hat uns abgelenkt. Wir werden sicher wieder kommen und euer Lokal weiterempfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Doris M.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz ausdrücklichem Wunsch, was die Reihenfolge der bestellten Speisen betrifft, brachte die Bedienung alles so, wie es ihm passte. Nachdem eine einfache Umstellung (ein anderes Glace Aroma bei einem Dessert) sogar in Englisch angefragt wurde, brachte er die Kugel einfach noch separat dazu, was natürlich auch separat verrechnet wurde. Dass die Bedienung in einem Restaurant dieser Preisklasse anscheinend weder Deutsch noch Englisch versteht, und auch banalsten Wünschen der Kundschaft nicht nachgekommen wird, geht gar nicht. Man hat das Gefühl, es werden einem bereits vorbereitete Speisen serviert.... Die Lautstärke der Musik geht definitiv gar nicht. Das Essen war gut, aber der Eindruck insgesamt leider nicht so, dass wir wieder kommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Mark F.4 years ago · 1 Bewertung

Overpriced and average at best! Very disappointing, don’t do it!

"Gut"
4/6
Evi H.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr zuvorkommend, das Essen war gut, aber das Lokal fanden wir ein bisschen unpersönlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Markus G.4 years ago · 1 Bewertung

Die Kombination teuer und schlechter Service ist ein no go. Sorry

"Hervorragend"
6/6
Nihad J.4 years ago · 1 Bewertung

Ein gemütliches Restaurant mit gesundem und schmackhaften Essen für einen fairen Preis. Sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Sonja G.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr netter Empfang, guter Service, sensationelles Essen! Ist seinen Preis wert und wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Michel M.4 years ago · 1 Bewertung

Great food in a very nice atmosphere, always a pleasure

"Gut"
4/6
Caroline W.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben ein schönen Abend gehabt.. wir haben mehr Innovation erwartet von der Speisekarte.. aber Essen war lecker und Service ok

"Hervorragend"
6/6
George K.5 years ago · 1 Bewertung

Ooooooo Jesus, where do you want me to start.... exceptional place!!! Staff are lovely. Will be back soon

"Gut"
4/6
Ingrid H.5 years ago · 1 Bewertung

Service war nicht besonders, fragte nicht ob wir die Weinkarte möchten oder Nachschub an Wasser möchten. Essen war i.O., jedoch war es zu dunkel im Restaurant und auch kein Spot, der auf unseren Tisch leuchtete. Die Musik war nervig und zu laut.

"Sehr gut"
5/6
Erlendur G.5 years ago · 1 Bewertung

Great food, excellent service and warm ambiance made up a very memorable night out in Zürich.

"Gut"
4/6
Dirk K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Interieur mit Liebe zum Detail. Allerdings ist es sehr laut wenn das Restaurant gut besucht ist. Das Essen ist gut aber etwas überteuert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jean-Pierre F.5 years ago · 1 Bewertung

Es war enttäuschend. Auswahl ist nicht riesig, Essen war nicht gut. Kosten/Leistung stimmen nicht.

"Hervorragend"
6/6
Carl W.5 years ago · 1 Bewertung

gutes Ambiente, gediegen, aufmerksamer Service, exzellente Qualität bei den Speisen

"Hervorragend"
6/6
Leunora C.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, eher kleinere Portionen und teuer, aber tolles Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Izabel K.5 years ago · 1 Bewertung

The best soft shell crab 🦀 und der best wolfsbarsch ever 😊 super Sosse 😋

"Hervorragend"
6/6
astrid k.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Die Atmosphäre ist gemütlich.

"Gut"
4/6
Julia T.5 years ago · 1 Bewertung

we had a lovely tine at the restaurant but for the value of money and good reputation we did expect more. the taste wasn’t effortless and the presentation should have had mote wow-factor.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth B.5 years ago · 2 Bewertungen

Nachdem ich eine Woche vorher NUR zum Kaffee dort war und die Bedienung als sehr gut befand, kam ich, um auch im HATO zu essen = ein tolles Erlebnis - DANKE allen

"Hervorragend"
6/6
Shawne F.5 years ago · 1 Bewertung

Very good food lovely service warm friendly atmosphere and cozy

"Durchschnittlich"
3/6
Young-Ju B.5 years ago · 1 Bewertung

It was very nice ambience and fresh fish. But the waitress were hectic and too much smoke from kitchen bothered us. Price Leistung ist mäßig... Fg

"Hervorragend"
6/6
Thai Hien T.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr toll und das Essen schmeckt grandios. Perfekt

"Hervorragend"
6/6
Svetlana H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr Fine, schönes Restaurant, unbedingt Kabeljau probieren! Kommen immer gern.

"Hervorragend"
6/6
Pascal S.5 years ago · 1 Bewertung

Amazing food, service and ambiance. Can only recommend this place!

"Schlecht"
1/6
Bada D.5 years ago · 1 Bewertung

Wow. Everything was a disaster. My fourth time at Hato and the last. Once the coolest spot of Zurich, looks like a cheap Chinese restaurant with a staff who has no clue.

"Durchschnittlich"
3/6
Svetlana H.5 years ago · 3 Bewertungen

I liked the Vegi lunch but the pieces of tofu were not fresh or very hard and too „paniert“ and „frittiert“. I would prefer if they are just normal cubes of tofu. I liked that my request to being sauce separately (not from first time though) was followed :) I didn’t like that the waiter started immediately the push to sell:“which water would you like: still or sparkling?“ But there is a drink (tee/coffee) included into lunch and your water costs 10.- which is 1/3 of my lunch (28.-). This was not good. I wanted to eat my lunch without extra water etc. My friend had to order this pushed water. Next time i will be more definite.