Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Kreis 1
HATO Zürich – Fine Asian Cuisine
HATO Zürich – Fine Asian Cuisine Rezensionen

HATO Zürich – Fine Asian Cuisine

Asiatisch, Japanisch, Sushi, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa38 CHF

Bilder von Restaurant HATO Zürich – Fine Asian Cuisine in Kreis 1, Zurich
Für HATO Zürich – Fine Asian Cuisine gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu HATO Zürich – Fine Asian Cuisine (208)

Lies, was andere über HATO Zürich – Fine Asian Cuisine denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über HATO Zürich – Fine Asian Cuisine, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an HATO Zürich – Fine Asian Cuisine gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

208 Bewertungen

4.8/6

208 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
686
551
433
326
29
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Bea S.5 years ago · 2 Bewertungen

Appetizer mussten wir 3x nachfragen und kam dann nach der Vorspeise (verkocht). Vorspeise war gut. Der Reis war aufgewärmt, gegrillte Zucchini als Beilage wurde vergessen. Lachs ok aber eher etwas zu lange gegart. Das Fleisch war offenbar sehr gut haben meine Begleiter gemeint. Ein kleines Dessert wurde uns netterweise offeriert.. Alles in allem nicht Hato Style, war früher viel besser, schade!

"Hervorragend"
6/6
Hanen B.5 years ago · 1 Bewertung

Gut, lecker, auch fürs Auge schön angerichtet. Sehr zu empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Jessica S.5 years ago · 1 Bewertung

Terrible service Unattentive staff Kitchen was overwhelmed Extremely moisy place Terrible heat We had to wait for over 1 hour for the main course. They forgot part of the main course which was served at 3 different times so we could not eat together. We needed to ask twice until we got the food. They forgot the vegetables which came when we had finished the main course. The bill was wrong with additional items that we did not order. Overall it was a bad and overpriced experience

"Verbesserungswürdig"
2/6
Hien B.5 years ago · 1 Bewertung

leider war es zulaut, das essen zu scharf (ich asiatin wo viel scharf isst) empfand es als zu scharf. service war ganz gut. und der reis! 15.-! nie mehr! sorry!

"Hervorragend"
6/6
Tatjana B.5 years ago · 3 Bewertungen

Nette Bedienung, super feines Essen! Haben es sehr genossen! Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Kaspar R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche. Ambiente ist etwas speziell. Das Essen ist ein wiederkommen wert.

"Gut"
4/6
Daniel H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Drinks. Essen auch gut, aber nicht so außergewöhnlich wie erwartet.

"Sehr gut"
5/6
Marc B.5 years ago · 6 Bewertungen

Am ersten Tag nach 3 Wochen Sommerpause war die Erfahrung sehr gut. Service sehr freundlich, aufmerksam und speditiv. Das Dargereichte qualitativ sehr gut und quantitativ grosszügig. Kurz: Wir kommen wieder - zu Dritt oder Viert!

"Sehr gut"
5/6
Kristine K.5 years ago · 1 Bewertung

Food was generally very good, but service a bit slow.

"Gut"
4/6
Arthur A.5 years ago · 1 Bewertung

Bei der Bestellung eines 2cl Cognac wurde nicht gefragt, welche Qualität es sein soll. Es wurde automatisch der teuerste von ca. Fr. 25.--/2cl serviert. Bei einer Gesamtrechnung von Fr. 400.-- (inkl. 2xCognac) hätte ein Glas von 2cl offeriert werden können. Oder hätte es gar keinen preiswerteren gegeben? Ansonsten alles ok - komme gerne wieder einmal. Dann einfach ohne Cognac ;-)

"Hervorragend"
6/6
Roberto D.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Beratung mit inputs für Bestellungen und sehr aufmerksamer service

"Gut"
4/6
Adrienn C.5 years ago · 1 Bewertung

Nice atmosphere, good food, starters are a bit small for the price.

"Hervorragend"
6/6
Klaus W.5 years ago · 1 Bewertung

es war wirklich sehr gut trotz der Hitze, wir werden wieder kommen

"Durchschnittlich"
3/6
Andis A.5 years ago · 1 Bewertung

das essen war einfach nur super! habt ihr auch hibiki?

"Gut"
4/6
Alessandro S.5 years ago · 1 Bewertung

gute bedienung sehr gutes essen stimmung und publikum durchschnittlich unspektakulär

"Hervorragend"
6/6
Mathias T.5 years ago · 1 Bewertung

Perfect. Gute Atmosphäre, nettes Ambiente, super Service. Angemessene Preise. I will be back.

"Gut"
4/6
Henning H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend und das Essen war geschmacklich top. Allerdings war der Service unkoordiniert woraus sich lange Wartezeiten ergeben haben.

"Hervorragend"
6/6
Igor M.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles tiptop wie immer. Gerne wieder, sei es zum Lunch oder zum Dinner

"Hervorragend"
6/6
Lucas B.5 years ago · 4 Bewertungen

Exzellentes Essen und freundliche, professionelle Bedienung! Ein wahres Fest! GERNE WIEDER

"Sehr gut"
5/6
JM S.5 years ago · 1 Bewertung

plats excellents, délicieux, beaucoup de saveurs, service impeccable et rapide

"Gut"
4/6
Petra H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war exquisit. Leider hat uns das Personal zwischen den Gängen zu lange warten lassen. Ausserdem schien das Personal unglücklich.

"Sehr gut"
5/6
JOHN ANTHONY N.5 years ago · 1 Bewertung

Very good ambience and service. Good food also!! Will recommend to my friends

"Hervorragend"
6/6
Alexandra M.5 years ago · 3 Bewertungen

Super toll und sehr schönes Ambiente. Gerichte sind vorzüglich. Service sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Maurizio C.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne top Leistung Die Bedienung ist top super freundliche

"Hervorragend"
6/6
Hans Joerg T.5 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, ungezwungene Atmosphäre, hervorragende Qualität, Top Restaurant, wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Rolf B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr differenzierte Gaumenfreude. Frische Qualität sehr gut zubereitet. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Paolo C.5 years ago · 1 Bewertung

Great as usual........job well done.....always perfect and very friendly welcome....

"Verbesserungswürdig"
2/6
azra r.5 years ago · 1 Bewertung

Service sehr schlecht, mussten auf alles sehr sehr warten , suppen sind vergessen ( haben es mit hauptgang serviert) , Gemüse kam gar nicht ( war aber auf der Rechnung berechnet) Essen nach 25 Minuten erst abgeräumt.. viel bezahlt sehr unzufrieden!!!!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Stephen E.5 years ago · 1 Bewertung

Great food and service. One of top places in Zurich.

"Hervorragend"
6/6
Patrick G.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen sowie sehr aufmerksame und freundliche Bedienung! Empfehlenswertes Lokal!

"Sehr gut"
5/6
Frank Z.5 years ago · 1 Bewertung

We, a friend of mine and myself, enjoyed a splendid Bento box in sunny weather

"Sehr gut"
5/6
Marco F.5 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr frisch und ein sehr aufmerksamer Service, wie immer sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Thuy T.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Hato hat uns positiv überrascht! Die Location ladet zum verweilen ein. Das Essen war sehr gut. Die Anrichtu gsweise sehr ansprechend. Würde es jedem empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Stève O.5 years ago · 3 Bewertungen

Service lässt zu wünschen übrig. Essen wird serviert auch wenn mann nicht am Tisch ist. Aus der Menuekarte waren einige Gerichte nicht erhältlich.

"Sehr gut"
5/6
Stefan B.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen sehr gut Service ebenfalls. Einzig es war sehr laut....

"Sehr gut"
5/6
Arlyn P.5 years ago · 1 Bewertung

Good food and good ambiance and nice people.. Yummy food

"Hervorragend"
6/6
Deniz B.5 years ago · 2 Bewertungen

- Sehr Empfehlenswert - Freundliches Personal - Top Location - Gute Lage

"Sehr gut"
5/6
Ekaterina D.5 years ago · 10 Bewertungen

Das Hato befindet sich unweit des Paradeplatzes und ist ein tolles Restaurant. Sehr aufmerksamer Service, grosse Auswahl auf der Speisekarte an Vorspeisen und Hauptgängen aber auch an Weinen. Der Service hat uns aufmerksam beraten und wir haben uns sehr genossen. Manchmal gab es zu wenige Kellner auf all die vielen Leute, ansonsten aber sehr empfehlenswert. Besonders gut gefallen haben uns die Atmosphäre und der Asian Mix.

"Sehr gut"
5/6
LYNETTE H.5 years ago · 1 Bewertung

My 1st visit, pleasantly surprised - I would return. The only feedback I have is the main dishes could be less salty.

"Hervorragend"
6/6
Clémence M.5 years ago · 1 Bewertung

Amazing Japanese food and great service! Highly recommended for good dinner in Zurich