Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 4
Hiltl Langstrasse
Hiltl Langstrasse Rezensionen

Hiltl Langstrasse

Bilder von Restaurant Hiltl Langstrasse in Kreis 4, Zürich
Für Hiltl Langstrasse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hiltl Langstrasse (160)

Lies, was andere über Hiltl Langstrasse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hiltl Langstrasse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hiltl Langstrasse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

160 Bewertungen

5.2/6

160 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
668
564
419
35
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Tony N.5 years ago · 1 Bewertung

Essen gut (eher Tibits und nicht Hiltl-Qualiltät. Wir (9er Gruppe) mussten zweimal anfragen, ob die Bässe im hinteren Bereich nicht reduziert werden kann. Soll man sich beim Essen nicht mehr unterhalten und wenn, dann nur noch anschreien? Auch wenn Langstrasse-Quartier. Mit bassigem Gewummer signalisiert ihr klar: esst auf und geht schnellst möglich wieder. Wir haben den Tipp verstanden und eingehalten.

"Sehr gut"
5/6
Greta O.5 years ago · 4 Bewertungen

sehr liebe Bedingung, leckeres Essen und gute Stimmung. Musik war ab und zu leicht zu laut, jedoch nicht weiter schlimm

"Durchschnittlich"
3/6
Lilla L.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung/Führung war sehr freundlich und zuvorkommend, das Lokal ist auch toll. Leider war das Essen nicht frisch. Der Hiltl an der Bahnhofstrasse hat qualitativ viel bessere Auswahl. Meine Tischkollegen waren alle derselben Meinung.

"Sehr gut"
5/6
Dominik H.5 years ago · 1 Bewertung

Die Reservation hat gut geklappt, auch das Nachmelden von weiteren Personen. Das Essen war wie immer sehr lecker und die Mitarbeiter waren zuvorkommend. Wir hatten den Tisch neben dem Lieferanteneingang erhalten, der offen war, so dass es etwas zog.

"Gut"
4/6
Andrea W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer wunderbar. Die Einrichtung nicht so gemütlich wie in den anderen Hiltl. Die Bedienung war sehr freundlich. Eher für kurzen Aufenthalt als für gemütliches Essen geeignet.

"Sehr gut"
5/6
Marina A.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, nur leider konnte man nicht bestellen a la carte und es dürfte noch ein bisschen mehr auswahl haben beim buffet. Die Anzahl Sitzplätze sind sehr begrenzt, dafür ist die Bar sehr grosszügig... sonst wie immer freundliche Bedienung und sehr gutes Essen und stilvolles Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Martina Privé S.5 years ago · 2 Bewertungen

Ei ei ei ei ei ei ei ei ei ei ei ei ei Nette alternative zum hiltl im Zentrum, aber das Haupthiltl bleibt einsame Spitze.

"Hervorragend"
6/6
Masayo O.5 years ago · 1 Bewertung

It was the first time to use the app. Reservation was very easy and quickly done. All the necessary information was given. I will use it again!

"Sehr gut"
5/6
Silvia P.5 years ago · 1 Bewertung

Superfeines Essen, gewohnt gute Hiltl-Qualität! Für eher kleinere Lokalgrösse, relativ grosse Gerichtsauswahl. Freundlicher Service! Ambiente gut, nicht so gemütlich wie im Haus Hiltl oder Tibits, aber trendy, cool.

"Hervorragend"
6/6
Delphine D.5 years ago · 1 Bewertung

iwie überall in allen Hilteln ist das Essen super und die Ambiance sehr nett. Langstrasse ist ruhiger als das Haupthaus was je nach Wunsch von Vorteil sein kann

"Hervorragend"
6/6
ANGELA T.5 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr fein und lecker und nette Bedienung Schöne Atmosphäre und ruhige Musik. Sehr schönes Ambiente und nette Leute. An guter Lage in Zürich. Toll!!

"Sehr gut"
5/6
Niederle M.5 years ago · 1 Bewertung

Die Qualität und der Geschmack der Speisen fand ich wie immer vorzüglich. Auch das Personal war ebenfalls wie immer sehr hilfsbereit und freundlich gewesen. Das Reservations-Prozedere via der Webseite ist einfach gehalten. Nur die Tischambiente fand ich etwas duster, so das man die schönen köstlichen Speisen beim Essen obtisch wenig würdigen konnte. Wenn man aber die Lage des Restaurants in der "Langstrasse" berücksichtigt könnte man die etwas dustere Atmosphäre auch wieder als passend einstufen. Wie auch immer. Sehr gerne komme ich wieder.

"Sehr gut"
5/6
Anna S.5 years ago · 1 Bewertung

The food from the buffet was unfortunately only barely warm, what has never been a problem at other Hiltl/Tibits restaurants. I hope they are able to correct the temperature for the buffet as the new location is very nice.

"Hervorragend"
6/6
Michelle Z.5 years ago · 1 Bewertung

Reservation hat super geklappt, sehr gutes Essen und es war auch kein Problem, dass sich unsere Ankunftszeit noch etwas verschob. Dies konnten wir per Telefon mitteilen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Überraschung im Hiltl an der Langstrasse, schönes Ambiente und super nettes, kundenfreundliches Personal. Das Buffet war sehr lecker und vielfältig. Es lohnt sich auch, dorthin für die Happy Hour zu gehen. Da kriegt man 50 % Rabatt aufs Essen bei gleich bleibender Qualität!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, grossartige Lage an der Langstrasse, nettes Personal und wie immer absolut köstliches Food. Einzig die Preise für die (alkoholischen) Drinks fand ich doch sehr hoch..

"Sehr gut"
5/6
Barbara G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist super lecker. Es hat viel Auswahl, jetzt für den Brunch, hätte ich mir mehr Frügstücksauswahl gewünscht. Ich würde aber immer wieder dorthin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Martina N.5 years ago · 1 Bewertung

Die Menschen im Hiltl sind sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit :) Trotz mehrerer Kinderwagen und weinenden Babys sind wir willkommen - das ist schön :)

"Gut"
4/6
Lisa W.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer köstlich. Leider wurde sehr laute Musik gespielt (DJ), weshalb wir sehr schnell weiterzogen und Dessert und Drinks bei der Konkurrenz einnahmen.

"Sehr gut"
5/6
Nina M.6 years ago · 3 Bewertungen

Super essen, guter Service. Alles top. Nicht so stressig über Mittag wie an den anderen Standorten und man kann reservieren. Die Auswahl ist etwas kleiner als üblich. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Gabriela v.6 years ago · 2 Bewertungen

überraschend aufmerksamer Empfang, kam uns sehr positiv "rüber", durch den Filial Chef, HILTL Langstrasse. - unaufdringlich/aufmerksam und freundliche Betreuung im Hiltl Langstrasse von A-Z. - wir waren zu Dritt ( 3 Frauen ü 50zig - ) plus 1 schwarzer Mops Ludwig.- Mops bekam sofort einen Wassernapf und vegetarische Hundeguetzli zur Begrüssung. - einenNette & tolle Geste, welche Ich besonders schätze. - ist mein Hund glücklich, bin Ichs auch ! Das Essen war uns schon aus anderen HILTL bekannt und schmeckte sehr gut , schmackhaft LEKKER ! Es war ein sehr erfreulicher Abend !! WIR 3 kommen wieder. p.s. die online Tisch Reservierung hat auch tadellos geklappt !

"Hervorragend"
6/6
Danny S.6 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war super lecker und die Auswahl risen gross. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt im Hiltl.

"Sehr gut"
5/6
Nina M.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen bei hiltl ist top und steht im Gegensatz zum eher arroganten Service. Den Standort Langstrasse mag ich, ist viel relaxter als die anderen Standort. Schrecklich ist zb shilpost über Mittag.

"Hervorragend"
6/6
Danny S.6 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war super lecker und die Auswahl rissig. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
carmen S.6 years ago · 1 Bewertung

Wunderbar freundlicher Service, tolles Ambiente und gewohnt super Hiltl Essen. Einzig der stramme Preis beim Abwiegen (Dessertteller mit Früchten, 1 Getränkt 35 CHF) gibt einen Punkt abzug.

"Hervorragend"
6/6
Lena J.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und aufmerksames Personal und gutes Essen. Reichhaltige Auswahl, es war für alle etwas dabei und es hat allen geschmeckt. Auch der Kaffee zum Dessert war super! :)

"Hervorragend"
6/6
Fabio D.6 years ago · 3 Bewertungen

Ruhige Atmosphäre mitten im Langstrasse Quartier, leckere & grosse Auswahl, angenehme Musik, wenig Leute, frische Speisen. Wir kommen für ein ausgiebiges Frühstück am Samstag auf jeden Fall wieder

"Sehr gut"
5/6
sandro m.6 years ago · 3 Bewertungen

Es hat mir sehr gefallen. Bedienung war freundlich und die Auswahl vom Essen war wie immer hervorragend. Keine grosse Wartezeiten obwohl wir um die Mittagszeit da waren.

"Sehr gut"
5/6
Claudia Z.6 years ago · 1 Bewertung

Es war bistroartig gestuhlt - ich sitze aber lieber für ein längeres Essen ( ... war ein spezieller Anlass) an einem Tisch. Das Essen war jedoch sehr fein und man konnte unter vielen Sachen auswählen! Auch das Personal sehr freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Nadine Geraldine K.6 years ago · 1 Bewertung

Schade wird das Getränk nicht serviert und kann man die Rechnung nicht splitten. Essen ist sehr frisch und lecker zubereitet. Danke dafür! Sehr sauber und ordentlich. Danke auch für‘s Memory! (Aber: mikrige Überraschung!)

"Hervorragend"
6/6
Aner V.6 years ago · 1 Bewertung

Schnell, frisch, nett. Gute Auswahl an Gerichten. Ich finde es auch super, dass es nicht so überfüllt ist, wie in anderen Hiltl Filialen über Mittag.

"Hervorragend"
6/6
Leonie G.6 years ago · 1 Bewertung

Das Hiltl Langstrasse ist deutlich legerer als das Hiltl in der Innenstadt, dafür ist es ein optimaler start sich ins Züricher nachtleben zu stürtzen. Essen ist wie in allen Hiltls top + es gibt einen DJ und leckere Cocktails die schonmal auf Feiern einstimmen.

"Sehr gut"
5/6
Christina G.6 years ago · 1 Bewertung

Vielseitige Auswahl an leckeren Speisen vom Buffet, wie man sich das bei Hiltl gewohnt ist, freundliche Bedienung, genug Platz. Da findet jede/r etwas, das ihr/ihm schmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Neva L.6 years ago · 1 Bewertung

Fantastisches Buffet mit kalten und warmen Speisen aus aller Welt. Super gemütlich für kleine Gruppen, zu zweit oder sogar auch alleine. Das kleine Lokal lädt zum lockeren Verweilen und Reden ein.

"Sehr gut"
5/6
Anita v.6 years ago · 2 Bewertungen

Von der Türe her hat es immer etwas rein gezogen und am Abend liefen ständig Leute durch das Restaurant in einen Club unter dem Hiltl Restaurant. Das "Gläuf" war nicht prickelnd.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin R.6 years ago · 1 Bewertung

Bewährt gutes Essen und Hintergrund - Musik vom DJ am Freitag Abend war sehr angenehm. Falls mit dem Auto VORHER überlegen, wo zu parken ist

"Sehr gut"
5/6
hagar a.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre und nicht sehr überfüllt. Das essen ist echt super und es gibt eine grosse Auswahl an Gerichten, auch an Dessert. Es ist jedoch etwas teuer.

"Sehr gut"
5/6
Stefan R.6 years ago · 1 Bewertung

Kann ich nur empfehlen, ideal wann Zeit ein Thema ist. Man holt sich Getränke und Essen selber. Für jeden das passende Essen. Auch für Familien geeignet.

"Gut"
4/6
valentinA r.6 years ago · 1 Bewertung

das personal war sehr freundlich, das essen super, die preise für den alkohol etwas überteuert, der platz neben dem wc etwas ungünstig, die musik einen ticken zu laut und beim reinkommen wurden wir nicht in empfang genommen. wir mussten zuerst an der kasse anstehen, mit 10 anderen, um an das personal heranzukommen und nach unserer reservierung zu fragen. nichtsdestotrotz, das lokal an der langstrasse ist sehr schön und das essen hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Anna S.6 years ago · 1 Bewertung

super wie immer Feedback zu dem Feedback 3 Wörter eingegeben. Mindestlänge beträgt 25 Wörter 3 Wörter eingegeben. Mindestlänge beträgt 25 Wörter .. das nervt ein bisschen