Restaurants
Zürich
Zürich
Kreis 5
Himalaya Restaurant
Himalaya Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Himalaya Restaurant

Kreis 5Asiatisch$$$$
Wundervoll
5.6/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Yen's Sushi & Asian Cuisine

Kreis 4
5.7/6851
Yen's Sushi & Asian Cuisine

Restaurant TAO’S

Kreis 1
5.2/6315
Restaurant TAO’S

7 Bewertungen für Himalaya Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Himalaya Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Himalaya Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
7 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Seraina H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

super leckere Gerichte aus Indien und Tibet, ausgesprochen sympathische Bedienung und sehr faire Preise - wer noch nicht gewesen ist, sollte dringend hin! Das Gericht mit Speck (Petse) und die Momos sind besonders nennenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Akiko M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nette Bedienung, super Momo! Wir haben 3 verschiedene Momo gegessen. Alle sind ganz lecker. Das indische Dessert war super. Wir möchten wieder hier Momo essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Orpa P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war super fein, preiswert und die Bedienung sehr freundlich. So richtig zum Wohlfühlen und plaudern mit Freunden. Beim Nachtisch würde ich mir noch Eis wünschen, aber satt waren wir ohnehin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carola B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben uns in diesem Lokal sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war aufmerksam und das Essen sehr fein.

"Großartig"
5/6
Nicole L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Bedienung. Wir würden wieder hin gehen. Reservation am Abend ist nötig, da das Restaurant sehr gut besucht ist, aber eher wenig Plätze hat.

"Großartig"
5/6
Andrea Z.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Kleines, nettes Restaurant. Freundliche Bedienung. Haben sehr gut gegessen. Wir haben Momos bestellt (vegi und Fleisch) und Shaptak, letzteres war besonders lecker. Würde gerne mal das Büffet probieren.

"Großartig"
5/6
Deborah M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Mal etwas anderes... Freundliche Bedienung. Leider etwas lange Wartezeit bei der Bezahlung.