Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Kreis 9
Il Salento

Il Salento

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa32 CHF

5.3/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Il Salento in Kreis 9, Zurich
Für Il Salento gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Il Salento

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 16:00
Thursday
10:00 - 16:00
17:00 - 23:00
Friday
10:00 - 16:00
17:00 - 23:00
Saturday
10:00 - 16:00
17:00 - 23:00
Sunday
17:00 - 23:00
Monday
10:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Tuesday
10:00 - 16:00
17:00 - 23:00
Wednesday
10:00 - 16:00
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Il Salento

Rustikal und doch gemütlich – so muss ein authentisch-italienisches Restaurant sein und genau so präsentiert sich auch das Il Salento im Kreis 2 von Zürich. Urige Holzmöbel, warme Farben, grossflächige Gemälde mit sommerlichen Landschaften Italiens und eine angenehme Beleuchtung verleihen dem Lokal einen besonderen Charme mit einmaligem Wohlfühlambiente. Geniessen kann man hier die leichte und mediterrane Kulinarik Italiens in seiner gesamten Bandbreite vom feinen Rindercarpaccio mit Zwiebeln, kapern und Parmesan über hausgemachte Penne in würzig-cremiger Gorgonzola-Sauce bis hin zu Zanderfilet in Knoblauch, Petersilie und Butter. Neben den typischen Klassikern der italienischen Küche sind besonders die Spezialitäten vom heissen Stein eine Empfehlung. So kann man unter anderem zwischen Rinds- oder Lammrückenfilet, Pouletbrust, Lachssteak oder Kalbssteak wählen und bekommt zu seinem Stück Fleisch noch vier Saucen und eine Beilage nach Wahl dazu. Hingehen und geniessen!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Il Salento über Parkplätze?

Nein, Il Salento hat keine eigenen Parkplätze.

Wird bei Il Salento Italienisch serviert?

Ja, Il Salento serviert Italienisch.

Willst du einen Tisch bei Il Salento reservieren?

Warum ist das Restaurant Il Salento so gefragt? Im Il Salento gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Kreis 9, Zürich, gelegen, bietet Il Salento Gerichte wie Italienisch. Finde heraus, was Il Salento von anderen Restaurants in Zürich unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!