Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 5
Inferno Bar

Inferno Bar

Getränke

Bilder von Restaurant Inferno Bar in Kreis 5, Zürich
Für Inferno Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Inferno Bar

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 02:00
Friday
17:00 - 05:00
Saturday
17:00 - 05:00
Sunday
17:00 - 02:00
Monday
17:00 - 02:00
Tuesday
17:00 - 02:00
Wednesday
17:00 - 02:00

Weitere Infos zum Restaurant: Inferno Bar

Im Kreis 5 in Zürich geht es tief hinab; Dante selber hätte es als den neunten Kreis der Hölle bezeichnet: Inferno. Nun muss man aber nicht gleich übertreiben. Beim Inferno in der Konradstrasse handelt es sich in erster Linie um eine urgemütliche Bar, die mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet ist, mit Sesseln, Sofas, Bar und einem Billardtisch, der zu langen Abenden einlädt und echtes Lounge-Ambiente versprüht. Hier trifft man Freunde, hier feiert man Feste, hier verbringt man schöne Stunden. Auch Dante hätte gesagt: Höllisch gut.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Inferno Bar Getränke serviert?

Ja, Inferno Bar serviert Getränke.

Gibt es bei Inferno Bar Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Inferno Bar gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Inferno Bar reservieren?

Es muss eine besondere Art der Ironie sein, dass eine der gemütlichsten Locations in Zürich nach dem wohl denkbar ungemütlichsten Ort benannt ist: Das Inferno, gleichnamig mit dem Ort der Verdammnis, dem ewigen Fegefeuer, an dem sich jene Seelen treffen, die sich während ihrer Zeit auf Erden mit Glanzleistungen im Bereich grandiosen Übels hervortaten – und jetzt dafür bezahlen. Das Inferno in der Konradstrasse, nur ein paar Schritte vom Hauptbahnhof entfernt, bietet den denkbar besten Gegenpart zum mythischen Ort: Eine freundliche Bar, eine nette Atmosphäre, loungiges Ambiente, gute Musik – und immer nette Leute. Von wegen Verdammnis. Wenn das die Hölle ist, hey, dann kann uns der Himmel gestohlen bleiben.

Gemütliche Sofas. Eine Bar mit einladenden Hockern. Schöne Deko an den Wänden. Und vor allem ein Billardtisch, der keine Wünsche offen lässt. Hier verbringt man beste und unterhaltsamste Stunden. Befeuert von leckeren Cocktails und Longdrinks findet man im Inferno in der Konradstrasse alles, was gute Laune und jede Menge Spass beschert. Der Highway to Hell ist also die Konradstrasse hinter dem Hauptbahnhof.