Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Allschwil
innenstadt
La Vita
La Vita Rezensionen

La Vita

Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa34 CHF

Bilder von Restaurant La Vita in innenstadt, Allschwil
Für La Vita gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Vita (6)

Lies, was andere über La Vita denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Vita, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Vita gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

6 Bewertungen

5.8/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
65
51
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Vital J.7 years ago · 1 Bewertung

Wir genossen einen sehr guten Service, ein feines Essen sowie das schöne Ambiente..., wir kommen bei einer anderen Gelegenheit gerne wieder. Preis / Leistung absolut in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Christian H.7 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, freundliche Bedienung , kompentente (Wein-) Beratung und kurze Wartezeiten zwischen den Menü-Gängen. Für ein gepflegtes Essen, ein Jubiläum oder einen romantischen Abend, sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Josef K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Menu, aufmerksame Bedienung, angenehmes Setting., vernünftige Preise. Ein sehr angenehmer Abend mit feinem Essen. Schwer zu verstehen, dass das Restaurant an diesem Abend unter der Woche nur schwach besucht war.

"Hervorragend"
6/6
Adrian G.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu siebt zum Mittagessen im LaVita. Es hat allen ausnahmslos gut geschmeckt. Wir hatten ein 3 Gangmenü für 25 Fr. Preis Leistung einach Top. Danke wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dominik O.7 years ago · 1 Bewertung

In diesem Restaurant stimmt alles: Das schöne Interieur in weiss, das hervorragende Essen, gutes Preis-Leitungs-Verhältnis, die Leitung, einfach alles. Es ist ein Insider-Tipp! Gehen Sie hin! Dominik

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline R.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu Sechst im La Vita, dass erste mal. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisen a usgezeichnet und das Preisleistungsverhältniss hat gestimmt. Wir werden das La Vita bei Freunden weiterempfehlen und sicherlich auch wieder aufsuchen. Der Inhaber hat uns persönlich verabschiedet und sich bei uns bedankt... War einfach ein gelungener Abend, Danke