Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 5
Le Maquis

Le Maquis

Französisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa27 CHF

Bilder von Restaurant Le Maquis in Kreis 5, Zürich
Für Le Maquis gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Le Maquis

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00
Thursday
17:00 - 23:00
Friday
17:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Le Maquis

Ein Spaziergang entlang des Ufers und anschliessend ein Essen in dem gemütlichen Restaurant Le Maquis? Das Lokal in der Limmatstrasse im Kreis 5 von Zürich verwöhnt seine Gäste mit einer unaufgeregten klassisch französischen Bistro-Küche in bester Qualität. Das Team des Le Maquis serviert seinen Gästen dabei einen Mix aus Klassikern der französischen Küche wie Zwiebelsuppe oder geschmortes Lamm in Brickteig und ausgefallenere Kreationen wie das sautierte Lachsfilet mit glasiertem Lauch, Noilly-Prat-Zitronensauce, Brokkoli-Ingwerpüree und Basmatireis.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Le Maquis Französisch serviert?

Ja, Le Maquis serviert Französisch und auch Europäisch.

Verfügt Le Maquis über Parkplätze?

Ja, Le Maquis verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Le Maquis reservieren?

Ein bisschen wie in Frankreich fühlt man sich im Le Maquis in der Limmatstrasse. Ein rustikales, aber gemütliches Ambiente, ein herzliches Gastgeberteam und eine Speisekarte ausgewählter französischer Leckerbissen machen das Bistro im Kreis 5 von Zürich zu einem echten Geheimtipp unter Feinschmeckern. Seinen Namen hat das Bistro übrigens dem Pariser Bezirk Le Maquis de Montmartre zu verdanken, der berühmt für seine zahlreichen Künstler war, die hier lebten.

Und auch die Speisen, die hier serviert werden, stammen natürlich aus der französisch-mediterranen Küche. Küchenchef Julien kreiert seinen Gästen klassische Bistro-Gerichte, die er mit einem Hauch Raffinesse verfeinert. So findest du hier im Kreis 5 von Zürich unter anderem ein gebratenes Stück vom Rind in einer Rotwein-Schalottensauce mit hausgemachten Pommes frites und Ratatouille oder Fischsuppe nach Art des Hauses mit Croutons, Rouillesauce und geriebenem Käse auf der Karte. Auch deine Mittagspause kannst du im Le Maquis verbringen und ein Menü, bestehend aus Vorspeise, Hauptgericht und einem Kaffee, geniessen. Ein besonderer Tipp: der Sonntagsbrunch, bei dem ebenfalls kleine Menüs mit den beliebtesten französischen Spezialitäten (Croissants, Croque Monsieur oder Crèpes) serviert werden.