Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 4
Marisqueira Atlântico
Marisqueira Atlântico Rezensionen

Marisqueira Atlântico

International

Ein Hauptgang kostet etwa41 CHF

Bilder von Restaurant Marisqueira Atlântico in Kreis 4, Zürich
Für Marisqueira Atlântico gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Marisqueira Atlântico (13)

Lies, was andere über Marisqueira Atlântico denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Marisqueira Atlântico, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Marisqueira Atlântico gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

13 Bewertungen

5.4/6

13 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
56
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Karl K.7 years ago · 1 Bewertung

Hervorgendes Essen - Wolfsbarsch in Salzkruste , Sassicaia 2002, kompetente und freundliche Bedienung. Wie jedesmal ist die Qualität des Essens aussergewöhnlich - was will man mehr!

"Sehr gut"
5/6
Urs B.7 years ago · 1 Bewertung

Alles hervorragend wenn auch fuer ein lunch menu fast zuviel mit 3 gaengen! Frische dorade, am tisch als ganzes serviert, tip top und immer freundliches personal

"Hervorragend"
6/6
Esther F.7 years ago · 2 Bewertungen

Bestes Fischrestaurant in Zürich, ein Traum - tolle Atmosphäre, man fühlt sich immer völlig willkommen, portugiesische Gastfreundschaft und ein absoluter Spitzen-Service. Immer gerne wieder - sehr empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Margrit K.7 years ago · 5 Bewertungen

Qualitativ sehr guter und frischer Fisch. Hervorragend gekocht und wirklich sehr schön auf dem Teller angerichtet. Grosszügige Fischportion für den Preis. Aber die Beilagen waren von der Menge her wirklich äusserst knapp bemessen. Ideal, wenn man auf Diät ist, von daher tipp topp. Aber ein (normaler), hungriger Esser wird davon - trotz einer Vorspeise - kaum satt. Gute Weinauswahl und auch gute Qualität bei den offenen Weinen. Die Bedienung war sehr freundlich, aber trotz praktisch leerem Restaurant nur sehr wenig präsent. Schade. Für Fischliebhaber lohnt sich ein Besuch wirklich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Ravioli, dann ein Salat der etwas mit mehr Liebe gemacht werden sollte und zuletzt eine ganze Dorade die am Tisch filetiert wurde und köstlich schmeckte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Ravioli haben es mir angetan. Dazu ein wunderbarer Wolfsbarsch schön filletiert. Einfach gut. Der Salat naja. das alles für 39 FRanken am Mittag. Da stimmt auch der Preis.

"Sehr gut"
5/6
Alex H.7 years ago · 1 Bewertung

Authentisches Essen,, sehr feiner Fisch und gute Shrimps vom Grill

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist nicht 100% gemütlich, jedoch ist die Küche sehr gut. Die Auswahl etwas eingeschränkt, da immer alles frische gemacht wird. Für das Essen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
René W.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal da und es hätte uns sehr gut gefallen. Bedienung war freundlich, schnell und kompetent. Das Essen war sehr gut und wir haben beschlossen, dass wir schon bald wieder hingehen. L&R

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, tolle Weinkarte gute Bedienung! gerne wieder. (fündundzwanzig Wörter, wtf, was soll mann denn noch alles schreiben, doofe website) geht ja garnicht. wer bitteschön schreibt schon 25Wörter für ne freiwillige Bewertung!!?=?

"Hervorragend"
6/6
Corinne N.7 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen regelmässig, da die Küche excellent ist und die Bedingung hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal! Das Service ist mackenlos. Sehr freundlich. Das Essen ist jedes mal hervorragend. Kann man mit der Familie sowie mit der Freundin besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Michael K.7 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksam und Freundliche Bedienung, gutes Essen, grosszügige Portionen. Das Lokal ist rustikal und gemütlich.