Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 4
Marktküche
Marktküche Rezensionen

Marktküche

Gourmet, Vegetarisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa114 CHF

Bilder von Restaurant Marktküche in Kreis 4, Zürich
Für Marktküche gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Marktküche (1.185)

Lies, was andere über Marktküche denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Marktküche, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Marktküche gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

1.185 Bewertungen

5.7/6

1.185 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6900
5233
435
39
28
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Olga H.4 years ago · 1 Bewertung

einfach lecker und super Service! Immer wieder gerne bereit für eine Wiederholung.

"Sehr gut"
5/6
Constanze S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sensationell, aber im Gastraum war es heute fast zu laut, um sich zu unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Celine S.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach top. Jedes Gericht ein Augen- und Gaumenschmaus. Kommen immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andreas P.4 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragendes Geschmackserlebnis, tolle innovative Küche, zuvorkommender sympathischer Service. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Irmgard G.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer grossartiges, kreatives Essen und erstklassiger Service. Wunderbar. Kompliment!

"Hervorragend"
6/6
Martin S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Geschmack-Erlebnis, sehr kreative Küche. Hervorragend präsentiert, fast "zu schade zum Essen". Sehr empfehlenswert. Kurz: Rundum zufrieden. Martin Saxer

"Hervorragend"
6/6
Dominik B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet und überrascht mit seinen kreativen Kompositionen. Mit den liebevoll angerichteten Tellern ist es auch für das Auge eine wahre Freude.

"Sehr gut"
5/6
Audrey S.5 years ago · 6 Bewertungen

Highly tasty - delicious and surprising. It will please even non vegetarian!

"Hervorragend"
6/6
Elke M.5 years ago · 1 Bewertung

It was great, very special evening and highly recommended to go there for a special event

"Hervorragend"
6/6
Karin C.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen wunderschönen Abend. Herzliche Bedienung - unglaublich gutes Essen, tolles Ambiente. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christoph H.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen toller Service Ein rundum gelungener Abend -wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Fabienne F.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen. Vielfältige Küche. Sehr guter Service. Kann ich definitiv weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Rita H.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker, aber ich bedaure etwas, dass ich mein Essen nicht selber wählen kann.

"Hervorragend"
6/6
Sandra C.5 years ago · 1 Bewertung

Ein Konzert der Geschmäcker, nur zu empfehlen und zu geniessen.

"Hervorragend"
6/6
Géraldine D.5 years ago · 1 Bewertung

zum 2. bzw 3. mal da und immer wieder überraschend tolle gerichte, serviert und präsentiert von tollen gastgebern. tolle&spannende weine. merci!

"Hervorragend"
6/6
Saira V.5 years ago · 1 Bewertung

Für einen speziellen Anlass perfekt! Nicht ein normales Essen, sondern ein richtiges Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Marina S.5 years ago · 1 Bewertung

einfach super lecker - ein Geschmackserlebnis der besonderen Art, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Eliska G.5 years ago · 1 Bewertung

Best place in Zurich, amazing vegan cuisine, great atmosphere! Recommend!

"Hervorragend"
6/6
Katrin K.5 years ago · 1 Bewertung

Exzellente, raffinierte Küche. Toller Service. Wir hatten einen wunderbaren Abend. Danke !

"Sehr gut"
5/6
Urs H.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Erfahrung beim Essen, beim Wein hat es noch Potenzial.

"Hervorragend"
6/6
Claudia I.5 years ago · 4 Bewertungen

Innovative Küche durch und durch, mit viel Liebe zum Detail umgesetzt.

"Hervorragend"
6/6
Kyra P.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach genial, wir waren 4h dort und die Zeit verging wie im Flug. Wir haben 7 Gänge gewählt. Fantastisches Essen und tolle, herzliche Bedienung. Jedes Menü war etwas Neues. Unbedingte Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Gerhard J.5 years ago · 1 Bewertung

Ansprechendes Ambiente, aufmerksame Bedienung und einmaliges, reichaltiges den Gaumen verwöhnendes 4 bis 8 Gang Menü. TOP

"Hervorragend"
6/6
Béatrice R.5 years ago · 1 Bewertung

In der Küche stehen wahre Künstler. Alles vegan, geniales Geschmackserlebnis! Tolle Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Seraina S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wieder einmal traumhaft. Eines der besten Menüs, das ich bis jetzt dort gegessen habe.

"Sehr gut"
5/6
Johanna K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war eine tolle, für mich neue Erfahrung in Sachen Kulinarik. Das Koch-Team hat grossartige Arbeit geleistet!

"Hervorragend"
6/6
Jeannette H.5 years ago · 1 Bewertung

Kunstvolle Köstlichkeiten: Liebevolle detailliert gestaltete, geschmacklich, vielfältige, vegane Tellerchen. Bravo!

"Hervorragend"
6/6
Sarah S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein absolut wundervolles Erlebnis in der Marktküche. Wir kommen liebend gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andreas G.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Erlebnis und sehr freundliche Gastgeber! Jeder einzelne Gang war kreativ und überraschend. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Silvia R.5 years ago · 1 Bewertung

Kreative Küche mit viel Herzblut. Schönes Ambiente und absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Matthias P.5 years ago · 1 Bewertung

Die Küche war ebenso toll wie der Service. Wir waren rundum glücklich.

"Hervorragend"
6/6
Zamin K.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastic! Tobias knows his sauces and pairings. Love that he didn't try and do meat imitations. I did not miss meat or seafood during this meal! Would go again in a heartbeat!

"Hervorragend"
6/6
Fabio G.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastisches veganes Essen mit passendem Weinen zu einem fairen Preis.

"Sehr gut"
5/6
Sophie D.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderbare Küche, sehr aufmerksames&freundliches Personal und stimmige Atmosphäre - top!

"Hervorragend"
6/6
Silvia G.5 years ago · 1 Bewertung

Ein Feuerwerk an sinnlichen Eindrücken und Geschmäckern. Insgesamt ein sehr lohnenswertes Erlebnis!

"Hervorragend"
6/6
Jean G.5 years ago · 1 Bewertung

Exceptional. Loved every dish and wine pairing was excellent. Leant than menu changes every month, do we will be back in October !

"Hervorragend"
6/6
Simon H.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr sehr leckeres Essen, hervorragende Bedienung und ein tolles Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Melanie C.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr feines essen, sehr guten Service - ein schöner Abend!

"Hervorragend"
6/6
Sven W.5 years ago · 1 Bewertung

Geniale vegane Küche! Geniale Gastfreundschaft! Eine Essensoase mitten in Zürich.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra K.5 years ago · 1 Bewertung

Wonderful experience. A little warm in the restaurant for me (I'm American :))

......