Bewertungen für Meister Lin

Ausgezeichnet
5.3/6
13 Bewertungen
Meister Lin Zürich image 1
Meister Lin Zürich image 2
Meister Lin Zürich image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

13 Bewertungen für Meister Lin

Sieh dir hier Bewertungen zu Meister Lin an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Meister Lin gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
13 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Michael J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Excellent food (great variety with peking duck, crispy beef, green thai curry, chicken with lemon sauce, spicy prawns), friendly and responsive staff, great location with kids.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Gerichte werden mit gleich bleibend hoher Qualität frisch gekocht. Das Personal ist immer freundlich und speditiv. Der Papaya Salat ist absolut umwerfend. Ich komme immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Caterina N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche, kompetente Bedienung, feines Essen, grosse Portionen, schön dekoriertes Lokal. Es ist erfreulich, dass in diese Liegenschaft, die länger leer stand, wieder ein Restaurant eingezogen ist. Die Bedienung hat uns am Schluss offeriert, uns die Reste für zuhause einzupacken.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Küche, sehr angenehmes Ambiente. Wir hatten mit vier Personen einen sehr angenehmen Abend. Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Kombination von Thai und Chinesisch war speziell interessant.

"Großartig"
5/6
Nadja K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen (wir hatten Ente nach pekischer Art und Hühnchen Sweet and Sour) waren excellent! Leider wollte ich gerne Sushi probieren, doch an diesem Abend hatten Sie kein Sushi im Angebot. Der Service ist sehr aufmerksam, zuvorkommend und extrem freundlich, was uns sehr gefallen hat!

"Gut"
4/6
Udom P.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, modern eingerichtet. Sehr nettes und höfliches Personal, leider sprechen sie nur schlecht Deutsch. Servicepersonal könnte etwas aufmerksamer sein. Am Sonntag gibt es kein Sushi. Habe zur Hauptspeise ein Thailändisches Gericht bestellt, schmeckte aber überhaupt nicht danach, eher Chinesisch, was mich enttäuscht hat. Die Chinesischen Vorspeisen waren lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kurt G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir sind zum wiederholten Male dort. Beste Chinesische Küche! Auch die Bedienung ist sehr herzlich, die Atmosphäre sehr angenehm. Die Weinkarte klein, aber fein. Das nächste Mal probieren wir die Peking Ente.

"Großartig"
5/6
Robert M. M.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, der Service sehr freundlich, die Location ist OK. Leider gab es kein Sushi, aber kann sein, dass es diese eher tagsüber gibt bzw. schon aufgegessen war.

"Großartig"
5/6
Monika W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr fein!!! Es ist sehr traditionell und autentisch. Der Service ist sehr gut und auch schnell. Alles war im grossen und ganzen sehr gut.

"Großartig"
5/6
Albert N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Zu zweit haben wir sehr gut chinesisch gespeist. Sehr aufmerksame Bedienung. Spezielle Wünsche wurden alle erfüllt. Alles war frisch zubereitet. Ambiance im Raum ist etwas kühl.