Restaurants
Zürich
Zürich
Kreis 3
Mesob Restaurant
Mesob Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Mesob Restaurant

Kreis 3Afrikanisch$$$$
Ausgezeichnet
5.3/6
20 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

20 Bewertungen für Mesob Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Mesob Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mesob Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
20 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Pawel P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Simpel eingerichtet, aber doch gemütlich. Super freundliche Bedienung! Essen ausgezeichnet - Fleischliebhaber und Vegetarier finden sicherlich etwas gutes für sich. Preislich durchaus OK für Zürich. Absolut empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Margrit K.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Essen, Stimmung und Service waren einfach toll! besonders die Kaffeezeremonie ist wirklich ein Erlebnis. Wir kommen sucher wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Beatrice R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Um die Vielfalt dieser Küche zu erleben, empfehlen wir ein Mix aus verschiedenen Gerichten (auf der Menuekarte für 2 Pers. erhältlich), dazu passt der lokale Honigwein bestens. Selbstverständlich gibt es auch lokales Bier. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Ein durchaus afrikanisches Erlebnis in Zürich

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen auch für Vegis, sehr feiner Chardonnay, sehr freundliche Bedienung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Aman B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wenn ich will gehen in eine Restaurant. Immer gehe ich in die Beste Restaurant Mesob. Weile Von den geschmack Essen und service Coffee ceremony ales ist top. Das heist nomber one is Mesob Restaurant in Zuruch ..........

"Großartig"
5/6
Miriam P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen tollen Abend im Mesob. Das Essen war sehr gut, besonders überrascht hat mich die scharfe Linsensauce, die hatte ich noch nie und sie war wirklich super fein. Auch war das Personal sehr freundlich. Einen Besuch kann ich nur empfehlen, am Besten bestellt man die Degustationsplatte oder die Vegiplatte, dann kann man alles probieren (das haben wir gemacht).

"Gut"
4/6
Stefano R.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir wurden freundlich und unkompliziert empfangen, und das Personal gab sich stets Mühe, uns nach Wünschen zu unterstützen. Das Essen wurde recht schnell zubereitet und war sehr lecker, auch wenn etwas zu ölig, und auf Allergien wurde eingegangen. Beim Mahl wurde ein paar Mal nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Der Preis war am Ende angemessen und wir verließen das Lokal mit einem Lächeln. Es wird bestimmt einen neuen Besuch geben!

"Großartig"
5/6
Selma H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal äthipisch essen. Das Essen schmeckte unheimlich lecker. Bestellt haben wir die Degustationsplatte für Fr. 63.-. Als Beginner war das die idealste Wahl, da von allem was dabei ist. Die Bedienung war ehr höflich und zuvorkommend. Einzig das Ambiente könnte äthiopischer sein. Wir gehen auf alle Fälle nochmals da hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Doreen F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundlich, zuvorkommend, lecker. Mesob ist einfach gut. Eine herzliche Stimmung erwartete uns. Das Essen war sensationell. Die Deguplatte war reichlich und sehr schön aufgemacht. Jederzeit wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Unser erstes mal äthiopisch - es war sehr interessant, äusserst lecker und vor allem reichhaltig. Wir waren definitv satt! Das Probiermenü ist unbedingt zu empfehlen.