Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Kreis 3
Mesob Restaurant
Mesob Restaurant Rezensionen

Mesob Restaurant

Afrikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa24 CHF

Bilder von Restaurant Mesob Restaurant in Kreis 3, Zurich
Für Mesob Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mesob Restaurant (19)

Lies, was andere über Mesob Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mesob Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mesob Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

19 Bewertungen

5.5/6

19 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
611
56
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Pawel P.7 years ago · 1 Bewertung

Simpel eingerichtet, aber doch gemütlich. Super freundliche Bedienung! Essen ausgezeichnet - Fleischliebhaber und Vegetarier finden sicherlich etwas gutes für sich. Preislich durchaus OK für Zürich. Absolut empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Stefano R.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir wurden freundlich und unkompliziert empfangen, und das Personal gab sich stets Mühe, uns nach Wünschen zu unterstützen. Das Essen wurde recht schnell zubereitet und war sehr lecker, auch wenn etwas zu ölig, und auf Allergien wurde eingegangen. Beim Mahl wurde ein paar Mal nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Der Preis war am Ende angemessen und wir verließen das Lokal mit einem Lächeln. Es wird bestimmt einen neuen Besuch geben!

"Sehr gut"
5/6
Tosca A.7 years ago · 1 Bewertung

Für offene und kulturinteressierte Restaurantgänger sehr empfehlenswert. Essen mit den Händen (bzw. nur mit der rechten Hand!), mal etwas anderes. Authentisch und 100% afrikanisch - lecker!

"Hervorragend"
6/6
Margrit K.7 years ago · 5 Bewertungen

Essen, Stimmung und Service waren einfach toll! besonders die Kaffeezeremonie ist wirklich ein Erlebnis. Wir kommen sucher wieder!

"Sehr gut"
5/6
Miriam P.7 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen tollen Abend im Mesob. Das Essen war sehr gut, besonders überrascht hat mich die scharfe Linsensauce, die hatte ich noch nie und sie war wirklich super fein. Auch war das Personal sehr freundlich. Einen Besuch kann ich nur empfehlen, am Besten bestellt man die Degustationsplatte oder die Vegiplatte, dann kann man alles probieren (das haben wir gemacht).

"Sehr gut"
5/6
Selma H.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal äthipisch essen. Das Essen schmeckte unheimlich lecker. Bestellt haben wir die Degustationsplatte für Fr. 63.-. Als Beginner war das die idealste Wahl, da von allem was dabei ist. Die Bedienung war ehr höflich und zuvorkommend. Einzig das Ambiente könnte äthiopischer sein. Wir gehen auf alle Fälle nochmals da hin.

"Sehr gut"
5/6
Simona C.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war gut und speziell serviert. Etwas Musik in Hintergrund hätte nicht geschadet.

"Hervorragend"
6/6
Beatrice R.7 years ago · 3 Bewertungen

Um die Vielfalt dieser Küche zu erleben, empfehlen wir ein Mix aus verschiedenen Gerichten (auf der Menuekarte für 2 Pers. erhältlich), dazu passt der lokale Honigwein bestens. Selbstverständlich gibt es auch lokales Bier. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Ein durchaus afrikanisches Erlebnis in Zürich

"Hervorragend"
6/6
Martin B.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen auch für Vegis, sehr feiner Chardonnay, sehr freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Aman B.7 years ago · 1 Bewertung

Wenn ich will gehen in eine Restaurant. Immer gehe ich in die Beste Restaurant Mesob. Weile Von den geschmack Essen und service Coffee ceremony ales ist top. Das heist nomber one is Mesob Restaurant in Zuruch ..........

"Hervorragend"
6/6
Nicole R.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr feines essen und sehr freundliche service. kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Marlies F.7 years ago · 1 Bewertung

Es war laut, Das Essen war interessant, nicht alles jedoch sorgfältig zubereitet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren am Samstag Abend dort. Super essen und tolle Atmosphäre. Leider mussten wir kurz auf unseren Tisch warten. Der gute Service hat uns aber direkt entschädigt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 1 Bewertung

Unser erstes mal äthiopisch - es war sehr interessant, äusserst lecker und vor allem reichhaltig. Wir waren definitv satt! Das Probiermenü ist unbedingt zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Doreen F.7 years ago · 1 Bewertung

Freundlich, zuvorkommend, lecker. Mesob ist einfach gut. Eine herzliche Stimmung erwartete uns. Das Essen war sensationell. Die Deguplatte war reichlich und sehr schön aufgemacht. Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The best Ethiopian restaurant we have tried so far in Zürich. Very friendly service and warm hospitality. And very reasonable by Zurich standards.

"Sehr gut"
5/6
Fabienne P.7 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, super essen! Definitiv einen Besuch wert, wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Restaurant ist ganz sicher die RICHTIGE Wahl! Super Essen und zuvorkommende Bedienung. Wunderbar afrikanisches Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das essen und der service waren ausgezeichnet werde ich weiter empfehlen