Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

Mezze Restaurant

Ausgezeichnet
5.2/6
6 Bewertungen
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

Über Mezze Restaurant

Eine Viertelstunde von Zürichs City entfernt, lädt das Restaurant Mezze zu traditioneller libanesischer Küche ein. Hier geniesst man ganz standesgemäss in hellen, freundlichen Räumlichkeiten Tabbouleh, Schisch Taouk und Falafel, Schawarma, Halloumi und Kafta, sprich: Das Beste, was der östliche Mittelmeerraum hergibt. Vom Frühstück bis zum Dinner ist man bestens versorgt. So lohnt sich eine Fahrt nach Schlieren auf jeden Fall. Von allem, wenn man sich hinterher noch einen Dessert gönnt, der die gesamte Süsse des Orients auf die Zunge zaubert...

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Montag
08:00 - 22:00
Dienstag
08:00 - 22:00
Mittwoch
08:00 - 22:00
Donnerstag
08:00 - 22:00
Freitag
08:00 - 22:00
Samstag
11:00 - 22:00

Adresse

Mezze Restaurant
Brandstrasse 29
8952 Zürich

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Fatoush

7,50 CHF

Taboule

9,50 CHF

Kibbe

9,50 CHF
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Shawarma Mix

19,50 CHF

Mix Grill

27,80 CHF

Verschiedene Mezze für 2 Personen

68,00 CHF
23914FCF-1514-4544-82D9-2C2EDB2B8818

Nachspeisen

Halwet el jeben

7,50 CHF

Baklawa

7,50 CHF

Knefe

8,50 CHF
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Mezze Restaurant, Zürich

Was ist 6000 Jahre alt und schmeckt trotzdem unendlich frisch? Was kann man einfach jederzeit geniessen? Was verbindet auf herrlichste Weise mediterrane mit orientalischer Küche und punktet darüber hinaus noch mit Leichtigkeit? Wer jetzt auf alle Fragen „Libanesische Küche“ geantwortet hat (Glückwunsch, übrigens! Das war völlig richtig!), dem verraten wir, wo man das Ganze auch bekommt: Nämlich in Schlieren, keine fünfzehn Minuten von Zürichs City entfernt. Im Restaurant Mezze findet man die besten aller orientalischen Hungerkiller, traditionell zubereitet und unnachahmlich mediterran.

Jetzt musst du ganz stark sein, denn wir zählen hier mal auf, was es so alles an Highlights gibt: Shawarma. Falafel. Tabbouleh. Schisch-Taouk. Kafta und Halloumi. Und das lediglich unter anderem. Schöner kann man nicht dem Mittelmeerraum seine Lobpreisung aussprechen. Dazu noch diverse Fischgerichte und Dessert-Delikatessen, und schon fühlt man sich so, als würde man in Beirut unter Palmen die Corniche hoch- und runtercruisen. Die Moral von der Geschicht'? Wer in Schlieren auf der Suche nach besonders gutem orientalischen Essen ist, der muss ganz einfach ins Restaurant Mezze gehen. Das ist die Wahrheit.

6 Bewertungen für Mezze Restaurant

Ausgezeichnet
5.2/6
6 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
"Ausgezeichnet"6/6
Antje M.vor 2 Jahren · 0 Bewertungen

Wir haben das Menü für Zwei gewählt. Das Essen war abwechslungsreich und fantastisch gut. Der Service war sehr zurückhaltend und aufmerksam zugleich. Einmalig gut. Jederzeit kommen wir gerne wieder.

"Großartig"5/6
Simona C.vor 2 Jahren · 0 Bewertungen

Freundliche Personal, das Essen war gut und die Atmosphäre war schön. Gerne wieder einmal! Nur bitte aufpassen wo man parkiert um böse Überasschungen zu vermeiden...

"Großartig"5/6
Thomas H.vor 2 Jahren · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen (Mezze!) mit sehr freundlichem Personal. Wichtig: Alkoholfrei Modernes Ambiente, vielleicht etwas laut mit der Zeit, aber das gute Essen macht alles wett!

"Großartig"5/6
Thomas H.vor 2 Jahren · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, die Tische sind etwas eng und der Service war freundlich. Aber der Gast muss wissen: es ist ein alkoholfreies Restaurant! Die angebotenen Teequalitäten entschädigen dies jedoch...

"Großartig"5/6
Jann W.vor 2 Jahren · 0 Bewertungen

Das Personal ist freundlich und das Essen kommt angemessen schnell. Die Preise sind normal und die Speisen gut. Auf jedenfall zu Empfehlen und einen Besuch wert.

"Großartig"5/6
Beatrice L.vor 2 Jahren · 0 Bewertungen

Das ist immer eine sehr tolle Option für ein entspanntes Mittagessen. Die Mezze Teller sind super lecker und vielseitig. Die Bedienung ist immer sehr freundlich.

Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar