Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 9
Mezze Restaurant
Mezze Restaurant Rezensionen

Mezze Restaurant

Libanesisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa38 CHF

Bilder von Restaurant Mezze Restaurant in Kreis 9, Zürich
Für Mezze Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mezze Restaurant (6)

Lies, was andere über Mezze Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mezze Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mezze Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

6 Bewertungen

5.2/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61
55
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Simona C.7 years ago · 2 Bewertungen

Freundliche Personal, das Essen war gut und die Atmosphäre war schön. Gerne wieder einmal! Nur bitte aufpassen wo man parkiert um böse Überasschungen zu vermeiden...

"Sehr gut"
5/6
Thomas H.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen (Mezze!) mit sehr freundlichem Personal. Wichtig: Alkoholfrei Modernes Ambiente, vielleicht etwas laut mit der Zeit, aber das gute Essen macht alles wett!

"Sehr gut"
5/6
Thomas H.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, die Tische sind etwas eng und der Service war freundlich. Aber der Gast muss wissen: es ist ein alkoholfreies Restaurant! Die angebotenen Teequalitäten entschädigen dies jedoch...

"Sehr gut"
5/6
Jann W.7 years ago · 1 Bewertung

Das Personal ist freundlich und das Essen kommt angemessen schnell. Die Preise sind normal und die Speisen gut. Auf jedenfall zu Empfehlen und einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Beatrice L.7 years ago · 10 Bewertungen

Das ist immer eine sehr tolle Option für ein entspanntes Mittagessen. Die Mezze Teller sind super lecker und vielseitig. Die Bedienung ist immer sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Antje M.7 years ago · 1 Bewertung

Wir haben das Menü für Zwei gewählt. Das Essen war abwechslungsreich und fantastisch gut. Der Service war sehr zurückhaltend und aufmerksam zugleich. Einmalig gut. Jederzeit kommen wir gerne wieder.