Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Basel
Altstadt Kleinbasel
Parterre One
Parterre One Rezensionen

Parterre One

Bilder von Restaurant Parterre One in Altstadt Kleinbasel, Basel
Für Parterre One gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Parterre One (232)

Lies, was andere über Parterre One denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Parterre One, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Parterre One gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

232 Bewertungen

5.3/6

232 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6114
582
424
38
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Jens M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, genauso auch die Bedienung, vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Helena S.4 years ago · 1 Bewertung

es war alles super! wir kommen sehr gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Annamaria Q.5 years ago · 1 Bewertung

Good evening, good food but the ambience a bit loud.

"Hervorragend"
6/6
Evelyne R.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle und aufmerksame Bedienung leckeres Essen. Schöne Terrasse, kommen sicher bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Thomas J.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal im Parterre One. Wurden freundliche empfangen, guter Service/Bedienung, kurze Wartezeiten, sehr gutes Essen - alles im allem ein tolles Nachtessen - zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Oliver F.5 years ago · 7 Bewertungen

Kreative frische Küche, freundliche Bedienung. Dazu wieder viele Konzerte mit spannenden Acts.

"Hervorragend"
6/6
Doris N.5 years ago · 1 Bewertung

Very good lunch outside on the terrace. We will return

"Sehr gut"
5/6
Manuela C.5 years ago · 1 Bewertung

Die Ambiance auf der Terrasse war sehr gemütlich, der Wurstsalat fein und der Wein auch (Zinfandel).

"Hervorragend"
6/6
Rose-Marie R.5 years ago · 1 Bewertung

Schöner Ort, freundliches und kompetentes Personal, kleine und sehr feine Karte. Rundum ein toller Abend - jederzeit gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Dagmar E.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Wiener Schnitzel war ausgezeichnet. Gerne hätte ich ohne Aufpreis noch ein paar „Vitamine“, Salat oder Gemüse gehabt.

"Gut"
4/6
Franziska B.5 years ago · 1 Bewertung

21.8.19: diesmal hat alles bestens geklappt, ist nicht immer der Fall.

"Hervorragend"
6/6
Sarah J.5 years ago · 2 Bewertungen

Great experience and extraordinary staff! Thank you very much :)

"Hervorragend"
6/6
Barbara H.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr feines Essen, nette Bedienung, tolle Atmosphäre. Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Simone D.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Kann ich nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Lejla H.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant mit toller Terrasse, genau das richtige an einem warmen Sommerabend. Gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Margit H.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Küche, Service und Ambiente. Ein Träumchen. Immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
Walter B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war nur lauwarm. Service nicht kompetent. Gleiches Besteckk für Fisch-Vorspeise und Essen. Der Preis für die Portion Ravioli zu hoch.

"Hervorragend"
6/6
Hans-Rudolf B.5 years ago · 1 Bewertung

Schneller und freundlicher Service, tolles qualitativ hochwertiges Essen. Vorbildlich! Besten Dank!

"Durchschnittlich"
3/6
Alexandra T.5 years ago · 1 Bewertung

Besuch vor dem Basel Tattoo: Leider war das Essen nicht wirklich heiss und bereits vorbereitet gewesen, das Cordon Bleu war etwas trocken. 4.- zusätzlich für Gemüsebeilage finde ich zu viel. Die Karte war massiv reduziert, dies wurde auf der Homepage jedoch nicht kommuniziert.

"Hervorragend"
6/6
Martina D.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist immer eine empfehlenswerte Location für ein schönes Abendessen.

"Hervorragend"
6/6
Mary Jana E.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein wunderschöner Abend mit sehr gutem Essen. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Nicolas B.5 years ago · 1 Bewertung

food, service and ambience. Everything was just great! Recommend to everyone!

"Hervorragend"
6/6
Luca R.5 years ago · 1 Bewertung

Ruhiger Gegend, wunderschöner Tisch am Rande mit schöner Aussicht, sehr freundliches und aufmerksames Service. Wir kommen gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
Karine G.5 years ago · 1 Bewertung

Ich bin positiv überrascht, habe nicht so viel erwartet und werde gerne nochmals hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin L.5 years ago · 1 Bewertung

absolut empfehlenswert....sehr, sehr leckeres Essen, eine tolle Atmosphäre und ein sehr zuvorkommender Service

"Hervorragend"
6/6
Fereniki S.5 years ago · 3 Bewertungen

Netter und für ein restaurant schneller service. Super Essen und sehr schöne Lage.

"Sehr gut"
5/6
Giorgio D.5 years ago · 1 Bewertung

Piatti soddisfacenti per gli occhi e il palato, personale disponibile ed efficiente.

"Sehr gut"
5/6
Daniela I.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu Dritt und wurden auf Terrasse an einen Tisch für 2 Personen gesetzt. Leider wird auch dort auf mehr Umsatzt geschaut, dabei sollte man doch lieber auf die Gemütlichkeit für den Gast schauen. Das Essen war sehr gut, die Bedienung war freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Regula M.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war tip top, das Personal sehr freundlich, das Essen ausgezeichnet und der Hausapéro zum weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Pamela S.5 years ago · 2 Bewertungen

Vielen Dank!! Das war ein sehr schöner Abend mit meiner Familie!! Das Essen war super!

"Sehr gut"
5/6
Ruedi S.5 years ago · 5 Bewertungen

ich finde es eine sehr gute Lösung, dass bei gutem Wetter auf der Terrasse serviert wird und dann der Innenteil des Restaurants wenig genutzt werden kann. Somit sichern sie den guten Service.

"Sehr gut"
5/6
Andrea L.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütliche Atmosphäre, freundlicher Service, gutes Essen, alles in Allem war ich sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Sabine L.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr Netter Empfang! Sehr nette Bedienung! Sehr schönes Ambiente/Restaurant! Tolle Speisekarte - sehr gute durchmischte Auswahl! Sehr toll angerichtet! Essen war Mega fein! Von A bis Z einfach super 😀 Kann ich nur weiter empfehlen - komme sehr gerne wieder. Super weiter so! Danke für den den wunderschönen genussvollen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Nicola S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir sassen draussen auf der Terrasse - sehr schöner Ort.

"Hervorragend"
6/6
Christine B.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen köstlich. Tolle Bedienung. Sensationelles Ambiente im Garten, Ferienfeeling pur inklusive Palme 🌴

"Hervorragend"
6/6
Katja F.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, sehr freundliches Personal und eine tolle, aussergewöhnliche Atmosphäre. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Micaela F.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Bedienung war wie immer sehr freundlich und das Essen war lecker!! Absolut empfehlenswert!!!

"Sehr gut"
5/6
Barbara H.5 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen in einer netten Atmosphäre und mit aufmerksamer Bedienung.

"Gut"
4/6
Roman P.5 years ago · 1 Bewertung

nice, konventionell, empfehlenswert. w. t . i. z. l . ö.

"Hervorragend"
6/6
Martin K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen gemütlichen Abend mit vorzüglichem Essen und sehr freundlicher Bedienung!