Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Basel
Altstadt Grossbasel
Paseo
Paseo Rezensionen

Paseo

International, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa42 CHF

Bilder von Restaurant Paseo in Altstadt Grossbasel, Basel
Für Paseo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Paseo (97)

Lies, was andere über Paseo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Paseo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Paseo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

97 Bewertungen

4.9/6

97 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
638
538
48
35
26
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Roland W.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles bestens. Sehr positiv. Essen, Bedienung, Preis Leistung hervorragend. Weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Lea E.5 years ago · 1 Bewertung

Ich komme gern wieder einmal hier etwas essen und kann dieses Restaurant nur empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Simone L.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder, es war sehr schön bei euch!

"Hervorragend"
6/6
Brigitte H.5 years ago · 1 Bewertung

War sehr gut das Essen und die Bedienung. Wir kommen wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Romy M.5 years ago · 1 Bewertung

Essen von schlechter Qualität und nicht frisch, Service nett und gut

"Hervorragend"
6/6
guido h.5 years ago · 1 Bewertung

optimal um sich mit Freunden quer durch die Karte zu futtern.

"Hervorragend"
6/6
christian m.5 years ago · 1 Bewertung

We liked the place and the food. Good taste and non expensive for Swiss standards.

"Sehr gut"
5/6
Ilona M.5 years ago · 1 Bewertung

sehr freundlicher Service, schöner Rotwein, Tapas lecker - und „wert den Preis“

"Durchschnittlich"
3/6
Marion C.5 years ago · 1 Bewertung

Brot war hart evtl. vom Vortag. Es war neben dem Mittagsmenü ein muss zum satt werden.

"Sehr gut"
5/6
Regina S.5 years ago · 1 Bewertung

Schnelle und freundliche Bedienung, feine Tapas in kleinen Portionen, angenehmes Ambiente

"Gut"
4/6
Rita B.5 years ago · 1 Bewertung

Die Auswahl der Dessert ist sehr mager! Essen war lecker.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Nicole N.5 years ago · 1 Bewertung

Leider war ich entäuscht. Das Essen war kalt und die Crocetas eine flüssige Pappe innen drin. Dass ich für Hahnenwasser was bezahlen muss ist ja noch ok aber Fr. 4.50 für 5dl finde ich nicht in Ordnung. Vor einem Jahr wars viel besser ! Leider kann ich es nicht mehr weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Dirk B.5 years ago · 1 Bewertung

really good! Fresh food and really good service. Can recommend

"Hervorragend"
6/6
Vanja M.5 years ago · 1 Bewertung

Was there for Dinner! VERY friendly Paseo-Team, deliiiiicious Tapas and Desert!

"Hervorragend"
6/6
Matthias N.5 years ago · 1 Bewertung

Der Wein ist gut, das Essen auch, ebenso die Bedienung. Alles bestens!

"Hervorragend"
6/6
Liz B.5 years ago · 1 Bewertung

I highly recommend having lunch at Paseo, it’s located in a very accessible place of Basel, the price is affordable, the food is tasty and the service is excellent! The staff is friendly and kind!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christine M.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr freundlich und nett. Die Tapas waren enttäuschend. Die Portionen sind viel zu klein, die Tapas schmecken fad. Aus Spanien sind wir da eine ganz andere Qualität Tapas gewöhnt. Schade, wir werden nicht mehr ins Paseo kommen.

"Hervorragend"
6/6
Rosella P.5 years ago · 1 Bewertung

Super. Ci ha servito una ragazza spagnola gentilissima e il cibo era davvero buono, tutto arrivato in 10 minuti dall’ordonazione. Torneremo sicuramente!

"Hervorragend"
6/6
Marc K.5 years ago · 1 Bewertung

für das erste Mal waren wir sehr zufrieden. Kommen bestimmt wieder!

"Sehr gut"
5/6
Karin A.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Mittagessen war fein. Danke

"Sehr gut"
5/6
Claire Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Good food, lovely venue and friendly staff. Would go again

"Gut"
4/6
Paul C.5 years ago · 1 Bewertung

Reservierung gut, Essen ok, Ambiente solala, Bedienung sollte lächeln lernen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Tapas, tolle Weine und eine gemütliche Atmosphäre! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder! Weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Mila d.5 years ago · 1 Bewertung

We went to Parterre Paseo for lunch and took the menu du jour: soup and a choice of any three tapas. We enjoyed very much the food and the very friendly service.

"Sehr gut"
5/6
Dagmar W.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Freundliche Service, die sorgfältig zubereiteten Tapas, die gute Weinauswahl und die angenehme Atmosphäre haben uns gefallen. Wir haben uns wohl gefühlt. Perfekt für nach dem Theater.

"Sehr gut"
5/6
Roswitha M.5 years ago · 1 Bewertung

war schön und gut wir waren mit Gästen aus Spanien und England hat gut geschmeckt wir werden wieder kommen weiter so Service war top lg Roswitha

"Sehr gut"
5/6
Karen L.5 years ago · 1 Bewertung

Very pleasant environment and friendly staff. However, because all the warm tapas dishes are served together they do not stay warm for long and cold tapas that was once hot is less enjoyable. Bringing dishes to the table as they are required would make for a more enjoyable meal as the tapas was very good when it was warm.

"Sehr gut"
5/6
Valentin M.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Ambiente mit einem topmotiviertem und sehr freundlichem Personal. Preis / Leistung stimmt. Sehr gute Lage. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend erreichbar. Werde bestimmt nochmals besuchen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Pascal D. S.5 years ago · 2 Bewertungen

unzumutbare Wartezeiten, unaufmerksames und bei guter Auslastung überfordertes Personal, mässige Qualität der Tapas, keine spanisch-leidenschaftlich kulinarische Erfahrung, die in Aussicht gestellt wird. Grosse Enttäuschung.

"Hervorragend"
6/6
Margrith F.5 years ago · 1 Bewertung

Der Tisch war reserviert, das Essen war super gut - der Service sehr aufmerksam. Einzig während des Abends ist das Kartengerät ausgestiegen. Daran ist aber niemand Schuld.

"Sehr gut"
5/6
Julia M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Der Preis war überraschend günstig, Preis- Leistungsverhältnis also sehr passend. Einzig der Lärmpegel ist an der oberen Grenze um sich noch Unterhalten zu können. Ein sehr toller und gelungener Abend. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Melanie E.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben Tapas bestellt und dazu einen spanischen Wein getrunken. Währenddessen wurde musiziert und gesungen. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich und systematisch.

"Gut"
4/6
Meret H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, Service ok, aber stark unterbesetzt. Auch das Dessert war offenbar knapp berechnet. Auf Anfrage nach unserem Hauptgang war es bereits ausverkauft.

"Sehr gut"
5/6
Marthe C.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente überraschte uns. Die Tapas Auswahl gross d Und sehr fein. Die Weine sehr gut und preiswert . Service auch sehr gut. Gehe wieder hin

"Sehr gut"
5/6
Cilgia G.5 years ago · 1 Bewertung

Nachdem wir erwähnt hatten, dass wir pünktlich ins Theater müssen, wurden wir rasch und freundlich bedient. Wir haben das Überschaschungs-Tapas-Menü bestellt (5 verschiedene Tapas für 2 Personen) und es hat uns wunderbar geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Blas-Miguel M.5 years ago · 1 Bewertung

Essen hat sehr gut geschmeckt, die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich. War ein schöner Abend in einem schönen Restaurant. Die Preise sind gut, Preis-Leistung ist top. Gehe bestimmt wieder👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Kathrin P.5 years ago · 1 Bewertung

Die meisten Tapas waren ausgezeichnet. Einzig die Kartoffelwürfel waren eine Enttäuschung, tippe auf billige Tiefkühlware. Die Bedienung war trotz grossem Stress sehr freundlich und aufmerksam.

"Schlecht"
1/6
Jacqueline S.5 years ago · 4 Bewertungen

Staff was very inexperienced, food was slow to come and when it did it did not seem as if anything was actually prepared fresh. Even trying to pay took forever.

"Durchschnittlich"
3/6
Rolf T.5 years ago · 1 Bewertung

Service unkoordiniert (noch zuwenig eingespielt? nicht genug Personal?), Tapas zu trocken, Auswahl eher klein. Preis-Leistung aus diesem Grund nicht stimmig. 2. Chance in 4-5 Monaten verdient

"Durchschnittlich"
3/6
Norina G.5 years ago · 1 Bewertung

Der chef ist schrecklich mit unserer bedienung umgesprungen, die total überfordert, aber äussserst freundlich war. Das essen war gut, aber die stimmung deshalb kaum zum aushalten. Schade!