Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 3
Pizzeria Grottino 77

Pizzeria Grottino 77

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa34 CHF

Bilder von Restaurant Pizzeria Grottino 77 in Kreis 3, Zürich

Schnell reservieren für:

Über Pizzeria Grottino 77

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Tuesday
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Friday
17:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
17:00 - 22:00
Monday
Geschlossen

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10 CHF wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Pizzeria Grottino 77

Was wäre ein original-italienisches Lokal ohne Pizza? Ganz genau – deshalb bietet die Pizzeria Grottino 77 im Kreis 3 von Zürich die beliebteste italienische Spezialität auch in vielen verschiedenen Varianten an: mit Salami, Käse, Thunfisch, Schinken, Champignons oder Rucola. Die Pizza in dem Lokal in der Aemtlerstrasse ist sogar so gut, dass sie sogar zur besten Pizza der Stadt gekürt wurde. Aber natürlich bietet das Lokal noch mehr. Auch Antipasti, Suppen, Risotto, Fleisch- und Fischgerichte werden in dem stilvoll gestalteten Restaurant serviert.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Pizzeria Grottino 77 Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Pizzeria Grottino 77 gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Pizzeria Grottino 77 mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, Diners Club, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Pizzeria Grottino 77 reservieren?

Hier in der Aemtlerstrasse im Kreis 3 von Zürich wird in der Pizzeria Grottino 77 eine Pizza gebacken, die genau so ist, wie eine gute Pizza eben sein soll: der Boden hauchdünn und knusprig und der Belag reichhaltig. Die Auswahl in der Pizzeria Grottino 77 ist riesig und umfasst neben den klassischen Sorten (Quattro Formaggi, Salami und Thunfisch) auch ungewöhnliche Kreationen wie die Pizza Barbarossa (mit Büffel-Mozzarella und Kalbsgeschnetzeltem) oder Verderosa (mit Crevetten). Gebacken werden die Köstlichkeiten in einem Holzkohleofen und dann stilecht auf einem grossen Holzbrett serviert.

Selbstverständlich gibt es in dem italienischen Restaurant im Kreis 3 von Zürich nicht nur Pizza. Auch andere Leckereien aus Italien werden hier serviert, sodass wirklich jeder auf seine Kosten kommt. Sehr zu empfehlen sind nämlich auch die Gerichte mit der frischen Pasta wie beispielsweise Penne Nicotera mit Kalbsgeschnetzeltem und Steinpilzen, Spaghetti Inferno mit Pouletgeschnetzeltem in einer Curryrahmsauce oder Tagliatelle in Weissweinsauce. Apropos Wein: Den gibt es in der Pizzeria Grottino 77 natürlich auch. Weiss- und Rotweine aus der Schweiz, Italien, Frankreich, Chile oder Portugal ergänzen jedes Gericht der Karte perfekt und bringen noch mehr italienisches Lebensgefühl in das Züricher Restaurant.