Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 3
Pizzeria Grottino 77
Pizzeria Grottino 77 Rezensionen

Pizzeria Grottino 77

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa34 CHF

Bilder von Restaurant Pizzeria Grottino 77 in Kreis 3, Zürich

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Pizzeria Grottino 77 (53)

Lies, was andere über Pizzeria Grottino 77 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizzeria Grottino 77, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizzeria Grottino 77 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

53 Bewertungen

5.2/6

53 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
625
518
47
3
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Onur B.a month ago · 1 Bewertung

Ist für mich mit Abstand der Beste Pizza Laden. Hat mich noch nie enttäust.

"Gut"
4/6
Alain E.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut und wir würden wieder kommen. A

"Hervorragend"
6/6
Mirica B.4 months ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal,beste Pizza,angenehme Atmosphäre,sehr lecker,man fühlt sich sehr wohl.Ich komne wieder

"Gut"
4/6
Elisabeth W.5 months ago · 1 Bewertung

auf der tageskarte standen gerichte, die es dann leider gar nicht gab… ansonsten alles ok! nur die bilder dürften mal geradegehängt werden, sind alle schief 😂

"Sehr gut"
5/6
Monika L.8 months ago · 1 Bewertung

Super leckeres und frisches Essen, wie immer. Beste Pizza in Town!

"Hervorragend"
6/6
Markwin v.4 years ago · 2 Bewertungen

Freundliches und humorvolles Personal. Feines Essen. Getränk vom Haus am Schluss!

"Hervorragend"
6/6
Karine B.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent restaurant, pizza délicieuses, excellent accueil et personnel très sympathique !

"Sehr gut"
5/6
Emil Z.4 years ago · 1 Bewertung

Feine Holzofenpizza. Freundliche Bedienung. Preis/Leistung sehr gut. Kommen bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Heinz G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben Pizza bestellt mit einer Tomatensuppe. Alles fantastisch. Die Weinkarte hätte ich gern noch exklusiver erlebt. Aber der Rest war super

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.5 years ago · 1 Bewertung

Super Pizzas! Echt lecker wie man sichs wünscht! Volle Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele K.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderbare Pizza und aufmerksame, freundliche und zugewandte Bedienung. Immer wieder ein Genuss

"Hervorragend"
6/6
Zoehre A.5 years ago · 1 Bewertung

👍👍👍👍😍😁🤗super food. Great servıice.. relaxed ambıience.. 😉😉😉😁😁😁... 🤗🤗🤗🤗... 😘😘😘👍... 👍👍👍

"Sehr gut"
5/6
Beffa C.5 years ago · 1 Bewertung

Etwas zu städtisches Ambiente, aber feines Essen und sehr guter Service.

"Hervorragend"
6/6
Flurina W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, die beste Pizza der Stadt und ein tolles Ambiente. Wir haben es sehr genossen - GRAZIE

"Gut"
4/6
Antonio G.5 years ago · 1 Bewertung

19.45 war das Restaurant voll. In wenigen Minuten war der Tisch und alles organisiert. Essen war gut. Preise an oberen Grenze. Gesamt Eindruck gut.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte W.5 years ago · 1 Bewertung

Meine absolute Lieblingspizzeria! Ich komme immer wieder mit meinen Freunden aus dem Ausland, die auch alle begeistert sind.

"Hervorragend"
6/6
Thamy K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut :)) die beste Pizza in der Stadt Zürich

"Hervorragend"
6/6
Christof B.5 years ago · 1 Bewertung

Die beste Pizza in Zürich.. danke Claudio für den Tipp ;)

"Hervorragend"
6/6
Florance v.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war einfach wunderbar! Die Köchin hat uns sogar einen Dessert gezaubert das nicht auf der Karte war...

"Verbesserungswürdig"
2/6
Alfio D.5 years ago · 2 Bewertungen

The pizza is ok but the atmosphere is not nice.

"Hervorragend"
6/6
Sylvie L.5 years ago · 1 Bewertung

Die beste Pizza der Welt! Sehr zum empfohlen. Angenehme Atmosphäre und freundliche Personal. Die beste Pizza der Welt! Sehr zum empfohlen. Angenehme Atmosphäre und freundliche Personal.

"Sehr gut"
5/6
Otto F.5 years ago · 14 Bewertungen

Die Platzverhältnisse sind zwar etwas eng, aber das Essen ist ausgezeichnet. Der Salat mit Steinpilzen zur Vorspeise, das Pilz Risotto wie auch die riesige Pizza haben ausgezeichnet gemundet.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Giovanni B.5 years ago · 1 Bewertung

Die Wartezeiten waren leider viel zu lang. Bis wir bestellen konnten, waren schon 45 Minuten vergangen. Danach haben wir noch über eine Stunde auf das Essen gewartet. Nicht akzeptabel!

"Sehr gut"
5/6
Fanny S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles top! Pizza war super gut. Das Personal war sehr freundlich und motiviert. Die Musik hätte aber auch weggelassen werden können. Die Playliste war nicht die beste.

"Sehr gut"
5/6
Oliver G.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war sehr fein; reichlich Steinpilze auf dem Salat. Pizzen sind sehr gross, aber dünn. Einer der Bedienungen hatte Probleme, meine Zeichen zur Kontaktaufnahme zu verstehen.

"Hervorragend"
6/6
Otto F.6 years ago · 14 Bewertungen

Flotter Service und feine Pizze - wir kommen wieder. Auch die Vorspeisen und der Risotto haben wunderbar gemundet. Das Dessert lag dann einfach nicht mehr drin...

"Sehr gut"
5/6
Peter S.6 years ago · 1 Bewertung

Gutes und vielseitiges Essen, sehr gute Pizza und Pasta. Bedienung ok. Ein bisschen viel Tamtam von seiten der Bedienung, aber sonst sehr angenehm und zuvorkommend.

"Gut"
4/6
Maren N.6 years ago · 6 Bewertungen

Die Pizze waren sehr lecker, der Service etwas langsam, jedoch sehr freundlich. Eine sanfte Renovation täte dem Restaurant ganz gut, fanden wir.

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.6 years ago · 1 Bewertung

Bin seit Jahren Gast bei Grottino 77. Das Essen ist wunderbar, die Bedienung freundlich und professionell. Sehr empfehlenswert! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen... :-)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Zoran B.6 years ago · 1 Bewertung

Ich habe mehr erwartet .....pizza war nichts speziel ich kennen besseren Pizzeria mit eine Strom offen,Enttäuschend ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,👎😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩aus Holzoffen könnte viel besser Pizza zubereizen ,,, ich gehe nie mehr

"Sehr gut"
5/6
Aylin K.6 years ago · 37 Bewertungen

great food, excellent service!!! definitely one of the places to go

"Gut"
4/6
Luis D.6 years ago · 1 Bewertung

Das essen wahr super Bedienung geht ein wenig zu lang. Pizza ist empfehlenswert dünn Teig Geschmack auch super. Es hat ein wenig Rauch vom offen wenn Mann in der Nähe Sitz.

"Hervorragend"
6/6
Julia F.6 years ago · 11 Bewertungen

Sehr feines Essen (Champignons Bruschetta: Empfehlenswert!) und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöne Ambiente mit Pizza Ofen und Innendeko, aufmerksamer Service. Overall: Wir kommen bestimmt wieder für eine superfeine Pizza!

"Sehr gut"
5/6
Bastian S.6 years ago · 6 Bewertungen

Die Pizza und der Service waren wie immer hervorragend. Es hatte diesmal sogar noch ein paar freie Parkplätze, was bei mir immer besonders gut ankommt ;-)

"Hervorragend"
6/6
Charlotte H.7 years ago · 1 Bewertung

Perfekt! Das Essen, die Bedienung, der Wein. Eine schöne Atmosphäre und - was heute sehr selten ist: man kan diskutieren, ohne die Stimme erheben zu müssen. Eine perfekte Beizen-Akustik also auch. Danke

"Sehr gut"
5/6
Barbara B.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen schmeckt wie immer ausgezeichnet. Obwohl das Personal extrem nett und auch sehr bemüht ist, gibt es teilweise lange Wartezeiten, da whs. die Küche nicht immer nach kommt. Zudem ist es an einigen Tischen sehr eng zum Sitzen

"Gut"
4/6
Sue B.7 years ago · 1 Bewertung

Nette, aufmerksame Bedienung, feine Pizzas vom Holzofen auf dem Brett serviert. Was mir einfach persönlich sehr fehlte, ich fühlte mich nicht wirklich in einer italienischen Pizzeria, wo man mit dem Kellner ein paar italienische Worte wechselt und von den feinen italienischen Weinen schwärmt. Weder die Kellner noch der Pizzaiolo waren Italiener.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer K.7 years ago · 3 Bewertungen

Freundlicher, schneller und aufmerksamer Service, sehr gute italienische Küche. Als Dessert Tiramisu absolut empfehlenswer. Gutes Preis Leistungs Verhälnis. Aus meiner Sicht Beste Pizza in der Stadt Zürich.

"Sehr gut"
5/6
fabienne F.7 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Pizza (knuspriger Boden, frische Zutaten, nicht zu fettig, gute Grösse), guter Service, mit Garten im Hinterhof im schönen Kreis drei. Wir gehen bestimmt wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Harald M. H.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service. Excellente italienische Pizza; mit frischen Zutatetn; aus dem Holzofen. Die hausgemachte Pasta war auch sehr lecker. Leider gibts keine Parkplätze - jedoch kann im Quartier geparkt werden.