Restaurants
Zürich
Zürich
Kreis 3
Pizzeria Grottino 77
Pizzeria Grottino 77 Bewertungen

Bewertungen für Pizzeria Grottino 77

Ausgezeichnet
4.9/6
36 Bewertungen
Pizzeria Grottino 77 Zürich image 1
Pizzeria Grottino 77 Zürich image 2
Pizzeria Grottino 77 Zürich image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

36 Bewertungen für Pizzeria Grottino 77

Sieh dir hier Bewertungen zu Pizzeria Grottino 77 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Pizzeria Grottino 77 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
36 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvie L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die beste Pizza der Welt! Sehr zum empfohlen. Angenehme Atmosphäre und freundliche Personal. Die beste Pizza der Welt! Sehr zum empfohlen. Angenehme Atmosphäre und freundliche Personal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Otto F.vor 6 Monaten · 14 Bewertungen

Flotter Service und feine Pizze - wir kommen wieder. Auch die Vorspeisen und der Risotto haben wunderbar gemundet. Das Dessert lag dann einfach nicht mehr drin...

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bin seit Jahren Gast bei Grottino 77. Das Essen ist wunderbar, die Bedienung freundlich und professionell. Sehr empfehlenswert! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen... :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia F.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Sehr feines Essen (Champignons Bruschetta: Empfehlenswert!) und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöne Ambiente mit Pizza Ofen und Innendeko, aufmerksamer Service. Overall: Wir kommen bestimmt wieder für eine superfeine Pizza!

"Gut"
4/6
Sue B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nette, aufmerksame Bedienung, feine Pizzas vom Holzofen auf dem Brett serviert. Was mir einfach persönlich sehr fehlte, ich fühlte mich nicht wirklich in einer italienischen Pizzeria, wo man mit dem Kellner ein paar italienische Worte wechselt und von den feinen italienischen Weinen schwärmt. Weder die Kellner noch der Pizzaiolo waren Italiener.

"Großartig"
5/6
Barbara B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen schmeckt wie immer ausgezeichnet. Obwohl das Personal extrem nett und auch sehr bemüht ist, gibt es teilweise lange Wartezeiten, da whs. die Küche nicht immer nach kommt. Zudem ist es an einigen Tischen sehr eng zum Sitzen

"Ausgezeichnet"
6/6
Charlotte H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Perfekt! Das Essen, die Bedienung, der Wein. Eine schöne Atmosphäre und - was heute sehr selten ist: man kan diskutieren, ohne die Stimme erheben zu müssen. Eine perfekte Beizen-Akustik also auch. Danke

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr angenehme Athmosphäre. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist vielseitig. Die beste Pizza in der Stadt. Wir waren zu sechst dort und würden das Grottino jederzeit weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Harald M. H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr guter Service. Excellente italienische Pizza; mit frischen Zutatetn; aus dem Holzofen. Die hausgemachte Pasta war auch sehr lecker. Leider gibts keine Parkplätze - jedoch kann im Quartier geparkt werden.

"Großartig"
5/6
Markus V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gute knusprige und feine mit dünnen Teig gemachte Pizzas. Salat und Dessert am Freitag dabei und sehr att Aktiver preis. Obwohl es nicht viele Leute gab, mussten wir relativ lang auf Bedienung warten.