Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

L´Unico

Kreis 11
Italienisch
5.1/6273

Portofino am See

Zentrum
Italienisch
5.0/698

Über Pizzeria Promenade

Diese Pizza kann sich wirklich sehen lassen: Ein dünner und knusprig gebackener Boden trifft auf reichlich-herzhaften Belag – solch eine Pizza bekommt man nur im Café-Pizzeria Promenade in Bremgarten AG. Hier in dem Lokal in der Zugerstrasse wird die besondere Kulinarik Italiens auf leckere Weise zelebriert, und zwar mit traditionellen Gerichten wie Minestrone, Rinds-Carpaccio, frischer Pasta und perfekt gegarten Fleisch-Spezialitäten. Und wem das noch nicht reicht: Mit unterschiedlichen Rösti-Kreationen bekommt man im Café-Pizzeria Promenade auch einige klassische Gerichte aus der Schweiz serviert.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:00
Sonntag
11:00 - 21:00
Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
09:00 - 23:00
Donnerstag
09:00 - 23:00
Freitag
09:00 - 23:00
Samstag
09:00 - 23:00

Adresse

Pizzeria Promenade
Zugerstraße 8
5620 Bremgarten

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Tomatensuppe

7,00 CHF

Bruschetta

Mit frischen Kräutern, Tomaten und Zwiebel
8,50 CHF

Gemischter Salat

9,50 CHF

Mehr zu Pizzeria Promenade, Bremgarten

Das Geheimnis der guten Pizza, die man im Café-Pizzeria Promenade in Bremgarten AG bekommt, liegt in der Art und Weise, wie sie gebacken wird – nämlich in einem traditionellen Holzofen, wie man ihn aus Italien kennt. Dieser Ofen macht den Pizzaboden nämlich herrlich knusprig. Und die Auswahl der unterschiedlicher Pizzen kann sich hier übrigens ebenfalls sehen lassen: Von der klassischen Margerita über die pikante Pizza Furioso mit Rohschinken, Peperoncini und Knoblauch bis hin zur exotisch-fruchtigen Pizza Hawaii mit Ananas und Currysauce.

Selbstverständlich gibt es im Café-Pizzeria Promenade in Bremgarten AG aber nicht nur Pizzen. Schliesslich bietet die italienische Küche eine grosse Vielfalt unterschiedlicher Speisen und die kann man auch in dem Lokal in der Zugerstrasse geniessen. Neben einem Tagesmenü (wird mittags mit Salat oder Suppe serviert) bietet auch die reguläre Speisekarte eine umfangreiche Auswahl leckerer Spezialitäten für jeden Geschmack. Besonders zu empfehlen sind das Rinderfilet und das Rinds-Entrecôte, dass auf einem heissen Stein vom freundlichen Service an den Tisch gebracht wird. Aber auch die hauseigenen Pasta-Kreationen, die mit Saucen aus frischen Zutaten serviert werden, sollten bei einem Besuch unbedingt probiert werden. Wer es klassisch schweizerisch mag: Die Rösti (entweder mit Spinat und Raclette-Käse überbacken oder mit Speck und Spiegelei) sind im Café-Pizzeria Promenade ein echtes Highlight.

6 Bewertungen für Pizzeria Promenade

Ausgezeichnet
5.0/6
6 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
"Ausgezeichnet"
6/6
peter F.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

perfekte Bedienung, freundlich und Qualität ausgezeichnet. Holzofen pizza. Kindfreundlich und wir werden sicher mal wieder reservieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Samira N.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Ich und meine Kollegin hatten einen gemütlichen Abend, im Restaurant "Pizzeria Promenade". Das Essen war sehr sehr fein und die Bedinung freundlich, also empfehle ich es sehr gerne weiter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Fabienne H.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Es war sehr gut😊 Die Bedienung und dass Essen waren sehr fein und preiswert. Immer wieder einen Besuch wert. 😊 😊 😊 😊 😊 😊