Restaurants
Zug
Bremgarten
Mitte
Pizzeria Promenade
Pizzeria Promenade Bewertungen

Bewertungen für Pizzeria Promenade

MitteItalienisch$$$$
Ausgezeichnet
5.0/6
6 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Portofino am See

Zentrum
5.2/6181
Portofino am See

4 Leoni Firenze

Kreis 5
5.4/676
4 Leoni Firenze

6 Bewertungen für Pizzeria Promenade

Sieh dir hier Bewertungen zu Pizzeria Promenade an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Pizzeria Promenade gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
6 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Peter F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

perfekte Bedienung, freundlich und Qualität ausgezeichnet. Holzofen pizza. Kindfreundlich und wir werden sicher mal wieder reservieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Samira N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich und meine Kollegin hatten einen gemütlichen Abend, im Restaurant "Pizzeria Promenade". Das Essen war sehr sehr fein und die Bedinung freundlich, also empfehle ich es sehr gerne weiter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Fabienne H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war sehr gut😊 Die Bedienung und dass Essen waren sehr fein und preiswert. Immer wieder einen Besuch wert. 😊 😊 😊 😊 😊 😊

"Großartig"
5/6
Susanne F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Bedienung ebenfalls. Das Ambiente ist gemütlich. Wir werden gerne wieder kommen. Vielen Dank für den gemütlichen und schönen Abend!

"Gut"
4/6
Michael K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das essen war sehr gut Personal war sehr freundlich Preisleistung war sehr gut Die Tische waren ein bisschen kalt gedeckt ein Tischtuch wäre auch schon gewesen. Gesamt ein druck Super

"Okay"
3/6
Agnes V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es gab wegen tech. Defekt keine pizzas, wäre gut gewesen, wenn wir vorhet per e mail informiert worden wären. Ansonsten sehr nette und kompetente Bedienung.