Quandoo
(DE) Deutsch
4.8 /6 Ausgezeichnet 28 Bewertungen

Prime Steakhouse

Öffnungszeiten

  • Montag 11:30 - 15:00, 18:00 - 00:00
  • Dienstag 11:30 - 15:00, 18:00 - 00:00
  • Mittwoch 11:30 - 15:00, 18:00 - 00:00
  • Donnerstag 11:30 - 15:00, 18:00 - 00:00
  • Freitag 11:30 - 15:00, 18:00 - 00:00
  • Samstag 18:00 - 00:00
  • Sonntag 18:00 - 00:00
Prime Steakhouse, Rebgasse 8, 8004 Zürich

Weitere Informationen

Mögen Sie Restaurants, bei denen man bereits beim Lesen der Speisekarte das Fleisch so richtig in der Pfanne brutzeln zu hören glaubt? Dann sind Sie im Prime Steakhouse richtig! Unser Lokal besticht durch Fleischqualität und faire Preise und ist ein Grillrestaurant wie aus dem Bilderbuch, die Speisekarte strotzt nur so vor saftigen Bone-In Steaks, Koteletts, Spiessen und Spare Ribs. Aber auch Fischliebhaber kommen bei uns nicht zu kurz, da es in unserem Grillrestaurant auch ein Fisch- und Meeresfrüchteangebot gibt. In unserer Weinkarte mit ausgelesenen Weinen, findet jeder Weinliebhaber-/in den passenden Tropfen zu Fleisch oder Fisch, oder einfach nur zum Apéro.

Unsere Gäste werden sich in einer entspannten und gemütlichen Atmosphäre wohlfühlen und kulinarisch verwöhnen lassen können. Für die Raucher unter den Gästen, gibt es im Prime Steakhouse ein separates, bedientes Fumoir.

Machen Sie sich auf den Weg in die Rebgasse 8, Zürich 8004. Das Prime Steakhouse Team freut sich auf Ihren Besuch.

Empfehlungen des Küchenchefs

28 Bewertungen

4.8 /6 Ausgezeichnet 28 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis: bezahlbar
Service & Bedienung: freundlich
Lautstärke: durchschnittlich
Essen: köstlich
Wartezeit: kurz
Atmosphäre: sehr angenehm
8 6
16 5
0 4
1 3
1 2
2 1
1 Beitrag 6
04.06.2016 11:34

Sehr zuvorkommende Bedienung. Eine sehr gute und reichhaltige Auswahl von Speisen und Getränken. Alle waren mit dem Essen mehr als zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

7 Beiträge 6
26.03.2016 17:43

Was soll ich sagen: Ambiente, Personal wie auch das Essen einfach Top! Komme immer wieder gerne hier essen!

4 Beiträge 6
11.03.2016 18:09

Aufmerksamer und guter Service, hervorragendes Essen, ordentliche Portionen, sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Wochenmenüs sind sehr abwechslungsreich und preislich ebenfalls gut. Gute und preislich faire Weinkarte.

7 Beiträge 6
06.02.2016 15:11

Super essen, superfreundlicher Services! Alles tip top! Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen!

1 Beitrag 5
24.10.2015 12:17

Das Fleisch war superzart! Die Qualität hat aber auch Ihren Preis... Gutes Ambiente und freundliche Bedienung. Der Speck im Kartoffelgratin hat leider den guten Fleischgeschmack meines Cafe de Paris Rinds Entrecôtes ziemlich übertönt.

10 Beiträge 6
05.06.2015 09:17

toller und aufmerksamer Service und ausgezeichnetes Essen - wir haben einen wirklich schönen Abend erlebt. Das Bison-Filet ist empfehlenswert, die Beilagen sind sehr lecker zubereitet. Danke.

6 Beiträge 5
26.02.2016 08:28

Die Fleischqualität vom Rindsfilet sowie die gewünschte Garstufe war hervorragend. Wir hatten das Pech ein sehr lautes Firmenessen neben uns zu haben, deren IQ level etwa der Körpertemperatur entsprochen hat.

3 Beiträge 6
08.04.2015 08:24

Es war ein weiteres mal ein super toller Abend im Primsteakhouse und das Essen war wie immer super und die Bedinung sehr freundlich und hilfsbereit.

1 Beitrag 5
12.05.2015 00:40

Es hat mir sehr gefallen in dem geschützten, ruhigen Hof zu sitzen, die Bedienung war sehr nett und das Essen einfach köstlich. Wir werden das Lokal bestimmt weiterempfehlen.

5 Beiträge 5
09.03.2015 15:49

Schönes Ambiente und nettes Personal. Grosse Fleischauswahl aber etwas gar teuer. Zwei Sweetpotato sind zuviel und die Sour Cream war leider eine Sauce. Warmer Schoko-Fondant war echt lecker.

9 Beiträge 5
31.12.2015 11:59

Das Restaurant ist sehr schön, die Bedienung war toll und das Essen, besonders das Fleisch, war zart und sehr lecker. Ich würde wieder in dieses Restaurant gehen.

1 Beitrag 5
29.05.2016 09:09

Super Fleisch, Wein und Mitarbeiter. von meinen Augen ist es teuer aber lohnt es! wir sind mehr als 5 Mal gewesen und werden wir sicher wieder gehen.

1 Beitrag 5
12.05.2016 14:30

das Essen war gut, der Service war gut. DasFleisch war aber ganz leicht zuviel gebraten. Die Menueauswahl ist ebenfalls ansprechend. Der nette Innenhofterrasse lädt zum verweilen ein.

2 Beiträge 5
04.02.2016 17:38

Das Fleisch wie immer perfekt, der Kellner war heute ein bisschen verwirrt - aber alles immer noch sehr gut und sehr zu empfehlen :-) weiter so!

4 Beiträge 5
13.05.2016 17:36

Diesmal etwas zu lange auf den Hauptgang gewartet, aber das Lokal war auch sehr gut gefüllt. Qualität, Preise, Serviceleistung, wie immer hervorragend. immer eine Empfehlung wert.

3 Beiträge 5
27.02.2015 09:20

Sehr Gutes Steakhouse an Zentraler Lage in Zürich Etwas teuer aber sonst sehr gut Sehr Freundliche Bedienung, Fragen etwas viel nach ob alles in Ordnung ist.

2 Beiträge 5
18.10.2015 08:37

Sehr freuntliche und aufmerksame Bedienung , kurze Wartezeit bis zum Essen . Fleisch ist sehr gut . Gemütliches Lokal . Preissegment ist etwas hoch .

3 Beiträge 5
28.01.2016 08:42

War sehr sehr lecker und gute ambiente. Werde diese Woche evtl. gleich nochmals gehen. Auch der Service war im vergleich zu anderen Restaurant sehr höflich.

2 Beiträge 6
23.09.2014 08:22

Guter Service und wie immer sehr gutes Fleisch. Auch der Dessert (warmer halbflüssiger Schokoladenkuchen mit Vanilleglace wahr hervorragend.

7 Beiträge 5
13.02.2016 13:07

Das Essen wie auch das Personal war wie immer sehr zuvorkomend und das essen vorzüglich. Gehe regelmässig ins prime steakhouse.

1 Beitrag 3
05.05.2016 08:24

Bedienung war freundlich, die Weinkarte ist nicht aktuell viele Positionen hat es gar nicht, Gruß aus der Küche war eine eigenartige zusammensetztung, bestelltes Ketchup kam nie an am Tisch, Fleisch Qualität war gut!

1 Beitrag 6
21.12.2014 10:12

Essen, das Lokal und Bedienung war sehr gut ,sehr empfehlenswert

2 Beiträge 5
23.05.2016 09:46

Sehr netter Service und tolles Essen, gute Lage gleich beim Stauffacher

1 Beitrag 5
16.10.2014 19:41

Alles tip top gutes Fleisch super Vorspeisen und gute Weine.

1 Beitrag 5
03.03.2015 06:14

Nette Bedienung. Der Wein war fein und das Essen gut

1 Beitrag 1
26.10.2014 02:00

Für dieser Preise war das Essen solala. Die Bedienung war Unhöflich und ungeschickt. Nachdem wir Bezahlen möchten, liessen sie uns sehr lange warten(20min) Wir werden sicher niemehr dort essen gehen. Unfreundlichste Restaurant die wir jemals waren.