Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 4
Prime Steakhouse
Prime Steakhouse Rezensionen

Prime Steakhouse

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa76 CHF

Bilder von Restaurant Prime Steakhouse in Kreis 4, Zürich
Für Prime Steakhouse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Prime Steakhouse (27)

Lies, was andere über Prime Steakhouse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Prime Steakhouse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Prime Steakhouse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

27 Bewertungen

5.0/6

27 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
68
516
41
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Senta B.3 years ago · 5 Bewertungen

Leckere Steaks:) hatten einen Gutschein deshalb nicht viel bezahlt. Sonst eher teuer.

"Sehr gut"
5/6
Markus C.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freuntliche und aufmerksame Bedienung , kurze Wartezeit bis zum Essen . Fleisch ist sehr gut . Gemütliches Lokal . Preissegment ist etwas hoch .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Fleisch war superzart! Die Qualität hat aber auch Ihren Preis... Gutes Ambiente und freundliche Bedienung. Der Speck im Kartoffelgratin hat leider den guten Fleischgeschmack meines Cafe de Paris Rinds Entrecôtes ziemlich übertönt.

"Sehr gut"
5/6
Nadine G.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Service und tolles Essen, gute Lage gleich beim Stauffacher

"Sehr gut"
5/6
Gábor S.7 years ago · 8 Bewertungen

Diesmal etwas zu lange auf den Hauptgang gewartet, aber das Lokal war auch sehr gut gefüllt. Qualität, Preise, Serviceleistung, wie immer hervorragend. immer eine Empfehlung wert.

"Durchschnittlich"
3/6
Susanne H.7 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war freundlich, die Weinkarte ist nicht aktuell viele Positionen hat es gar nicht, Gruß aus der Küche war eine eigenartige zusammensetztung, bestelltes Ketchup kam nie an am Tisch, Fleisch Qualität war gut!

"Hervorragend"
6/6
Herbert S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommende Bedienung. Eine sehr gute und reichhaltige Auswahl von Speisen und Getränken. Alle waren mit dem Essen mehr als zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Patrick F.7 years ago · 2 Bewertungen

das Essen war gut, der Service war gut. DasFleisch war aber ganz leicht zuviel gebraten. Die Menueauswahl ist ebenfalls ansprechend. Der nette Innenhofterrasse lädt zum verweilen ein.

"Sehr gut"
5/6
Karin B.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr schön, die Bedienung war toll und das Essen, besonders das Fleisch, war zart und sehr lecker. Ich würde wieder in dieses Restaurant gehen.

"Sehr gut"
5/6
Raffaele D.7 years ago · 1 Bewertung

Super Fleisch, Wein und Mitarbeiter. von meinen Augen ist es teuer aber lohnt es! wir sind mehr als 5 Mal gewesen und werden wir sicher wieder gehen.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa M.7 years ago · 6 Bewertungen

Was soll ich sagen: Ambiente, Personal wie auch das Essen einfach Top! Komme immer wieder gerne hier essen!

"Hervorragend"
6/6
Gábor S.7 years ago · 8 Bewertungen

Aufmerksamer und guter Service, hervorragendes Essen, ordentliche Portionen, sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Wochenmenüs sind sehr abwechslungsreich und preislich ebenfalls gut. Gute und preislich faire Weinkarte.

"Sehr gut"
5/6
Eric H.7 years ago · 8 Bewertungen

Die Fleischqualität vom Rindsfilet sowie die gewünschte Garstufe war hervorragend. Wir hatten das Pech ein sehr lautes Firmenessen neben uns zu haben, deren IQ level etwa der Körpertemperatur entsprochen hat.

"Sehr gut"
5/6
Vanessa M.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen wie auch das Personal war wie immer sehr zuvorkomend und das essen vorzüglich. Gehe regelmässig ins prime steakhouse.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Fleisch wie immer perfekt, der Kellner war heute ein bisschen verwirrt - aber alles immer noch sehr gut und sehr zu empfehlen :-) weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Vanessa M.7 years ago · 6 Bewertungen

Super essen, superfreundlicher Services! Alles tip top! Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Pascal H.7 years ago · 3 Bewertungen

War sehr sehr lecker und gute ambiente. Werde diese Woche evtl. gleich nochmals gehen. Auch der Service war im vergleich zu anderen Restaurant sehr höflich.

"Sehr gut"
5/6
Margaritha H.7 years ago · 1 Bewertung

Es hat mir sehr gefallen in dem geschützten, ruhigen Hof zu sitzen, die Bedienung war sehr nett und das Essen einfach köstlich. Wir werden das Lokal bestimmt weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Otto F.7 years ago · 14 Bewertungen

toller und aufmerksamer Service und ausgezeichnetes Essen - wir haben einen wirklich schönen Abend erlebt. Das Bison-Filet ist empfehlenswert, die Beilagen sind sehr lecker zubereitet. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Pascal H.7 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein weiteres mal ein super toller Abend im Primsteakhouse und das Essen war wie immer super und die Bedinung sehr freundlich und hilfsbereit.

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.7 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung. Der Wein war fein und das Essen gut

"Sehr gut"
5/6
Karin A.7 years ago · 6 Bewertungen

Schönes Ambiente und nettes Personal. Grosse Fleischauswahl aber etwas gar teuer. Zwei Sweetpotato sind zuviel und die Sour Cream war leider eine Sauce. Warmer Schoko-Fondant war echt lecker.

"Sehr gut"
5/6
Pascal H.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr Gutes Steakhouse an Zentraler Lage in Zürich Etwas teuer aber sonst sehr gut Sehr Freundliche Bedienung, Fragen etwas viel nach ob alles in Ordnung ist.

"Hervorragend"
6/6
Sibylle R.7 years ago · 1 Bewertung

Essen, das Lokal und Bedienung war sehr gut ,sehr empfehlenswert

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für dieser Preise war das Essen solala. Die Bedienung war Unhöflich und ungeschickt. Nachdem wir Bezahlen möchten, liessen sie uns sehr lange warten(20min) Wir werden sicher niemehr dort essen gehen. Unfreundlichste Restaurant die wir jemals waren.

"Sehr gut"
5/6
Marcel D.7 years ago · 1 Bewertung

Alles tip top gutes Fleisch super Vorspeisen und gute Weine.

"Hervorragend"
6/6
Roland B.7 years ago · 2 Bewertungen

Guter Service und wie immer sehr gutes Fleisch. Auch der Dessert (warmer halbflüssiger Schokoladenkuchen mit Vanilleglace wahr hervorragend.