Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
St. Moritz
St. Moritz Bad
Restaurant Alpenblick
Restaurant Alpenblick Rezensionen

Restaurant Alpenblick

International, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa16 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Alpenblick in St. Moritz Bad, St. Moritz
Für Restaurant Alpenblick gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Alpenblick (44)

Lies, was andere über Restaurant Alpenblick denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Alpenblick, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Alpenblick gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

44 Bewertungen

5.7/6

44 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
631
511
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Patricia R.4 years ago · 1 Bewertung

Der Aufenthalt, der Service und das Essen war einmal mehr zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es war so schön!

"Hervorragend"
6/6
Matthias S.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war toll. Jacky Donatz war da und hat uns köstlich bewirtet und unterhalten. Für einen sonnigen Skitag in den Weihnachtsferien waren auch der Service und das ganze Rundherum ok.

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.4 years ago · 1 Bewertung

Outstanding service, good food and very nice and friendly atmosphere

"Hervorragend"
6/6
Cornelia M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend bei euch 😃 vielen Dank und bis bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Astrid S.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach genial. Es ist wie zu Hause ankommen. Gerne wieder im 2020

"Hervorragend"
6/6
Christopher v.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung, das Abendessen, das Ambiente... alles hat perfekt gepasst. Wir haben lange nicht mehr so gut gegessen wie im Alpenblick. Kommen definitiv wieder. Vielen Dank für den schönen Geburtstagsabend!!

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war perfekt. Schöne Weinauswahl im Keller. Preislich insgesamt eher am oberen Ende.

"Hervorragend"
6/6
Kate J.5 years ago · 2 Bewertungen

Amazing! We ate here twice in a week. I am vegetarian and there was plenty of choice. The winter salad (without bacon) was delicious - and the fondu... and the millefeuille! Service so good too, all set in a charming location. This place made our holiday even more special :)

"Hervorragend"
6/6
Michael B.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir möchten uns herzlich bedanken für ein tollen Abend. Das Essen von und mit Jacky Donatz, der Weinkeller und der Top Service wird unvergesslich bleiben. Wir können die Anfahrt mit der Pferdekutsche nur Empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Beat Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, reginale Küche und pefektr Ort für Grillspisen. Das Kuchenbuffet und die Cremeschnitt ist der Hammer. freundlicher Service. Das Lokal ist sehr schön und sehr schöne Aussicht in die Berge. Das preisleistungsverhälfnis ist perfekt Gutes Lokal für Lunch und Dinner.

"Hervorragend"
6/6
Nicole P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gut gegessen. Ging zufrieden nach Hause. Das Ambiente war sehr gemütlich und schön. Meinem Tischwunsch wurde nachgekommen was ich sehr schätze.

"Hervorragend"
6/6
Walter S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden im Alpenblick herzlich empfangen, die Reservation hat bestens geklappt. Wir wurden freundlich und professionell bedient, das Essen war hervorragend. Die Kalbskoteletts von Jacky Donatz waren einmal mehr Spitze.

"Hervorragend"
6/6
Steven Z.5 years ago · 1 Bewertung

We had a fantastic dinner. The meal and especially the ribs wrre incredible. The location, including the walk through the snow to get there, adds extra msgic.

"Hervorragend"
6/6
Janine J.5 years ago · 1 Bewertung

War ein super Abend mit leckerem Essen und gutem Service. Wichtig, sie haben auf der Karte nur eine kleine Auswahl aber einen Weinkeller mit ein paar sehr guten Tropfen. Muss einfach den Chef fragen.

"Hervorragend"
6/6
Beatrijs D.5 years ago · 1 Bewertung

All great, atmosphere food and service where all great, we'll be back

"Hervorragend"
6/6
Stephane R.6 years ago · 1 Bewertung

Nice atmosphere , food is simple but genuine. Service at the right level. The menu is not that long which is always a good sign of quality.

"Hervorragend"
6/6
Ina K.6 years ago · 1 Bewertung

Super service, Kueche und Atmosphäre jederzeit zu empfehlen! Das Käsefondue ist einwandfrei. W kamen mit dem Schlitten und sind mit doppelter Masse nach Haus “gerast”.

"Hervorragend"
6/6
Maria B.6 years ago · 2 Bewertungen

Coole Ambiente und sehr gute Service. Das Essen war gut aber eher einfach. Am Abend ist es sehr gemütlich und viel weniger Betriebe als tagsüber. Ich Kann es jeden empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Stephan O.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Schönes Ambiente. Gute Bedienung, etwas gar "steile" Preise. Alles in allem eine runde Sache in schöner Schneelandschaft. Und jetzt schreibe ich halt noch einen Satz, um die verlangte Mindestmenr an Wörtern zu erreichen.

"Sehr gut"
5/6
Markus R.6 years ago · 1 Bewertung

Service war super. Preis Leistung war ok. Eher etwas kleine Portionen. Essen war sehr fein und schön präsentiert. Wunderbares Alpenchic-Ambiente. Laute und etwas zu moderne Musik fürs Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Nicole G.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Bergrestaurant mit vielseitiger Speisekarte. Das Essen ist sehr gut und vor allem die Alpensushi sind sehr zu empfehlen. Es hat für jeden Geschmack etwas.

"Sehr gut"
5/6
Claudia K.6 years ago · 1 Bewertung

Gute Kotelettes à la Jacky Donatz. Sehr nette Bedienung. Schöner Abendspaziergang zum Restaurant von Innerarosa aus. Mit Schlitten zurück zum Kulm um noch einen Verdaungstrunk einzunehmen.

"Hervorragend"
6/6
Rico C.6 years ago · 1 Bewertung

wir sind zu fuss in einer kalten winternacht zum alpenblick gelaufen, was für sich schon magisch ist. dann: sehr schönes ambiente; bedienung gut, zeitgemäss und der location angemessen höflich, trotz vielen leuten; essen lecker, alles fein, sogar die vegis waren zufrieden, wenn auch die kernkompetenz bei der zubereitung von fleisch liegt (wie leider fast überall in den schweizer bergen); alles in allem ein gelungener abend.

"Hervorragend"
6/6
Renata S.6 years ago · 1 Bewertung

Ein bisschen mehr als 0815. Lohnt sich. War schon öfter da. Feine Bötli. Bei grossen Tischen kommt der Salat in der Schüssel. Für Fleischliebhaber eine sehr gute Auswahl. Und die beste Crèmeschnitte! Freundliche Gastgeber.

"Hervorragend"
6/6
Familie K.6 years ago · 1 Bewertung

Unser Tipp: vorab (online) reservieren! Das Essen (vor allem die Alpeblick Bündnerfleisch-Sushi) haben uns überzeugt! Das Stübli hat uns gefallen obwohl es mit Hund ein wenig eng war. Immer wieder gerne...

"Hervorragend"
6/6
Connie K.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Brachte uns gleich feines Brot weil kids fast verhungert sind. Super feines Essen! Immer wieder sehr gerne! Nicht ganz günstig. Unsere Adresse in Arosa.

"Hervorragend"
6/6
Sandra Z.6 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Feine Cremeschnitte, aber Achtung: sie ist riesig :-) Es ist immer wieder nett, dort zu sein! Gut, wenn man vorher reserviert.

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.6 years ago · 1 Bewertung

Essen wie Bedienung mehr als überzeugen! Jederzeit wieder gerne. Das Lokal hat sehr viel Charme und wir fühlten uns sehr wohl. Der Aufstieg lohnt sich.

"Hervorragend"
6/6
Sina W.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr netten service. Hervorragendes essen und eine top atmosphäre. DEr perekten Ort für einen zwischenvrstärkungen von Skifahrer oder Wanderer. Ein Restaurant nur zum empfehlen wenn mantypisvh Schweizer Küche geniessen möcht

"Sehr gut"
5/6
Astrid M.6 years ago · 1 Bewertung

sehr freundlicher und speditiver service. top küche – wienerschnitzel muss man einfach mal dort essen! zu fuss und per ski zu erreichen. schoenes lokal mit ansprechendem ambiente

"Sehr gut"
5/6
David K.6 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Küche, netter Service, schönes Ambiente. Wir sind von der Haltestelle Hörnli zum Restaurant hoch gelaufen. Es war dunkel, es schneite, ein Traum. Jederzeit wieder.

"Gut"
4/6
Marie-Louise S.6 years ago · 1 Bewertung

Beautiful location and super service! Good wine cellar :) The food was average this time compared to excellent when I was there last 10 years ago. Perhaps i should have stuck to having the Fondue and not trying something new :)

"Sehr gut"
5/6
Thomas M.7 years ago · 1 Bewertung

Trotz vollem Haus, gute und freundliche Bedienung. Qualität des Essens tadellos. Die Online Reservierung wurde leider nicht beantwortet. Wir haben aber trotzdem und "unbürokratisch" einen Tisch erhalten.

"Hervorragend"
6/6
Nicole Z.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Lage - direkt an der Piste mit den Skiern oder auch zu Fuss erreichbar. Tolles Restaurant mit gemütlicher Stimmung. Freundliche Bedienung, Feines Essen. Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Adriana C.7 years ago · 1 Bewertung

Atmosphäre und Bedienung war sehr freundlich und gelassen. Die Küche fabelhaft und zufriedenstellend. Einzig die Menuekarte in Brettformm, war verhältnismässig zu den Tischen zu gross.

"Sehr gut"
5/6
Julia D.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Restaurant mit feinem Essen. Die Karte hat für jeden etwas zu bieten, besonders auch den Fleischliebhaber. Das Personal jedoch wirkte leicht genervt und unfreundlich. Kann es aber nur weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Fleur D.7 years ago · 1 Bewertung

beautiful spot. very classically charming inside and outside. However, service could be more 'traditional' too. my advice would be: Give your guests the feeling they are special. Make it personal. Some waiters are busy being nonchalant. Hopefully we'll notice the difference next year. kind regards.

"Hervorragend"
6/6
Monika B.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, Essen gut, Bürli super . Hat leider nicht ganz geklappt mit dem Timing, essen gestaffelt serviert. Werden jedoch sicher wieder gehen.

"Sehr gut"
5/6
Susanna K.7 years ago · 1 Bewertung

sehr gut, obwohl mein Mistkratzerli etwas auf der knappen Seite gegart war. Fleisch liess sich nur schwer von den Knochen trennen. Kann ja mal passieren.

"Hervorragend"
6/6
Richard J. W.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Fleich vom Grill war ein Genuss. Das Restaurant besticht durch seine Aussicht und wunderschöne Lage. Jederzeit eine Empfehlung wert. R & K & Sons