Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
AURA Restaurant
AURA Restaurant Rezensionen

AURA Restaurant

Gourmet, Europäisch, International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa57 CHF

Bilder von Restaurant AURA Restaurant in Kreis 1, Zürich

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu AURA Restaurant (809)

Lies, was andere über AURA Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über AURA Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an AURA Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

809 Bewertungen

5.2/6

809 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6365
5290
4106
335
211
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Michael R.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war eigentlich sehr gut, doch die zu laute Ambiance-Musik und der Zigarren-Gestank von einer im selben Gebäude liegenden Raucher-Lounge minderten den Genuss sehr.

"Hervorragend"
6/6
Chanel G.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen (Wagyu Beef mit Ofengmüse) war sehr gut. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente war gediegen und angenehm. Ein Muss für jeden Fleisch-Fan!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bis auf den gewünschten kleinen Blattsalat, der letztendlich doch fast als Hauptgang grossportioniert serviert wurde, war nichts zu bemängeln. Sonderwunsch wurde entgegengenommen und als nette Ueberraschung sehr hübsch präsentiert. Bedienung war stets aufmerksam und sehr freundlich. Daher sehr zufrieden. Wieder gerne!

"Gut"
4/6
Rolf M.7 years ago · 6 Bewertungen

Reservation klappte einwandfrei. Dann ein Tisch im Durchgang, wie für Gäste 2. Wahl. Hoffe nicht, dass die Tisch-Zuteilung mit der Buchung via Quandoo zu tun hat(?) Essen durchschnittlich gut, schön angerichtet, sehr gute Flasche Sauvignon Blanc, den es auch offen gibt.

"Sehr gut"
5/6
Andrea F.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir haben einen schönen Abend mit gutem Essen in sehr schönem Ambiente genossen. Die Bedienung war freundlich, einzig beim Abräumen haben sie sich etwas viel Zeit gelassen.

"Sehr gut"
5/6
haewon c.7 years ago · 6 Bewertungen

aura has a splendid location, fancy atmosphere and nice food - it is pricey but its close to paradel plaz and its great for business dinners

"Durchschnittlich"
3/6
Xheza S.7 years ago · 1 Bewertung

sehr feines Essen (Kale Salat und Rindsfilet), schönes edles Ambiente. Bedienung zwar freundlich aber nicht sehr gut (schlecht eingeschenkt, langsam, unaufmerksam, mit dem Teller angestossen, etc...), an unserem Platz (gleich beim Eingang) gab es Zugluft, die Hintergrundmusik war zu laut eingestellt, allgemein zu teuer für die Leistung,

"Gut"
4/6
Beny G.7 years ago · 1 Bewertung

Es ging immer sehr lange! Bis man jeweils bedient wurde, Bedienung war aber sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war top ausser das wagyu Ich habe schon oft wagyu/kobe/miyazaki beef gegessen, das vom Aura war leider eher zäh und konnte qualitativ nicht überzeugen. Schade. Die Cocktails finden wir dafür sehr gut. Musik darf ruhig ein bisschen lauter sein, das licht etwas gedämpfter.

"Hervorragend"
6/6
Caroline M.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal mit sehr freundlichen Personal. Das Essen war hervorragend! Sehr zu empfehlen. Stimmte alles von Apero bis Dessert. Wir werden sicher wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Rolf D.7 years ago · 1 Bewertung

angenemes Ambiente, guter und sehr aufmerksamer Service, gutes Essen, für mich ein gelungener Abend. Konnte über den Service auch noch einen Tisch in der Smokerlounge reservieren lassen was normalerweise nicht geht.

"Gut"
4/6
Sarah K.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Ambiente war sehr gut, das Essen gut, der Service sehr langsam. Leider war unsere Kellnerin nicht sehr daran interessiert uns zeitgleich alles zu bringen.

"Hervorragend"
6/6
Boris L.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr authentisch USA! Viel hängt halt vom richtigen Grill ab, um Surf & Turf perfekt hinzubekommen. Bedienung was auch sehr freundlich und das Ambiente passte auch.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin M.7 years ago · 3 Bewertungen

Schön gestyltes Restaurant, hervorragendes, mit der 800 Grad-Methode gebratenes Fleisch. Der Service ist gut und freundlich. Durch die offene Küche stört ab und zu Küchenlärm und Fettduft.

"Hervorragend"
6/6
Holger R.7 years ago · 1 Bewertung

Business Lunch war ausgezeichnet (alle drei Gänge). Hatte Vorspeisenvariation, danach Fisch und ein Pistaziensorbet zum Abschluss; meine Begleitung hatte als Hauptspeise das Rind, Service ebenfalls gut

"Sehr gut"
5/6
Robert B.7 years ago · 1 Bewertung

Der neue 800 Grad Grill ist es Wert auszuprobieren. Das Fleisch war butterzart und schmackhaft. Das Restaurant hat ein schönes Ambiente und eine sehr freundliche Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Irene G.7 years ago · 5 Bewertungen

Great restaurant. Good and friendly service. Burger had tomato paste instead of ketchup or other sauce - but that is just a taste issue. My only complaint is that despite a fairly empty restaurant, we were seated next to another couple. I understand when the restaurant is nearly full, but not when there were TONS of other empty tables. (Our reservation was at 7:30pm and the restaurant was still not full at 9:30pm when we left.)

"Sehr gut"
5/6
Roland K.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren vor dem Konzert und hatten wenig Zeit, Bedienung war schnell, Essen war sehr gut und nicht zu wenig und nicht zu viel. Preis Leistung stimmt absolut.

"Hervorragend"
6/6
Meyer J.7 years ago · 1 Bewertung

Fantastische Karte, hervorragende Weine, guter Service! Im Aura fühlt man sich von Befinn weg wohl und es ist nicht nur ein steakhouse, sondern bietet überraschend viele Fischgerichte an! Super Konzept!

"Hervorragend"
6/6
Marina B.7 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente, toller Service, excellentes Essen! Sehr gute Qualität! Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden sicherlich wieder einmal das Restaurant besuchen. Wir danken für einen tollen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Walter W.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hatte eine gute Qualität, das Fleisch war so wie vorgegeben, der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Platzverhältnisse etwas eng, sonst tip top.

"Hervorragend"
6/6
René S.7 years ago · 1 Bewertung

Top Location, beispielhafte Service, höchste Qualität der Speisen. Atmosphäre sehr gemütlich. Super Angebot an erlesenen Weine und sehr kompetente Beratung. Zusammenfassend, sehr empfehlenswert, auch für Events. Danke AURA Team, wir kommen ganz sicher wieder

"Sehr gut"
5/6
Clive M.7 years ago · 2 Bewertungen

Excellent food and nice atmosphere even on a rainy weekday! Service - a little slow but pleasant and friendly. Would definitely recommend. Prices are inline with other restaurants of its caliber in Zurich. Pleasantly surprised to be given a discount on our daughter's burger as there were no kids dishes.

"Hervorragend"
6/6
Stefan Marc S.7 years ago · 2 Bewertungen

wie immer sehr zufrieden mit dem Restaurant, der Bedienung und dem Essen. Die Kollegen / ich nutzen das Restaurant vor allem für Business Dinner oder Anlässe.

"Sehr gut"
5/6
Peter K.7 years ago · 1 Bewertung

Die servierten Beilagen, d.h. Gemüse und Kartoffelnspeisen könnten wärmer sein, wenn sie aufgetischt werden. Hingegen war das servierte Fleisch excellent und auch wie bestellt gegrillt.

"Hervorragend"
6/6
Hanspeter S.7 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen (Hummersuppe und US-Bison gewählt), neue Menükarte, sehr freundlicher und zuvorkommender Service, faire Preise. Wir kommen (immer) wieder. Herzlichen Dank für das tolle Mittagessen.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen B.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, Super toller und netter Service und ausgezeichnete Küche. Der Preis ist etwas hoch aber für die Qualität absolut angemessen. War ein super Erlebnis dort und habe mich sehr wohl gefühlt. Danke

"Durchschnittlich"
3/6
Regine S.7 years ago · 1 Bewertung

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Viel zu teuer. Nähe Bahnhofstrasse vielleicht? Bedienung war freundlich und engagiert und Qualität des Essens stimmte grundsätzlich auch. Achtung Angaben auf der Karte bei der Vorspeise sind Preise pro Person. Werde wohl nicht wieder hingehen.

"Gut"
4/6
Robert M.7 years ago · 1 Bewertung

Grundsätzlich nettes Ambiente an guter und zentraler Lage im Herzen Zürichs - Essen so lala, Bedienungen haben nicht gerade durch Aufmerksamkeit geglänzt (trotz halbleerem Lokal).

"Sehr gut"
5/6
Marco H.7 years ago · 8 Bewertungen

Das Restaurant ist absolut Top. Gute Bedienung sehr höflich und kompetent. Der anschließende Barbesuch einen Stock höher kann man sich sparen (unaufmerksamkeit und unfreundlich) obwohl wir im Restaurant genügend Geld liegen gelassen haben.

"Hervorragend"
6/6
Christian G.7 years ago · 1 Bewertung

Qualität des Essens war hervorragend. Service angemessen aber nicht besonders erwähnenswert. Auswahl an Speisen mehr als ausreichend, also für jeden Geschmack etwas dabei. Insgesamt gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Loris D.7 years ago · 1 Bewertung

Wurde durch dem Internet darauf aufmerksam gemacht. Die Reservierung war unkompliziert und top! Diese Seite ist empfehlenswert! Werde es vermehrt benutzen und meiner Bekannschaft weitergeben.

"Sehr gut"
5/6
Yves M.7 years ago · 11 Bewertungen

Not my first time at Aura. Generally, food is very nice and they have a good variety of different food, vegi, fish, meat... nice selection of starters. So far I have not eaten anything I did not like. Ingredients - as far as I can judge - are fresh, daily menus change. Waiters are friendly and attentive. I will go again for sure although I think it is rather at the expensive end.

"Sehr gut"
5/6
Andreas H.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes Ambiente, hervorragends Essen. Schöne und vielseitige Auswahl auf der Speisekarte bei der jeder etwas findet. Auch die Weinkarte war sehr ansprechend. Hat uns gut gefallen und werden wir gerne bei anderer Gelegenheit wieder berücksichtigen.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra P.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette, sympathische und professionelle Bedienung. Angenehmes Ambiente. Das Essen perfekt. Ein gelungener Abend. Wir waren nicht das letzte Mal dort. Liebe Grüsse Alexandra und Andreas Pinter

"Hervorragend"
6/6
Urs H.7 years ago · 1 Bewertung

weltmännisches Ambiente im Restaurant, guter und sehr netter Service, hervorragendes Fleisch knusprig zubereitet. Danach Besuch in einer der exklusivsten Smoker Lounges in Zürich, spezielle Cocktails, grosse Auswahl an Zigarren, es war ein gelungener Abend

"Gut"
4/6
Gerhard S.7 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, aber (zu) teuer für einen Business-Lunch; zudem eng getischt, d.h. eher laut. Auch der Eingang ist schwierig zu finden. Nettes Personal. Positiv auch, dass Online-Reservierung möglich ist.

"Hervorragend"
6/6
Vincenzo Z.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche aufmerksame Bedienung. Das Essen speziell das Fleisch war top. Gute Auswahl an Weinen. Das Ambiente ist angenehm modern aber doch warm. Gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lukas S.7 years ago · 1 Bewertung

Essen war schlecht der Burger war einfach nicht gut. Vielleicht ist der Rest ja besser, aber war schon entäuscht von dem Burger vor allem bei den Preisen...

"Sehr gut"
5/6
Carolyn H.7 years ago · 1 Bewertung

Der Service war ausgezeichnet, sowie die Fleischqualität und der offene Rotwein. Schade, dass das Fleisch an der Grenze von versalzen war. Sonst - sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Mario Z.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Service und tolle Küche.. Das Ambiente war ebenfalls hervorragend. Ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, Danke Aura Team! Ich kann das Aura sehr empfehlen!