Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
AURA Restaurant
AURA Restaurant Rezensionen

AURA Restaurant

Gourmet, Europäisch, International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa57 CHF

Bilder von Restaurant AURA Restaurant in Kreis 1, Zürich

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu AURA Restaurant (813)

Lies, was andere über AURA Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über AURA Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an AURA Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

813 Bewertungen

5.2/6

813 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6369
5290
4106
335
211
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Andreas H.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes Ambiente, hervorragends Essen. Schöne und vielseitige Auswahl auf der Speisekarte bei der jeder etwas findet. Auch die Weinkarte war sehr ansprechend. Hat uns gut gefallen und werden wir gerne bei anderer Gelegenheit wieder berücksichtigen.

"Sehr gut"
5/6
Carolyn H.7 years ago · 1 Bewertung

Der Service war ausgezeichnet, sowie die Fleischqualität und der offene Rotwein. Schade, dass das Fleisch an der Grenze von versalzen war. Sonst - sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Jonny S.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer gute Bento Box. Preis-Leistung gut zu Mittag. Service war zuvorkommend. Leider funktionierte Kreditkartenterminal nicht. Trotzdem wurde eine gute, unkomplizierte Lösung gefunden. Gerne bald wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lukas S.7 years ago · 1 Bewertung

Essen war schlecht der Burger war einfach nicht gut. Vielleicht ist der Rest ja besser, aber war schon entäuscht von dem Burger vor allem bei den Preisen...

"Hervorragend"
6/6
Mario Z.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Service und tolle Küche.. Das Ambiente war ebenfalls hervorragend. Ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, Danke Aura Team! Ich kann das Aura sehr empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Sharon S.7 years ago · 1 Bewertung

Hammer Restaurant, coole Bedieung, Das Essen wahr der Hammer... Der Classic Burger sehr zu empfehlen. Werde sicher wieder kommen unr schon wegn dem Anbiente. Danke euch für den schönen Abend Sharon

"Gut"
4/6
Inna V.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist super, die Bedienung ist ein bisher gestresst, könnte bisher aufmerksamer sein. Mit der Reservation has es super geklapt. Das Tagesmenü ist perfekt zusammengestellt.

"Sehr gut"
5/6
Christian H.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir wurden gut empfangen und fühlten uns gleich wohl. Auch unserem Wunsch den Tisch ein bisschen umstellen wurde freundlich entsprochen. Das Essen war hervorragend !

"Hervorragend"
6/6
Felix O.7 years ago · 1 Bewertung

Hallo zusammen, Das war ein sehr schöner Abend! Excellentes Essen (wir hatten ein Filet) Wenn ich einen Wunsch äussern könnte würde ich die Musik etwas leiser stellen. Freundliche Grüsse F. Oldani

"Hervorragend"
6/6
Adrian V.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen im Aura ist immer sehr überzeugend, gute Weinempfehlung, profesioneller, persönlicher und freundlicher Service. Obwohl wir 2 Monate im Voraus reserviert haben, erhielten wir zu dritt einen winzigen Zweiertisch, nach kurzer Reklamation konnten wir an einen wunderschönen Vierertisch wechseln. Vazit: Aura ist einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Susanne B.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut - kam warm auf den Tisch (was im Aura nicht immer der Fall war) - die Bedienung etwas sehr unpersönlich

"Hervorragend"
6/6
Julius H.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Begrüssung und genauso freundliche Betreuung. Das Fleisch und der Wein sind sehr fein, die Atmosphäre ist ebenfalls sehr angenehm. Kommt ein bisschen darauf an wo man sitzt aber rundum gefiel es uns sehr. Werde unbedingt wieder hingehen!

"Gut"
4/6
Vibeke T.7 years ago · 6 Bewertungen

The food was excellent! We had to ask for a new table after complaining about the cold from the entrance door. We got another table after insisting instead of just go by her advice to wait for most of the people to arrive..

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.7 years ago · 1 Bewertung

Aeusserst charmante Bedienung, freundlich, zuvorkommend und mit passendem Humor. Essen ebenfalls top, deshalb Bestnote für einen gelungen Restaurantbesuch, was zur Vorweihnachtszeit in Zürich nicht unbedingt erwartet werden kann. Wir kommen wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Daniel B.7 years ago · 1 Bewertung

Schlechter Service. Trockenes Brot. Essen war ok. Hat alles einfach viel zu lange gedauert. Geruchsemissionen aus der Küche im ganzen Restaurant. Preislich am oberen Ende, Preis Tagesteller ok.

"Sehr gut"
5/6
Beatrice H.7 years ago · 1 Bewertung

Die Ambiente ist wunderschön, Musik könnte dezenter sein. Die Preise sind meines Erachtens zu teuer, vor allem, dass bei der Wahl eines Hauptganges keine Beiliege dabei ist.

"Sehr gut"
5/6
Caroline s.7 years ago · 1 Bewertung

Went for lunch ( had the surf and turf) , great food quality and service (spokenperfect English too) - they actually know what "cooked rare" mean.

"Sehr gut"
5/6
Judy B.7 years ago · 7 Bewertungen

Loved the ambience here. The waitress was friendly and attentive. We booked for four but got a bigger table allowing another person to join for desert and drinks afterwards.

"Sehr gut"
5/6
Felix K.7 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher, angenehmer Empfang guter und schneller Service, obwohl praktisch alle tische innerhalb 15 Minuten besetzt waren !! Schade das nicht schon um 11.30 geöffnet gute Qualität / Auswahl gut Preise/Leistung am oberen Rand

"Gut"
4/6
Thomas S.7 years ago · 2 Bewertungen

Bedienung freundlich aber ein völliges durcheinander, keine Aufteilung wer welchen Tisch bedient. Hatten ca. 5 verschiednen Servicefachkräfte, daher wurde auch das falsche essen denn falschen Personen gegeben oder Wasser ohne Kohlensäure nachgeschenkt bei Personen mit Sprudelwasser. Sonst Ambiente und essen sehr gut, Preise im oberen Bereich auch für Zürich Verhältnisse.

"Sehr gut"
5/6
Hamed H.7 years ago · 1 Bewertung

Die Küche war sehr gut und die Mitarbeiter sehe freundlich und aufmersam. Atmosphäre war sehr gut, leider war die Musik etwas laut, und die Gesprächs müssten etwas laut geführt werden.

"Hervorragend"
6/6
Walter B.7 years ago · 4 Bewertungen

Es ist ein sehr gutes Restaurants in Zürich. Ein Hochgenuss für Gourmets die Preis -Leistung ist top. Es stimmt alles, die Speisen, der Service und die Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Ronnie H.7 years ago · 1 Bewertung

Nahezu perfekt! Tolle Fleisch-Auswahl, nette Bedienung und schönes, modernes Ambiente. Vielleicht eine kleine Spur zu teuer, aber für einen ab und zu-Besuch durchaus zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Peter U.7 years ago · 1 Bewertung

Super Fleisch, toller Service, leider fehlte bei meinem AURA special Burger die Trüffelsauce und die bestellte Hummercremesuppe wurde schon gar nicht serviert. Kann passieren, sollte aber nicht. Trotzdem der Service hat das alles sehr charmant wieder gut gemacht und 2 Espresso offeriert. Würde trotzdem wieder hin gehen.

"Gut"
4/6
Susan L.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant hat eine schöne Atmosphäre und eine gute Bedienung. Speise- und Weinkarte nach meinem Geschmack. Das Fleisch war leider versalzen. Ich würde es trotzdem nochmals versuchen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Average at best. Nice ambience but food by far not worth the price. Waiter rushed us through dinner. Maybe relying too much on trendiness. Don't think I would return.

"Hervorragend"
6/6
Antonio A.7 years ago · 1 Bewertung

Ambiente, Esse, Service, Personal einfach alles SUPER! Einzig arrogante Gäste welche dem Personal jegliche Nerven abverlangen, könne etwas stören. Das liegt jedoch nicht in der Macht des Restaurants. Allen in allem das perfekte Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Massimo A.7 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Begrüssung beim Eingang, service am Tisch und vor allem das Essen war superlativ, die Vorspeise, der Hauptgang, der Wein und auch das dessert! zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Florina S.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre und Beleuchtung, nur Musik etwas zu laut und dominant (deshalb keine 6 Punkte). Bedienung freundlich und speditiv, Fleischqualität hervorragend und Garpunkt perfekt. Pommes wirkten industriell, waren aber knusprig bzw. tiptop zubereitet.

"Sehr gut"
5/6
Herbert A.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen war Tip-Top! Bedienung etwas überfordert, sobald etwas falsch ankam! Ansonsten gerne wieder! Die Lautstärke im Restaurant etwas erhöht! Besser für Business-Lunch ab 13:00! Gardarobe Top!

"Sehr gut"
5/6
Marcel S.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente war wie immer sehr schön, die Bedienung ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, aber es dauert zu lange , bis die einzelnen Gänge serviert werden

"Hervorragend"
6/6
Natalia R.7 years ago · 1 Bewertung

Super location, cooles amiente und feines Essen! Absolut empfehlenswert!! Auch schön für ein candle light dinner :) Jedoch ist es empfehlenswert mindestens 1 Tag vorher zu reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Markus F.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Fleisch im gepflegten Ambiente dazu korrespondierende Weine.. Was will man mehr:) sehr freundliches und aufmerksames Personal.. Immer einen Besuch wert meiner Meinung nach

"Sehr gut"
5/6
Ruedj S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Mit der Bedienung waren wir auch sehr zufrieden. Die Ambiente hingegen hat uns nicht so gut gefallen. So war es leider nicht möglich, für 2 Personen einen Ecktisch zu erhalten, obwohl das ganze Restaurant praktisch leer war. Bei den Tischen beim Fenster war es nicht so gemütlich, da es gezogen hat (alle Fenster waren komplett geöffnet).

"Hervorragend"
6/6
Eric C.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut abend Essen. Romantische Restaurante. Gute Service und viele choice. Gute Location. Ein Smoking Lounge im erste st. Mann kann er rauchen wurden.ich liebe die Restaurante.

"Hervorragend"
6/6
Mercedes O.7 years ago · 3 Bewertungen

Super immer wieder. Service perfekt, Essen sensationell. Abiente sehr ruhig.

"Sehr gut"
5/6
Björn W.7 years ago · 1 Bewertung

It is a Great Restaurant and service!!! Will come back. Meat was well prepared and wine list exhaustive. What a great desert amongst friends with good vibes.

"Hervorragend"
6/6
Mario S.7 years ago · 3 Bewertungen

Location & Essen war super, Service leider nicht ganz auf demselben Niveau. Dennoch eines der besten Restaurants für Steaks in Züri.

"Hervorragend"
6/6
Fabian B.7 years ago · 1 Bewertung

Excellent service, fantastic food. I can highly recommend the steaks - in my mind he best ones in Zurich. Service is always polite and the ambiance is chic

"Hervorragend"
6/6
Mike M.7 years ago · 1 Bewertung

Der Service, das Ambiente und das Essen waren top, wir (6 Leute) gehen da gerne wieder hin. Das 200g Filet ist die bessere Entscheidung als das 300g, irgendwie war es beim gleichen Gahrgrad noch zarter/besser.