DE
Restaurant & Bar Razzia Zürich image 1
Restaurant & Bar Razzia Zürich image 2
Restaurant & Bar Razzia Zürich image 3
Restaurant & Bar Razzia Zürich image 4
Restaurant & Bar Razzia Zürich image 5
Restaurant & Bar Razzia Zürich image 6
Restaurant & Bar Razzia Zürich image 7
Restaurant & Bar Razzia Zürich image 8
Restaurant & Bar Razzia Zürich image 9
Restaurant & Bar Razzia Zürich image 10
Restaurant & Bar Razzia Zürich image 11
Restaurant & Bar Razzia Zürich image 12

Restaurant & Bar Razzia

Kreis 8 · International · $$$$
Ausgezeichnet
4.9/6
84 Bewertungen

Über Restaurant & Bar Razzia

Keine Frage: Das Restaurant & Bar Razzia ist eines der beeindruckendsten Lokale Zürichs. Untergebracht in den Räumen eines ehemaligen Stummfilmkinos, begeistert die besondere Location in der Seefeldstrasse nicht nur mit einer Deckenhöhe von 6 Metern und einem Ambiente im klassizistischen Stil, sondern auch mit einem internationalen Speisenangebot und erlesenen Weinen. Gerichte wie der Crevettencocktail mit Avocado, das Rindstatar mit Trüffelmayonnaise, die Hummer-Suppe oder der Wolfsbarsch in Salzkruste sind nur einige der Köstlichkeiten, die hier im 8. Kreis von Zürich anspruchsvolle Gaumen verwöhnen.

Besuche die Seite von Restaurant & Bar Razzia

Adresse

Restaurant & Bar Razzia
Seefeldstraße 82
8008 Zürich

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:30
Freitag
11:30 - 14:00
18:30 - 22:30
Samstag
18:30 - 22:30
Sonntag
Closed
Montag
11:30 - 14:00
18:30 - 22:30
Dienstag
11:30 - 14:00
18:30 - 22:30
Mittwoch
11:30 - 14:00
18:30 - 22:30
Donnerstag
11:30 - 14:00
18:30 - 22:30

Empfehlungen aus der Küche

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Rindstatar „poêlé de boeuf“ St. Tropez Style

Kurz grilliertes Rindstatar,Trüffelmayonnaise, Wachteleier & Tomatencreme
CHF 23.50

Avocado Crevetten Cocktail

Crevetten mit Salat-Chiffonade, Limonen & Cocktaildip
CHF 24.50

Thai Beef Salad (Angus Beef Filet, rare)

Chili, Koriander, Gurken, Zwiebeln, Sprossen & Erdnüsse
CHF 25.00
CFF90582-F455-4B0D-A7E6-E6FFF25E54A4

Salate

Gemischter Grüner Salat

Razzia Hausdressing
CHF 14.00

Razzia Salat

Burratina mit Melonen, Saporini Tomaten, Baby Blatt Spinat, Basilikumöl & Pinienkerne
CHF 19.00
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Gebratene Maispoularde mit frischen Kräutern

auf Ratatouille
CHF 28.00

Hausgemachte Kartoffel Gnocchi

mit Tomaten-Sugo und Basilikum
CHF 22.00

Misoyaki Black Cod

Spinatwurzeln, Buchenpilzen, Dashi-Bouillon & Sushireis
CHF 62.00

Menu (General)

Lunchkarte

Every Day - All Day
pdf

Weitere Informationen

Das Razzia im 8. Kreis von Zürich ist Restaurant und Bar in einem und ein Lokal der Superlative. Da ist zunächst einmal das besondere Ambiente. Allein dafür lohnt sich hier schon der Besuch. Das Restaurant befindet sich in der Halle eines ehemaligen Stummfilmkinos mit einer 6 Meter hohen Decke, die mit Stuck und einem Gemälde verziert wurde, gemütlichen Sesseln und Sofas und imposanten Kronleuchtern, die stets für die passende Beleuchtung sorgen. Nach einer aufwendigen Renovierung erstrahlt der prachtvolle Saal nun in neuem Glanz.

Einzigartig ist im Razzia in der Seefeldstrasse jedoch nicht nur das glamouröse Interieur. Auch die Auswahl der Speisen weiss anspruchsvolle Feinschmecker zu verwöhnen. Von Salat und Suppen über Hauptgerichte mit Fisch oder Fleisch bis hin zu Pasta-Spezialitäten gibt es für jeden Geschmack das passende Gericht. Zubereitet werden die internationalen Spezialitäten wie etwa das Black Angus Rindsfilet mit Pfannengemüse und French Fries, das Wiener Schnitzel mit lauwarmen Kartoffelsalat oder Spaghetti Vongole mit Venusmuscheln in der offenen Küche des Lokals und natürlich aus den besten Zutaten. Abgerundet wird das kulinarische Angebot im Razzia im Kreis 8 von ausgewählten Weinen aus internationalen Weinanbaugebieten. Gleich einen Tisch reservieren und sich die Köstlichkeiten in Zürichs aussergewöhnlichstem Lokal schmecken lassen!

84 Restaurant & Bar Razzia Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Yvonne B.vor einem Tag · 1 Bewertung

Unser Besuch in der Bar und im Restaurant war sehr erfreulich. Das Essen sehr fein, Bedienung sehr freundlich. Wir kommen gerne ein anderes Mal wieder!

"Ausgezeichnet"6/6
Anita H.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Gemütliche, einzigartige Atmosphäre mit hohen Räumen, farbenfrohen Tapeten, liebevollen Details. Freundliche Bedienung. Gut abgestimmte Gerichte mit speziellen Gewürzen, kleine feine Auswahl mit ausgewählten, guten Weinen.

"Ausgezeichnet"6/6
Vanessa R.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Tolles Ambiente und nette Bedienung in ehemaligem Kino. Das Restaurant war nicht überfüllt aber hatte eine angehme Anzahl Gäste am Freitag Abend. Werde definitiv wieder kommen.

"Ausgezeichnet"6/6
Nicholas S.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Tolles Essen, tolle Atmosphäre und top Service. Danke! Wir haben im Razzia Geburtstag gefeiert und es hat alles gepasst. Das ganze Team inkl. Küche hat sich sehr darum bemüht, dass es ein besonderer und unvergesslicher Abend wird.

"Gut"4/6
Sigrid L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut die Bedienung freundlich. Damit waren wir nicht zufrieden: Kurz nachdem der Aperitif serviert war, stand schon die Vorspeise auf dem Tisch. Den Wein konnten wir erst bestellen, als die Vorspeise schon gegessen war. Hinzu kommt, dass zuerst der falsche Wein serviert wurde. Dies haben wir nur per Zufall herausgefunden, da wir die Flasche nicht gesehen haben und der Wein in einer Karaffe abgefüllt war. Bei einem stolzen Preise von CHF 14.50 pro DL sollte man schon mit der Flasche an den Tisch kommen. Kein gutes Timing.

"Okay"3/6
David H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre und gutes Essen. 2 Negativpunkte: 1. Die Weinpreise sind völlig überhöht. Das Dreifache vom Einkaufspreis zu verlangen, ist zwar in manchen Lokalen immer noch Usus, aber geht eigentlich heute nicht mehr. 2. Service: Ein Kellner (leider hatten wir den fast den ganzen Abend), der an Blasiertheit und Unmotiviertheit nicht zu überbieten war, hat den schönen Abend etwas eingetrübt. Eigentlich findet man diese Haltung heute nicht mal mehr in Manhattan. In Zürich (erlebe ich als Vielreiser eigentlich vorwiegend nur noch in dieser Stadt und in Osteuropa) scheint diese "Spezies" aber nach wie vor überleben zu können. Eigentlich schade.

"Ausgezeichnet"6/6
Peter F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wundervolle, einzigartige Ambiance in der Bar und im Restaurant. Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich, motiviert und sehr professionell. Die Qualität und Präsentation des Essens war ebenfalls hervorragend Auch die Weinkarte ist sehr umfangreich und der Kellner hatte uns sehr gut beraten. Weiter so!

"Ausgezeichnet"6/6
Jean-Pierre G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wenn gutes Essen sich mit wunderschöner Ambiance und Gestaltung verbindet, dann sind Sie in Razzia am richtigen Ort. Unsere Party of Five haben einen ganz tollen Abend verbracht und die Kost war hervorragend ! Wir kommen wieder (aus Genf !)

"Ausgezeichnet"6/6
Marc K.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Das Restaurant und Bar Razzia ist eines der besten, unterhaltsamsten, einrichtungstechnische schönsten Restaurant der Stadt Zürich. Der Service überzeugt durch Aufmerksamkeit und einer enormen freundlichkeit kombiniert mit einer portion Humor. Die Küche arbeitet auf einem interantionalen Top-Level.

"Gut"4/6
Lilo W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Essen war sehr gut. Service könnte besser und aufmerksamer sein. Auf den Toiletten fehlte in jeder Kabine WC-Papier und das bereit 21.30 Uhr. Sorry das ist ein No go! Da nützt auch die beste Küche nichts dagegen. Meine Grossmutter hat immer gesagt schau die Toiletten an und du weisst wie der Betrieb ist - tja!

2 Personen
1234567
Heute (Freitag)
November 2017
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Uhrzeit auswählen:
Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten