Restaurant & Bar Razzia Zürich image 1
Restaurant & Bar Razzia Zürich image 2
Restaurant & Bar Razzia Zürich image 3
Restaurant & Bar Razzia Zürich image 4
Restaurant & Bar Razzia Zürich image 5
Restaurant & Bar Razzia Zürich image 6
Restaurant & Bar Razzia Zürich image 7
Restaurant & Bar Razzia Zürich image 8
Restaurant & Bar Razzia Zürich image 9
Restaurant & Bar Razzia Zürich image 10
Restaurant & Bar Razzia Zürich image 11
Restaurant & Bar Razzia Zürich image 12

Restaurant & Bar Razzia

Kreis 8 · International · $$$$
Ausgezeichnet
4.9/6
160 Bewertungen

Über Restaurant & Bar Razzia

Keine Frage: Das Restaurant & Bar Razzia ist eines der beeindruckendsten Lokale Zürichs. Untergebracht in den Räumen eines ehemaligen Stummfilmkinos, begeistert die besondere Location in der Seefeldstrasse nicht nur mit einer Deckenhöhe von 6 Metern und einem Ambiente im klassizistischen Stil, sondern auch mit einem internationalen Speisenangebot und erlesenen Weinen. Gerichte wie der Crevettencocktail mit Avocado, das Rindstatar mit Trüffelmayonnaise, die Hummer-Suppe oder der Wolfsbarsch in Salzkruste sind nur einige der Köstlichkeiten, die hier im 8. Kreis von Zürich anspruchsvolle Gaumen verwöhnen.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:30
Donnerstag
11:30 - 14:00
18:30 - 22:30
Freitag
11:30 - 14:00
18:30 - 22:30
Samstag
18:30 - 22:30
Sonntag
Geschlossen
Montag
11:30 - 14:00
18:30 - 22:30
Dienstag
11:30 - 14:00
18:30 - 22:30
Mittwoch
11:30 - 14:00
18:30 - 22:30

Adresse

Restaurant & Bar Razzia
Seefeldstraße 82
8008 Zürich

Empfehlungen aus der Küche

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Rindstatar „poêlé de boeuf“ St. Tropez Style

Kurz grilliertes Rindstatar,Trüffelmayonnaise, Wachteleier & Tomatencreme
CHF 23.50

Avocado Crevetten Cocktail

Crevetten mit Salat-Chiffonade, Limonen & Cocktaildip
CHF 24.50

Thai Beef Salad (Angus Beef Filet, rare)

Chili, Koriander, Gurken, Zwiebeln, Sprossen & Erdnüsse
CHF 25.00
CFF90582-F455-4B0D-A7E6-E6FFF25E54A4

Salate

Gemischter Grüner Salat

Razzia Hausdressing
CHF 14.00

Razzia Salat

Burratina mit Melonen, Saporini Tomaten, Baby Blatt Spinat, Basilikumöl & Pinienkerne
CHF 19.00
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Gebratene Maispoularde mit frischen Kräutern

auf Ratatouille
CHF 28.00

Hausgemachte Kartoffel Gnocchi

mit Tomaten-Sugo und Basilikum
CHF 22.00

Misoyaki Black Cod

Spinatwurzeln, Buchenpilzen, Dashi-Bouillon & Sushireis
CHF 62.00
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Speisekarte

Lunchkarte

pdf

Mehr zu Restaurant & Bar Razzia, Zürich

Das Razzia im 8. Kreis von Zürich ist Restaurant und Bar in einem und ein Lokal der Superlative. Da ist zunächst einmal das besondere Ambiente. Allein dafür lohnt sich hier schon der Besuch. Das Restaurant befindet sich in der Halle eines ehemaligen Stummfilmkinos mit einer 6 Meter hohen Decke, die mit Stuck und einem Gemälde verziert wurde, gemütlichen Sesseln und Sofas und imposanten Kronleuchtern, die stets für die passende Beleuchtung sorgen. Nach einer aufwendigen Renovierung erstrahlt der prachtvolle Saal nun in neuem Glanz.

Einzigartig ist im Razzia in der Seefeldstrasse jedoch nicht nur das glamouröse Interieur. Auch die Auswahl der Speisen weiss anspruchsvolle Feinschmecker zu verwöhnen. Von Salat und Suppen über Hauptgerichte mit Fisch oder Fleisch bis hin zu Pasta-Spezialitäten gibt es für jeden Geschmack das passende Gericht. Zubereitet werden die internationalen Spezialitäten wie etwa das Black Angus Rindsfilet mit Pfannengemüse und French Fries, das Wiener Schnitzel mit lauwarmen Kartoffelsalat oder Spaghetti Vongole mit Venusmuscheln in der offenen Küche des Lokals und natürlich aus den besten Zutaten. Abgerundet wird das kulinarische Angebot im Razzia im Kreis 8 von ausgewählten Weinen aus internationalen Weinanbaugebieten. Gleich einen Tisch reservieren und sich die Köstlichkeiten in Zürichs aussergewöhnlichstem Lokal schmecken lassen!

160 Restaurant & Bar Razzia Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
imgAndy S.vor 5 Tagen · 2 Bewertungen

Einfach genial lecker und super sercice Geile Speisekarte geiler Wein,sorry muss man einfach so sagen!

"Ausgezeichnet"6/6
imgAndy S.vor 5 Tagen · 2 Bewertungen

Service,Essen die Bar und das Restaurant einfach perfekt Wenn möglich würde ich eine 10 geben. Werden bestimmt wider kommen. Es war wie immer eine geile Zeit bei euch

"Ausgezeichnet"6/6
Shakana S.vor 7 Tagen · 3 Bewertungen

Die Bedienung war sehr angenehm und einfach. Ziemlich schönes Ambiente und das Personal war sehr sympathisch. Die Einrichtung (überrascht war ich vorallem vom WC) war speziell und sehr stilvoll.

"Ausgezeichnet"6/6
Martin W.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Schönes Ambiente in ehemaligem Kino, gutes Essen mit interessanter Auswahl, gute Weine (etwas zu teuer, wenn man Einkaufspreise kennt) freundliches Personal, immer wieder gerne dort

"Großartig"5/6
Mirjam G.vor 12 Tagen · 2 Bewertungen

Alleine das Lokal ist ein Besuch wert. Man sitzt bequem und kommt aus dem Staunen nicht heraus. Auch im laufe des Abends gewöhnt man sich an verschiedene Kellner und Kellnerinen.... die Stimmung im Lokal war toll.. fröhlich... das Essen vom Salat über Kürbissuppe Maispoularde superzart bis zu den Gnoggis war fein inkl der spezielle Dessert Vermicelle mit Cassiseis . Wir waren zu zweit haben den Abend genossen und auch die Rechnung hat uns nicht vom Stuhl gehauen.. da es kein gewöhnliches Restaurant ist, sondern hier von A-Z viel Aufwand betrieben wird, den Gast glücklich zu machen.

"Ausgezeichnet"6/6
Peter N.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Der 6 Meter hohe ehemalige Kinosaal ist wirklich mit viel Styl umgebaut und die Einrichtungen und generell die entspannte Atmosphäre verleihen einen Hauch von Nostalgie . Das Essen ist mit viel Kreativität und Liebe zum Detail zubereitet und schmeckt hervorragend. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir haben einen schönen Abend unter Freunden verbringen dürfen und möchten dem Team von RAZZIA gratulieren und ein herzliches "Dankeschön" aussprechen. Wir werden das RAZZIA immer und gerne weiterempfehlen.

"Gut"4/6
Daniel H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Lunch was excellent- I had a Wieneschnitzel which was very tender and the breadcrumb coating was very close to the original from Vienna. This would deserve a 5+ rating. Unfortunately the service was a bit lazy and slow. Given the restaurant was not very busy today but the crew well staffed, the waiting time was not acceptable. After 10 minutes at our table I could not resist to ask if we could get the menu. The chefs in the kitchen on the other hand were very fast! I assume this is a one time incident and will go back simply for the delicious food.

"Gut"4/6
Sigrid L.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut die Bedienung freundlich. Damit waren wir nicht zufrieden: Kurz nachdem der Aperitif serviert war, stand schon die Vorspeise auf dem Tisch. Den Wein konnten wir erst bestellen, als die Vorspeise schon gegessen war. Hinzu kommt, dass zuerst der falsche Wein serviert wurde. Dies haben wir nur per Zufall herausgefunden, da wir die Flasche nicht gesehen haben und der Wein in einer Karaffe abgefüllt war. Bei einem stolzen Preise von CHF 14.50 pro DL sollte man schon mit der Flasche an den Tisch kommen. Kein gutes Timing.

"Gut"4/6
Christine E.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Preis-/Leistungsverhältnis unbefriedigend; Auswahl der Speisen eher klein gehalten und in Zubereitung und Präsentation nicht gerade spektakulär (das spektakuläre Ambiente alleine genügt mir nicht). Eine preismässig etwas ausgewogenere Weinkarte wäre wünschenswert. Es gibt auch viele gute Weine, für die man nicht Fr. 80+ verlangen muss. Sehr freundliches Servicepersonal, angenehme Bar. Restaurant originell eingerichtet, leider animiert die Grösse des ehem. Kinosaals viele Gäste, auf einen Schwatz oder für Fotos zwischen den Tischen zu verweilen, was sehr stört, wenn man an einem der runden Tische in der Saalmitte sitzt.

"Großartig"5/6
Gerhard K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir vier waren alle äusserst zufrieden: freundliches Personal (vor allem eine tolle junge Frau, die ihren ersten Tag im Restaurant hatte), sehr gutes Essen, gute Weine, aussergewöhnliches Ambiente usw. – und ein stolzer, wenn auch noch angemessener Preis. Als kleine Mängel anzumerken wären das fehlende Amuse-Bouche (bei dieser Preisklasse!) sowie die leichten Sandkörner im Salat (kann passieren). Insgesamt empfehlenswert - und wir kommen sicher wieder.

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Donnerstag)
Februar 2018
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
Uhrzeit auswählen: