Quandoo
(DE) Deutsch
4.8 /6 Ausgezeichnet 36 Bewertungen

Restaurant & Bar Razzia

Kreis 8 International $$$$$ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Restaurant & Bar Razzia

Keine Frage: Das Restaurant & Bar Razzia ist eines der beeindruckendsten Lokale Zürichs. Untergebracht in den Räumen eines ehemaligen Stummfilmkinos, begeistert die besondere Location in der Seefeldstrasse nicht nur mit einer Deckenhöhe von 6 Metern und einem Ambiente im klassizistischen Stil, sondern auch mit einem internationalen Speisenangebot und erlesenen Weinen. Gerichte wie der Crevettencocktail mit Avocado, das Rindstatar mit Trüffelmayonnaise, die Hummer-Suppe oder der Wolfsbarsch in Salzkruste sind nur einige der Köstlichkeiten, die hier im 8. Kreis von Zürich anspruchsvolle Gaumen verwöhnen.

Öffnungszeiten

  • Montag 11:30 - 14:00, 18:30 - 22:30
  • Dienstag 11:30 - 14:00, 18:30 - 22:30
  • Mittwoch 11:30 - 14:00, 18:30 - 22:30
  • Donnerstag 11:30 - 14:00, 18:30 - 22:30
  • Freitag 11:30 - 14:00, 18:30 - 22:30
  • Samstag 18:30 - 22:30
  • Sonntag Geschlossen
Restaurant & Bar Razzia, Seefeldstraße 82, 8008 Zürich

Weitere Informationen

Das Razzia im 8. Kreis von Zürich ist Restaurant und Bar in einem und ein Lokal der Superlative. Da ist zunächst einmal das besondere Ambiente. Allein dafür lohnt sich hier schon der Besuch. Das Restaurant befindet sich in der Halle eines ehemaligen Stummfilmkinos mit einer 6 Meter hohen Decke, die mit Stuck und einem Gemälde verziert wurde, gemütlichen Sesseln und Sofas und imposanten Kronleuchtern, die stets für die passende Beleuchtung sorgen. Nach einer aufwendigen Renovierung erstrahlt der prachtvolle Saal nun in neuem Glanz.

Einzigartig ist im Razzia in der Seefeldstrasse jedoch nicht nur das glamouröse Interieur. Auch die Auswahl der Speisen weiss anspruchsvolle Feinschmecker zu verwöhnen. Von Salat und Suppen über Hauptgerichte mit Fisch oder Fleisch bis hin zu Pasta-Spezialitäten gibt es für jeden Geschmack das passende Gericht. Zubereitet werden die internationalen Spezialitäten wie etwa das Black Angus Rindsfilet mit Pfannengemüse und French Fries, das Wiener Schnitzel mit lauwarmen Kartoffelsalat oder Spaghetti Vongole mit Venusmuscheln in der offenen Küche des Lokals und natürlich aus den besten Zutaten. Abgerundet wird das kulinarische Angebot im Razzia im Kreis 8 von ausgewählten Weinen aus internationalen Weinanbaugebieten. Gleich einen Tisch reservieren und sich die Köstlichkeiten in Zürichs aussergewöhnlichstem Lokal schmecken lassen!

Lunchkarte anschauen

Empfehlungen des Küchenchefs

36 Bewertungen

4.8 /6 Ausgezeichnet 36 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis: bezahlbar
Essen: köstlich
Lautstärke: leise
Service & Bedienung: freundlich
Wartezeit: kurz
Atmosphäre: ausgezeichnet
11 6
17 5
1 4
4 3
3 2
0 1
1 Beitrag 6
20.09.2017 07:31

da muss man unbedingt hin, wenn man in Zürich ist: top Essen, top Bedienung und super Ambiente, einfach alles perfekt. Und sogar die Toiletten sind einen Besuch wert...

1 Beitrag 6
17.09.2017 13:00

Essen war sehr gut.Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Der Raum ist sehr schön. Sitzkomfort Lehnstühle zu tief und zum Essen unbequem. Musik leider zu laut.

1 Beitrag 6
09.09.2017 09:57

sehr schönes ambiente, super essen und aussergewöhnlich guter service! nicht perfekt, aber sehr kundenorientiert und bereit, sich für dinge zu entschuldigen, die mal daneben gehen können... würde wieder gehen!

1 Beitrag 6
05.09.2017 08:00

es war ein genialer Abend Super Ambiente und Qualität des Essen sehr gut. Man muss es weiter empfehlen und wir kommen wieder und hoffen das der Service wieder so gut ist.

1 Beitrag 3
07.09.2017 09:21

Sehr schöne Atmosphäre und gutes Essen. 2 Negativpunkte: 1. Die Weinpreise sind völlig überhöht. Das Dreifache vom Einkaufspreis zu verlangen, ist zwar in manchen Lokalen immer noch Usus, aber geht eigentlich heute nicht mehr. 2. Service: Ein Kellner (leider hatten wir den fast den ganzen Abend), der an Blasiertheit und Unmotiviertheit nicht zu überbieten war, hat den schönen Abend etwas eingetrübt. Eigentlich findet man diese Haltung heute nicht mal mehr in Manhattan. In Zürich (erlebe ich als Vielreiser eigentlich vorwiegend nur noch in dieser Stadt und in Osteuropa) scheint diese "Spezies" aber nach wie vor überleben zu können. Eigentlich schade.

1 Beitrag 5
06.09.2017 08:27

Sehr schöne Location. Gutes Essen zu fairen Preisen. Freundliches Personal. Toller Raum, herrlicher Garten. Alles perfekt organisiert und instruiert und doch leider etwas aufgesetzt (so richtig willkommen fühlt man sich nicht - aber muss ja auch nicht der Anspruch sein für einen Lunch).

1 Beitrag 6
11.08.2017 07:55

Das Restaurant ist nicht nur empfehlenswert, sondern Spitzenklasse. Ambiente, Service, Essen, Freundlichkeit einfach sehr gut und sucht in Zürich seines gleichen. Es war erstklassig und ich komme gerne wieder und empfehle es weiter.

1 Beitrag 6
19.08.2017 09:41

Top service, amazing food, coole location. Kann ich sehr empfehlen. Die Auswahl auf der Speisekarte war klein, aber das was angeboten wurde war sensationell. Ich bin sicherlich nicht das letzte mal dort gewesen.

1 Beitrag 6
17.08.2017 17:49

Das Mittagessen war perfekt und es ging auch sehr schnell. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - der Fisch war sehr frisch und schmeckte gut. Sehr aufmerksamer und netter Service! Ich komme wieder. Tom

1 Beitrag 6
22.08.2017 09:17

Alleine schon das Ambiente des Razzia ist einen Besuch wert. Aber auch das Essen enttäuscht nicht: Liebevoll zubereitet und sehr lecker. Ein Highlight ist aber der sehr zuvorkommende und freundliche Service.

1 Beitrag 5
15.08.2017 07:53

Das Ambiente ist top! Das Essen ist gut, jedoch fehlt wie das gewisse Etwas. Darum kein sehr gut. Vielleicht wird einfach durch das Ambietente erwartet, dass einem das Essen ebenfalls"umhaut". Ich würde jedoch jeder wieder ins Razzia.

1 Beitrag 5
09.09.2017 08:19

Gutes Essen und nette Bedienung! Allenfalls könnte man nach der gewünschten Grösse beim Mineralwasser fragen, anstatt einfach die CHF 9 grosse 1 Literflasche bringen und einschenken, bevor der Gast intervenieren kann. Aber sonst slles tipptopp.

1 Beitrag 6
30.08.2017 08:57

Wirklich tolles Ambiente und Super Servicepersonal. Das Essen war sehr fein. Wirklich Lohnenswert da Preis Leistung wirklich gut ist. Auch die Bar ist auf einem sehr guten Niveau!

1 Beitrag 3
07.09.2017 07:24

Artischocke verkocht - keine Entschuldigung vom Maitre, jedoch Angebot eine neue zu erhalten. Der Fisch war sehr groß - da wäre es besser gewesen, ihn in 2 Gängen zu reichen, so war die zweite Hälfte dann bereits kalt. Außerdem war der Fisch tlw trocken. Weißwein sehr gut. Bedienung freundlich, aber sehr unauffällig.

1 Beitrag 5
03.09.2017 08:27

Super location, Sehr gutes Essen. Bei vielem inkl. Popcorn war Trüffelöl dabei. War ein wenig zuviel aber sonst wunderbar. Die Bedienung war unkompliziert und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.

2 Beiträge 5
05.09.2017 13:30

Freundlicher und guter Service, coole Interior Decoration, Gute Auswahl und Qualität der Speisen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedoch nicht. Der Hauptgang (Lachstartar) war extrem klein, und normalerweise eher in der Grösse einer Vorspeise.

1 Beitrag 6
29.08.2017 08:51

Das Team im Razzia ist extrem aufmerksam und erfüllt so ziemlich alle Wünsche. Essen war sehr gut. Wir haben den Abend im Razzia wirklich genossen.

1 Beitrag 6
24.08.2017 12:30

Schöner Abend mit lauen Temperaturen im Innenhof (Serh zu empfehlen bei schönem Wetter)., Super Küche und sehr professioneller Service - wir kommen immer wieder gerne

1 Beitrag 5
14.08.2017 08:05

Das Essen war wunderbar; der Service zuweilen etwas langsam. Die Atmosphäre im Razzia hat uns gut gefallen und wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Preis-Leistungsverhältnis an der oberen Grenze.

1 Beitrag 5
09.08.2017 14:18

Location spettacolare! cibo buono ma non all'altezza della sala. Servizio professionale e simpatico allo stesso tempo. Ottimo per una cena romantica in quanto i tavoli permettono una certa privacy.