Restaurants
Zürich
Zürich
Kreis 8
Restaurant & Bar Razzia
Restaurant & Bar Razzia Bewertungen

Bewertungen für Restaurant & Bar Razzia

Ausgezeichnet
5.0/6
324 Bewertungen
Restaurant & Bar Razzia Zürich image 1
Restaurant & Bar Razzia Zürich image 2
Restaurant & Bar Razzia Zürich image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

324 Bewertungen für Restaurant & Bar Razzia

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant & Bar Razzia an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant & Bar Razzia gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
324 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Paula H.vor 3 Tagen · 2 Bewertungen

Ein winderschönes Lokal mit einzigartiger Einrichtung, für mich das speziellste Lokal in Zürich. Service ist top , die Preise eher hoch wie übetall in Zürich. Das Essen war sehr gut, gute Auswahl. Zum Schluss in die Bar die ist auch sehr schön . Wir kommen wieder.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Beate S.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Das Restaurant Razzia ist bezaubernd, hier stimmt einfach alles. Atemberaubendes Interieur, tolles Getränke- und Speisenangebot und alles sehr schmackhaft. Super Service. Wir kommen gern wieder.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
John Z.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Perfect place and really nice food and wine, always happy to return !

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Kubilay B.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und freundliche, hilfreiche Bedienung im Restaurant. Die Einrichtung und Dekoration sind ebenfalls sehenswert und einzigartig. Man bekommt ein antikes Kino Feeling. Sehr gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Mirjam G.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Alleine das Lokal ist ein Besuch wert. Man sitzt bequem und kommt aus dem Staunen nicht heraus. Auch im laufe des Abends gewöhnt man sich an verschiedene Kellner und Kellnerinen.... die Stimmung im Lokal war toll.. fröhlich... das Essen vom Salat über Kürbissuppe Maispoularde superzart bis zu den Gnoggis war fein inkl der spezielle Dessert Vermicelle mit Cassiseis . Wir waren zu zweit haben den Abend genossen und auch die Rechnung hat uns nicht vom Stuhl gehauen.. da es kein gewöhnliches Restaurant ist, sondern hier von A-Z viel Aufwand betrieben wird, den Gast glücklich zu machen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der 6 Meter hohe ehemalige Kinosaal ist wirklich mit viel Styl umgebaut und die Einrichtungen und generell die entspannte Atmosphäre verleihen einen Hauch von Nostalgie . Das Essen ist mit viel Kreativität und Liebe zum Detail zubereitet und schmeckt hervorragend. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir haben einen schönen Abend unter Freunden verbringen dürfen und möchten dem Team von RAZZIA gratulieren und ein herzliches "Dankeschön" aussprechen. Wir werden das RAZZIA immer und gerne weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Andrea W.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Das Ambiente fanden wir sehr schön. Das Essen war sehr fein. Der Service sehr freundlich, aber etwas unaufmerksam. Wir mussten 2x nachhaken bei verschiedenen Dingen. Preislich fanden wir das Ganze an der Grenze. Essen obere Grenze. Weinkarte nicht in Ordnung. Wir trinken sehr gerne sehr gute Weine und essen auch des Öfteren in sehr guten Restaurants. Die dortigen Weinkarten weisen auch geläufige Weine aus zu zahlbaren Preisen. Die Karte vom Razzia weist viele No-Name-Weine zu ca. CHF 100.00 aus. Das ist ein Preis, welchen wir für ein normales Essen, wie Schnitzel als schlicht zu hoch erachten.

"Gut"
4/6
Sigrid L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut die Bedienung freundlich. Damit waren wir nicht zufrieden: Kurz nachdem der Aperitif serviert war, stand schon die Vorspeise auf dem Tisch. Den Wein konnten wir erst bestellen, als die Vorspeise schon gegessen war. Hinzu kommt, dass zuerst der falsche Wein serviert wurde. Dies haben wir nur per Zufall herausgefunden, da wir die Flasche nicht gesehen haben und der Wein in einer Karaffe abgefüllt war. Bei einem stolzen Preise von CHF 14.50 pro DL sollte man schon mit der Flasche an den Tisch kommen. Kein gutes Timing.

"Gut"
4/6
Christine E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Preis-/Leistungsverhältnis unbefriedigend; Auswahl der Speisen eher klein gehalten und in Zubereitung und Präsentation nicht gerade spektakulär (das spektakuläre Ambiente alleine genügt mir nicht). Eine preismässig etwas ausgewogenere Weinkarte wäre wünschenswert. Es gibt auch viele gute Weine, für die man nicht Fr. 80+ verlangen muss. Sehr freundliches Servicepersonal, angenehme Bar. Restaurant originell eingerichtet, leider animiert die Grösse des ehem. Kinosaals viele Gäste, auf einen Schwatz oder für Fotos zwischen den Tischen zu verweilen, was sehr stört, wenn man an einem der runden Tische in der Saalmitte sitzt.

"Großartig"
5/6
Gerhard K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir vier waren alle äusserst zufrieden: freundliches Personal (vor allem eine tolle junge Frau, die ihren ersten Tag im Restaurant hatte), sehr gutes Essen, gute Weine, aussergewöhnliches Ambiente usw. – und ein stolzer, wenn auch noch angemessener Preis. Als kleine Mängel anzumerken wären das fehlende Amuse-Bouche (bei dieser Preisklasse!) sowie die leichten Sandkörner im Salat (kann passieren). Insgesamt empfehlenswert - und wir kommen sicher wieder.