Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Restaurant Bärengasse

Restaurant Bärengasse

International, Gourmet, Europäisch, Schweizer Küche

Ein Hauptgang kostet etwa43 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Bärengasse in Kreis 1, Zürich
Für Restaurant Bärengasse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Bärengasse

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 10:00
Friday
10:00 - 00:00
Saturday
10:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
10:00 - 00:00
Tuesday
10:00 - 00:00
Wednesday
10:00 - 00:00
Thursday
10:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Bärengasse

Seit mittlerweile mehr als einem Jahrzehnt steht das Restaurant Bärengasse im Kreis 1 von Zürich für ein erstklassiges Genusserlebnis. Kein Wunder, schliesslich wurde das stilvolle Lokal, das in der Bahnhofstrasse im Herzen von Zürich zu finden ist, vom Gault Millau mit 13 Hauben ausgezeichnet. Das im Stil einer klassischen Brasserie gestaltete Restaurant Bärengasse begeistert seine Gäste mit internationaler Kulinarik und ist vor allem für sein argentinisches Rindfleisch und seine Weine bekannt. Fleisch und Wein stammen dabei von der eigenen Farm Ojo de Agua in Argentinien. Serviert werden hier unter anderem Klassiker wie Roastbeef oder Zürcher Geschnetzeltes, aber auch Pasta und Suppen stehen auf der Karte. Highlight sind jedoch die erstklassigen Filets, das Rib Eye oder Entrecôte vom Grill sowie die reichlich bestückte Weinkarte mit Weinen aus der ganzen Welt.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Restaurant Bärengasse International serviert?

Ja, Restaurant Bärengasse serviert International und auch Gourmet, Europäisch, Schweizer Küche.

Gibt es bei Restaurant Bärengasse Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Restaurant Bärengasse gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Bärengasse reservieren?

Warum ist das Restaurant Restaurant Bärengasse so gefragt? Im Restaurant Bärengasse gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Kreis 1, Zürich, gelegen, bietet Restaurant Bärengasse Gerichte wie Gourmet, Europäisch, Schweizer Küche. Finde heraus, was Restaurant Bärengasse von anderen Restaurants in Zürich unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!