Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 2
Bederhof & Bederbar
Bederhof & Bederbar Rezensionen

Bederhof & Bederbar

Bilder von Restaurant Bederhof & Bederbar in Kreis 2, Zürich

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bederhof & Bederbar (726)

Lies, was andere über Bederhof & Bederbar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bederhof & Bederbar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bederhof & Bederbar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

726 Bewertungen

5.4/6

726 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6398
5256
451
313
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Stefan S.2 days ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, gemütliche Atmosphäre und herausragende Bedienung. Wir waren an einem Dienstag da und kommen wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
marc b.5 days ago · 7 Bewertungen

cool bistro type restaurant. traditional and nicely cooked meals like beefsteak tartar or wiener schnitzel served with excellent pommes allumettes. espresso is very good as well. the bar is also highly recommended.

Neu"Sehr gut"
5/6
Adrian H.9 days ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen und schöne Atmosphäre, komme jederzeit sehr gerne wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Luzian R.10 days ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, sehr freundliche Bedienung, schöne Ecke. Gerne wieder mal.

Neu"Gut"
4/6
Martin R.11 days ago · 4 Bewertungen

War schon länger nicht mehr dort, aber gefühlt war das Essen vor ein paar Jahren noch besser. Hat es einen Pächterwechsel gegeben?

"Hervorragend"
6/6
Fabian B.16 days ago · 1 Bewertung

War wieder super, danke. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis, freundliches Personal und immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Andrea D.21 days ago · 3 Bewertungen

Lovely dinner. We have been here many times and will keep going back.

"Hervorragend"
6/6
Karin S.22 days ago · 1 Bewertung

Es hat uns rundum gefallen, vielen Dank für den schönen Abend

"Sehr gut"
5/6
Enrico H.23 days ago · 1 Bewertung

Es war ein tolles Erlebnis bei euch zu essen. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war rundum zufriedenstellend. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Jürg N.23 days ago · 1 Bewertung

Good Food, nice People, perfekt for a Walk from the City. Happy Lunchtime!

"Hervorragend"
6/6
Norina E.25 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, Essen war sehr fein, gute Menuauswahl, schönes Restaurant, Lautstärke etwas laut.

"Hervorragend"
6/6
Manuela Rhea M.a month ago · 6 Bewertungen

Es war fantastisch - vielen Dank - toll wir haben immer den gleichen Tisch ❤️❤️

"Sehr gut"
5/6
Charlie F.a month ago · 1 Bewertung

Sympathisches Lokal mit guter Küche und superfreundlichem Service. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Nicole D.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und gute Bedienung. Wir kommen wieder. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Daniel Z.a month ago · 2 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service, nettes Ambient e und wie immer konstant gute Küche

"Hervorragend"
6/6
Eriko F.a month ago · 1 Bewertung

All staff were very friendly. Sole fish I had was very tasty. Atmosphere was lively but not too noisy.

"Gut"
4/6
Daniela D.a month ago · 1 Bewertung

Nice location, good food. Good for a business lunch or dinner.

"Hervorragend"
6/6
DOMINIQUE S.a month ago · 1 Bewertung

A good Swiss old styled typical restaurant with excellent service.

"Hervorragend"
6/6
Niels Z.a month ago · 1 Bewertung

Guten Tag Wir hatten gestern Abend eine sehr angenehme Zeit im Bederhof. Das Fleisch, zumindest mein Stück, war ein bisschen zäh, aber dafür war die Sauce und die Pommes Allumettes umso besser. Das ganze rundeten wir mit einem deinen Dessert und Grappa ab. Grosses Kompliment auch an unser Kellner, Spitzen Typ. Lg Niels Zimmermann

"Hervorragend"
6/6
Steven P.a month ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, Ambiente ist wirklich angenehm und gemütlich. Gastgeber ausserordentlich professionell. Dieses Lokal kann bestens empfohlen werden!

"Hervorragend"
6/6
Stephan O.a month ago · 1 Bewertung

Service und Essen: Alles war hervorragend! Vielen Dank an alle!

"Sehr gut"
5/6
Annaliese G.a month ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, ich schätze das Silberbesteck, netter Service, tolle Bar

"Hervorragend"
6/6
ralph b.a month ago · 2 Bewertungen

Excellent as it has been over many years, highly recommend

"Durchschnittlich"
3/6
Roman N.a month ago · 3 Bewertungen

Leider viel zu lange Wartezeit. Essen war hingegen äusserst gut und Service im Allgemeinen auch ansprechend.

"Hervorragend"
6/6
Martin W.a month ago · 1 Bewertung

Wirklich ein schöner Abend mit dem Team ! Vielen Dank !

"Hervorragend"
6/6
Walter H.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und Atmosphäre, unaufgeregt und sehr aufmerksamer Service. Der Laden läuft perfekt, und ich gehe immer wieder gerne dorthin.

"Hervorragend"
6/6
Rahel H.2 months ago · 8 Bewertungen

Wir sind Fan vom Bederhof &kommen immer wieder mal. Das Zürigeschnetzeltes ist eines der besten in der Stadt! Service auch TOP! Wir kommen bald wieder!

"Sehr gut"
5/6
Martina J.2 months ago · 1 Bewertung

Danke es war sehr gut und immer einen Besuch wert... Ein wenig laut, aber sonst alles o.k.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 months ago · 1 Bewertung

Es ist schon ziemlich laut, die Preise sind ok, aber doch teuer. Essen und Bedienung hervorragend!

"Sehr gut"
5/6
Homberger A.2 months ago · 1 Bewertung

Der Sole war hervorragend gekocht, kann ich allen gut empfehlen. Annemarie

"Gut"
4/6
Regula S.3 months ago · 2 Bewertungen

Essen gut, wenig innovativ. Sehr freundliches Servicepersonal Gehobene Weinpreise und uns fehlen die Stoffservietten.

"Sehr gut"
5/6
Raphael R.3 months ago · 1 Bewertung

Toller Service, tolles Schnitzel, tolles Ambiente, was will man mehr.

"Hervorragend"
6/6
Helen F.3 months ago · 2 Bewertungen

Der Service war wie immer überaus freundlich, aufmerksam und sympathisch. Umd das Essen sehr fein! Wir haben es rundum genossen. Danke👏👏

"Sehr gut"
5/6
Charles e.3 months ago · 2 Bewertungen

wie immer sehr gut. Vielleicht ein 2. Fisch Gericht und ein weiteres vegetarisch.

"Sehr gut"
5/6
Sabine Yoshie R.3 months ago · 2 Bewertungen

Es war sehr sehr lecker wir kommen sicher wieder hierher!

"Hervorragend"
6/6
Cathy v.3 months ago · 1 Bewertung

The team really, really enjoyed the fabulous food, thank you!

"Hervorragend"
6/6
V. S.3 months ago · 1 Bewertung

Lilly hat uns sehr nett bedient, wir waren sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Reto G.3 months ago · 1 Bewertung

Thanks a lot for the very nice service and food!

"Hervorragend"
6/6
Matthew W.3 months ago · 1 Bewertung

Great food, great service. Had a lovely evening. The bar is also great

"Hervorragend"
6/6
Alejandra Viviana A.3 months ago · 1 Bewertung

Vielen Dank für das feine Essen und den hervorragende Service!!!! You made my day!!!! (It was my Birthday)👍👏👏👏