Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 2
Bederhof & Bederbar
Bederhof & Bederbar Rezensionen

Bederhof & Bederbar

Bilder von Restaurant Bederhof & Bederbar in Kreis 2, Zürich

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bederhof & Bederbar (719)

Lies, was andere über Bederhof & Bederbar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bederhof & Bederbar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bederhof & Bederbar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

719 Bewertungen

5.4/6

719 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6394
5254
450
313
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Nicole M.4 years ago · 5 Bewertungen

Feines Essen, nette Bedienung, angenehmes Ambiente. Immer ein sicherer Wert.

"Hervorragend"
6/6
Tobias F.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, super Essen, charmante Atmosphäre! Nichts zu beanstanden. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Urs W.4 years ago · 1 Bewertung

Always good food. Our standard to-go-to for a cozy couple night out.

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und sehr feines Essen und warmherzige Atmosphäre.

"Schlecht"
1/6
Philippe D.4 years ago · 1 Bewertung

50 minuten wartezeit und mann kann nicht einmal mit postkarte zahlen. Das war das letzte Mal

"Hervorragend"
6/6
Alessandro P.4 years ago · 1 Bewertung

Seit Jahren ein trendsicherer Pfeiler in der Zürcher Gastronomie, immer wieder gerne...

"Sehr gut"
5/6
Manuela Rhea M.4 years ago · 6 Bewertungen

Es war wie immer wunderbar! Gerne wieder und bald! Das Essen ist super.

"Hervorragend"
6/6
Serge R.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service und das Essen ist top! Es gibt keine Beanstandungen.

"Hervorragend"
6/6
Valeria S.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer einfach spitze! So nettes Personal und leckeres Essen!

"Hervorragend"
6/6
Amalia H.4 years ago · 1 Bewertung

ask for a table in main room, small room is very small

"Sehr gut"
5/6
Philipp B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes, freundliches und aufmerksames Service-Personal.... Tolles Essen... der Bederhof ist ein sicherer Wert der ZH-Gastronomie...

"Gut"
4/6
Ernesta Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, sowie der Service. Die Mitarbeiter kompetent und sehr freundlich. War mit einer Freundin dort und der „Lärmpegel“ leider ziemlich hoch.. sodass wir uns nicht wirklich in Ruhe unterhalten konnten, schade! Nun ja.. hat wohl auch mit unserem Alter zu tun.. ;)) (50+) Aber jederzeit gerne wieder..

"Hervorragend"
6/6
Dejan G.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service und sehr leckeres Menü, einfach Klasse. Kann ich wärmstens Weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Carmen B.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich Speditiver Service obwohl volles Restaurant Sehr feines Essen

"Hervorragend"
6/6
Gisela F.4 years ago · 1 Bewertung

Es hatte um diese Jahreszeit Zwei Weihnachtsessen, deshalb die schlechte Bewertung des Lärmpegels. Sonst aber top wie immer. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Gian Marco C.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und super service. Kommen gerne ein andermal wieder

"Sehr gut"
5/6
Johannes B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr feines Essen. .Tiramisu ein Traum.und dazu super freundliches Personal

"Sehr gut"
5/6
Franziska F.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Restaurant (Essen, Ambiente). Grösseres veganes/vegetarisches Angebot wäre jedoch wünschenswert.

"Hervorragend"
6/6
Roger K.4 years ago · 1 Bewertung

We had a very pleasant evening in the Bederhof. Thanks

"Sehr gut"
5/6
Victoria H.4 years ago · 1 Bewertung

Great food, would just liked to have seen more variety on the menu

"Sehr gut"
5/6
Heather S.4 years ago · 1 Bewertung

Service ist gut und nett. Essen ist gut und kommt relativ schnell. Leider ist der hintere Raum ziemlich lärmig.

"Hervorragend"
6/6
Valeria S.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer einwandfrei. Super freundliche Bedienung und tolles Essen!! A

"Hervorragend"
6/6
Silvia K.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und ganz nette und aufmerksamer Service. Ich komme gerne wieder!👍🏻😜

"Sehr gut"
5/6
Antonia Z.4 years ago · 1 Bewertung

Ich komme wieder. Mit den Klassikern Wienerschnitzel, Robespierre und Hörnli und Gehacktes kann der Bederhof gross auftrumpfen

"Hervorragend"
6/6
Cristian P.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer, sehr gute Bedienung und super essen

"Sehr gut"
5/6
Romana L.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre, gutes Essen, interessanter Wein, aufmerksamer Service. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Andrea P.4 years ago · 1 Bewertung

It was a really great evening- great food, very friendly service and good atmosphere

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr grosse Portionen, tolles, professionelles Personal, Lärmpegel ist sehr hoch

"Sehr gut"
5/6
Daniela V.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr sehr guter Service, aber Speisen zu teuer. Qualität gut, aber Preis-Leistung stimmt dennoch nicht

"Hervorragend"
6/6
Richard L.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und feine Menu. Privatsphäre ist gut da die Tische weit auseinander platziert sind.

"Hervorragend"
6/6
Dominique S.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir kommen immer wieder sehr gerne in den Bederhof zurück

"Hervorragend"
6/6
Christina S.4 years ago · 10 Bewertungen

Toller Service, super feines essen und wein. gerne immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Philippe M.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer top! Gut Küche, gemütliches Ambiente, freundlicher Service! Danke.

"Sehr gut"
5/6
Markus F.4 years ago · 18 Bewertungen

Bedienung wie immer sehr freundlich und aufmerksam. Die Teller könnten etwas liebevoller angerichtet sein. Was aber auf dem Teller war, war sehr fein.

"Hervorragend"
6/6
Susan G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer wunderbar mit gutem Essen und einem tollen Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Valeria S.4 years ago · 4 Bewertungen

Es ist immer toll im Bederhof und das gesamte Perosnal einfach super nett und gut!

"Hervorragend"
6/6
Gian T.4 years ago · 1 Bewertung

Essen, Ambiente und Bedienung war ein einmaliges Erlebnis! Danke Bederhof!

"Hervorragend"
6/6
Christian E.4 years ago · 1 Bewertung

Es passt alles zusammen, Karte, Service, Ambiente. Ich komme immer wieder gerne.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Marie-Luise H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir wählten den Bederhof, weil Züritipp (3.-9.10., S 7) ihn als "lärmfreie Zone" empfohlen hat. Das absoluten Gegenteil war der Fall, wir haben das Lokal als eines der lautesten erlebt, die wir je besucht haben. Wir verstanden unser eigenes Wort nicht mehr.. Weiter war der Wein (Humagne Rouge) total überteuert mit Fr. 80 und wir hatten keine Option, da die preiswerteren Weine "ausgetrunken" waren. Das Essen war in Ordnung. Wir werden den Bederhof nicht mehr aufsuchen, der Abend war insgesamt keine gute Erfahrung..

"Hervorragend"
6/6
Marie-Therese V.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen und Service waren wie immer sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

......