Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 7
Restaurant Bohemia

Restaurant Bohemia

Schweizer Küche, Amerikanisch, BBQ, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa31 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Bohemia in Kreis 7, Zürich
Für Restaurant Bohemia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Bohemia

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Tuesday
07:45 - 23:00
Wednesday
07:45 - 23:00
Thursday
07:45 - 23:00
Friday
07:45 - 00:00
Saturday
09:00 - 00:00
Sunday
09:00 - 17:00
Monday
07:45 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Bohemia

Das Bohemia findest du in Zürich in der Klosbachstrasse am Kreuzplatz. Hier empfängt es seine Gäste im geschmackvollen American-Brasserie-Stil und mit einer weltoffenen Atmosphäre. So divers wie seine Gäste, präsentiert sich das Bohemia auch kulinarisch. Vom Frühstück bis zum Dinner begeistert es im Kreis 7 mit internationalen Spezialitäten. Auf der Abendkarte z.B. stehen so diverse Delikatessen wie eine Tomatensuppe, die mit Gin von Knut Hansen verfeinert wird, verschiedene marktfrische Salate, Tatar vom Rind mit hausgemachtem Röstbrot oder vom Thunfisch mit Limetten-Kräuteröl, vegetarische Quiche und feine Pasta. Sehr beliebt sind auch die Fleisch- und Fischspeisen vom Holzfeuergrill nach argentinischem Vorbild – der Grill wurde sogar speziell für das Bohemia gefertigt! Zudem gibt es saisonale Spezialitäten, Wochenendbrunch, köstliche Kuchen, Bio-Kaffee der hauseigenen Micro Roastery und kulturelle Veranstaltungen. Dieses Restaurant wird wahrlich mit Liebe und Leidenschaft geführt.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Restaurant Bohemia mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Apple Pay, Visa, Mastercard, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen, Amex bezahlen.

Verfügt Restaurant Bohemia über Parkplätze?

Ja, Restaurant Bohemia verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Bohemia reservieren?

Warum ist das Restaurant Restaurant Bohemia so gefragt? Im Restaurant Bohemia gibt es großartige Schweizer Küche Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Kreis 7, Zürich, gelegen, bietet Restaurant Bohemia Gerichte wie Amerikanisch, BBQ, Essen & Trinken. Finde heraus, was Restaurant Bohemia von anderen Restaurants in Zürich unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!