Über Restaurant Bösse's

Wenn man sich fragt, wo in Wallisellen man eigentlich wirklich hervorragend speisen kann, dann fällt oft der Name des Restaurant Bösse’s. Das Lokal in der Kirchstrasse verwöhnt seine Gäste nämlich mit internationalen Spezialitäten aus Gemüse, Fleisch oder Fisch. Die wechselnde Menükarte und die speziellen Themenabende sorgen dabei nicht nur im Restaurant selbst für jede Menge Abwechslung, sondern bereichern die gesamte Gastronomie der Walliseller Gemeinde mit frischen Akzenten und geben ihr eine ganz besondere Würze.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:00
Dienstag
09:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Mittwoch
09:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Donnerstag
09:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag
09:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Samstag
09:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Sonntag
Geschlossen
Montag
09:00 - 15:00

Adresse

Restaurant Bösse's
Kirchstrasse 4
8304 Zürich

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Tomaten-Mozzarella

11,50 CHF

Melone mit Rohschinken

16,50 CHF

Tatar vom Rind

mit Toastbrot und Butter
18,50 CHF
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Pouletbrust

(an Cognac-Rahmsauce mit Butternudeln)
26,00 CHF

Kalbsgeschnetzeltes Zürcherart

serviert mit Butterrösti
36,50 CHF

Schweizer Rindsfilet

180g, mit Kräuterbutter, Gemüse und Pommes
44,50 CHF
23914FCF-1514-4544-82D9-2C2EDB2B8818

Nachspeisen

Diverse Glace & Sorbet

( pro Kugel)
4,00 CHF

Heissi Liebi

Vanilleglace mit heissen Waldfrüchten und Schlagrahm
12,50 CHF

Schoggichuäche

mit flüssigem Kern dazu Vanilleglace
14,50 CHF

Mehr zu Restaurant Bösse's, Zürich

Zwischen dem Fluss Glatt und dem Hardwald liegt die Gemeinde Wallisellen, die neben wunderschönen Naturlandschaften auch eine erstklassige Gastronomie anzubieten hat. Mit dem Restaurant Bösse’s befindet sich in der Kirchstrasse stellvertretend dafür ein Lokal, welches es sich zur obersten Pflicht gemacht hat seine Gäste zu verwöhnen – das heisst im Speziellen: Hervorragendes Essen, erlesene Weine und ein exzellenter Service sorgen hier für das Wohl jedes einzelnen Besuchers. Besonders beliebt sind in dem Lokal internationale Leckereien wie Bösse’s XL-Burger aus 200 Gramm reinstem Schweizer Rindfleisch oder die Fitnessteller mit Poulet, Schweinsschnitzel, Kalbschnitzel oder Riesencrevetten.

Um noch mehr kulinarische Abwechslung zu ermöglichen, wechselt die Menükarte des Restaurants Bösse’s dreimal im Jahr und bietet so immer neue internationale Leckereien an. Darüber hinaus finden hier auch besondere Themenabende statt – so wie zum Beispiel der Fondueplausch, der Paella-Plausch, besondere internationale Wochen oder auch Strassenfeste. Jeden Mittwoch gibt es dazu außerdem noch frische Kalbsleber. Im Restaurant Bösse’s in Wallisellen ist für Geschmacksvielfalt also wirklich das ganze Jahr über gesorgt – wer uns nicht glaubt, sollte am besten gleich online einen Tisch reservieren und das Angebot selbst ausprobieren.

16 Bewertungen für Restaurant Bösse's

Wundervoll
5.5/6
16 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sort by:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Tobias K.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr freundlich und gut. Die Auswahl ist gut - inkl. Vegi-Menü - und das Essen wird schnell serviert. Die Leute sind äusserst freundlich und gut gelaunt.

"Ausgezeichnet"6/6
Michael W.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Wunderschöner Tisch wurde Festlich/Weihnächtlich für uns als Gruppe gedeckt. Tolles Essen und gemütliche Atmosphäre. Sehr nette Bedienung die sich Zeit genommen hat für uns. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Urich R.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Schönes, gemütliches Restaurant mit kleinem Garten. Sehr gut geführt von nettem Wirteehepaar und mit sehr guter Küche. An ruhiger Quartierstrasse und trotzdem zentrumsnah gelegen. Es ist immer wieder ein Vergnügen, dort einzukehren.

"Ausgezeichnet"6/6
Tobias K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Schöne, kleine Terasse, äusserst freundliche Gastgeber, Menü ist übersichtlich, es hat immer auch ein vegetarisches Menü. Sie erinnern sich an einen, auch wenn wir nicht sehr oft dort sind. Es ist immer eine Freude, dort zu essen.

"Ausgezeichnet"6/6
Michael W.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Perfekt geklappt wie immer. Ein schön dekorierter Tisch stand wie reserviert für uns bereit. Feines Essen und sehr freundliche Bedienung. Jeder der Gruppe von 10 Personen konnte frei aus der Karte wählen und die Menüs wurden frisch zubereitet und zeitgleich serviert damit die ganze Gruppe miteinander essen kann. Es war ein sehr schöner Abend und bestimmt nicht der letzte im Restaurant Bösses.

"Ausgezeichnet"6/6
Susanne T.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Gutes Essen, schöne Auswahl an verschiedenen Gerichten, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Restaurant ist klein aber fein und bietet eine gemütliche Atmosphäre und einen aufmerksamen, guten Service. Einzig etwas mehr Auswahl an Desserts ausser Glacé wären wünschenswert.

"Ausgezeichnet"6/6
Urich R.vor 2 Jahren · 5 Bewertungen

Freundliche Mitarbeitende, eine ansprechende Einrichtung und eine kleine, aber feine Auswahl an Speisen - was will man mehr. Meine Kollegen und ich fühlen uns dort immer sehr gut aufgehoben und wohl.

"Ausgezeichnet"6/6
Tobias und Ania H.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Romantisches Ambiente, gutes Essen, ein feiner Wein und alles mit einem top Service. Was will Mann und Frau mehr? Ein rundum gelungener Abend der in positiver Erinnerung bleibt.

"Großartig"5/6
Mike K.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Böses, ist ein kleines aber Feines Restaurant. Die Preise sind vernünftig und es schmeckte gut. Leider nur weinige aussenplätze das ist bei schönem Wetter schade. Dafür sind fast alle gut beschattet

"Großartig"5/6
Tobias K.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, familiär, freundliche Art. Die Karte ist auf einer Seite: klar und gut, auch mit vegetarischem Menü. Das Essen kam sehr schnell auf den Tisch und war sehr gut.