Bewertungen für Restaurant Bösse's

WallisellenInternational$$$$
Wundervoll
5.5/6
16 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Bederhof & Bederbar

Kreis 2
5.4/6425
Bederhof & Bederbar

Wirtschaft Degenried

Kreis 7
5.5/6524
Wirtschaft Degenried

16 Bewertungen für Restaurant Bösse's

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Bösse's an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Bösse's gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
16 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr freundlich und gut. Die Auswahl ist gut - inkl. Vegi-Menü - und das Essen wird schnell serviert. Die Leute sind äusserst freundlich und gut gelaunt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wunderschöner Tisch wurde Festlich/Weihnächtlich für uns als Gruppe gedeckt. Tolles Essen und gemütliche Atmosphäre. Sehr nette Bedienung die sich Zeit genommen hat für uns. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Urich R.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Schönes, gemütliches Restaurant mit kleinem Garten. Sehr gut geführt von nettem Wirteehepaar und mit sehr guter Küche. An ruhiger Quartierstrasse und trotzdem zentrumsnah gelegen. Es ist immer wieder ein Vergnügen, dort einzukehren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Schöne, kleine Terasse, äusserst freundliche Gastgeber, Menü ist übersichtlich, es hat immer auch ein vegetarisches Menü. Sie erinnern sich an einen, auch wenn wir nicht sehr oft dort sind. Es ist immer eine Freude, dort zu essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Perfekt geklappt wie immer. Ein schön dekorierter Tisch stand wie reserviert für uns bereit. Feines Essen und sehr freundliche Bedienung. Jeder der Gruppe von 10 Personen konnte frei aus der Karte wählen und die Menüs wurden frisch zubereitet und zeitgleich serviert damit die ganze Gruppe miteinander essen kann. Es war ein sehr schöner Abend und bestimmt nicht der letzte im Restaurant Bösses.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes Essen, schöne Auswahl an verschiedenen Gerichten, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Restaurant ist klein aber fein und bietet eine gemütliche Atmosphäre und einen aufmerksamen, guten Service. Einzig etwas mehr Auswahl an Desserts ausser Glacé wären wünschenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Urich R.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Freundliche Mitarbeitende, eine ansprechende Einrichtung und eine kleine, aber feine Auswahl an Speisen - was will man mehr. Meine Kollegen und ich fühlen uns dort immer sehr gut aufgehoben und wohl.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias und Ania H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Romantisches Ambiente, gutes Essen, ein feiner Wein und alles mit einem top Service. Was will Mann und Frau mehr? Ein rundum gelungener Abend der in positiver Erinnerung bleibt.

"Großartig"
5/6
Mike K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Böses, ist ein kleines aber Feines Restaurant. Die Preise sind vernünftig und es schmeckte gut. Leider nur weinige aussenplätze das ist bei schönem Wetter schade. Dafür sind fast alle gut beschattet

"Großartig"
5/6
Tobias K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, familiär, freundliche Art. Die Karte ist auf einer Seite: klar und gut, auch mit vegetarischem Menü. Das Essen kam sehr schnell auf den Tisch und war sehr gut.